commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. April 2009 np hatte um halb 7 schon wieder nen termin ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clemenzzo Ergänzungsspieler Geschrieben 7. April 2009 @commando ultras bei unserer herbstpartie vernahm ich doch gesang gegen den skv..., warst also du dafür verantwortlich?! des kommt gaaar net gut!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mkuaz Jahrhunderttalent Geschrieben 7. April 2009 (bearbeitet) @commando ultras bei unserer herbstpartie vernahm ich doch gesang gegen den skv..., warst also du dafür verantwortlich?! des kommt gaaar net gut!! Zumindest beim neuen Trainer bearbeitet 7. April 2009 von Martin Kurz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. April 2009 ob ich das angestimmt habe oder nicht habe ich keine ahnung mehr es is ja net so das nur ich sachen anstimme aber zu 90%. jetzt wo samir unser trainer ist singens wir eh nimmer XD aber hab mich mit samir schon ne weile unterhalten und er weis das ich ein schwarz /weisser bin und er ist halt nen blau/weisser aber er ist jetzt in putzleinsdorf und das zählt für ihn jetzt. er ist wirklich nen sympathischer kerl und ein richtiger fussballnarr!! lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 8. April 2009 sympathischer kerl und ein richtiger fussballnarr!! lg da hast recht! ich weiss ned aber haben wir nicht hier auch einen rieder? wie(so) habt ihr (@commando ulta) IN ried verloren? die 17. runde: Königswiesen : Schwertberg Ried/Rdmk. : Vorderw.bach Putzleinsdf. : St.Martin/M. Perg ASKÖ : Pregarten A. Oberneukir. : Mauthausen Wartberg/A. : Lembach Pregarten U. : St.Oswald/Fr das spiel der runde natürlich putzleinsdorf vs. st. martin - wieder ne feine kulisse und natürlich schwer interessant. st. martin "nur" 0:0 daheim gegen perg ist natürlich unter schweeeeeeeeeeeeeeren druck! und putzleinsdorf IN vweissenbach riiiecht den anschluss an die tabellenspitze. ...und wir? ich gax mich doch ein wenig an vor perg - obwohl wir e noch nie verloren haben - letztens away match war das die erste partie vom kögelberger glaub ich und der clemenzzo hatte den schiri seeeehr lieb und wenn man da jetzt im datenservice so schaut WER das spiel pfeifft,.....UUUUFFFFFFF putzleinsdorf vs. st. martin pfeifft sr erlinger - hehe!.....naja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. April 2009 @ renton zur frage warum wir in ried verloren haben meiner meinung nach sind die stärken unserer mannschaft die spielerrischen und am rieder platz sorry aber da kannst net fussball spielen. das erste tor viel aus einem umstrittenen freistoss,unsere mannschaft hat leider zu spät umgestellt die rieder habens richtig gemacht wennst nicht fussballspielen kannst weils der platz nicht zulässt dann musst du schnell und lange nach vorne spielen. wir haben einfach beim spielaufbau platzbedingt zu viele fehler gemacht. am samstag gegen st martin wirds sicher wieder interessanter weil unser platz eigentlich gut in schusss ist und wir die stärken (hoffentlich)ausspielen können. ich hoffe das die 3 punkte in putzleinsdorf bleiben und zum thema tolle kulisse sofern es nicht regnet wirds sicher nen tolles event.der fanclub hat auch wieder bisle was vorbereitet lg wadi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mkuaz Jahrhunderttalent Geschrieben 8. April 2009 Hallo Forumsfreunde! Melde mich geistig bis Dienstag hier ab. Bin seit genau 24 Minuten im Bazzzelona ( Copyright Johann K.) Fieber! Hab nämlich 2 Tickets seit 0:16 Uhr. Wisst Ihr, was an dem 4:0 das besste war? Dass die suizidgefährdeten BayernFans Ihre Tickets verkaufen.... Zum Standardpreis noch dazu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clemenzzo Ergänzungsspieler Geschrieben 9. April 2009 BITTE ein fussballspiel nicht als EVENT deklarieren, da bekomm ich ne schwere krise. von rieder seite hörte, dass "die" putzleinsdorfer vor dem spielt meinten, wie hoch sie die niederlagen haben wollen... - wohl auch bissl unterschätzt die rieder. @ martin kurz du bist seit mitternacht in barca - welche partie schaust du da? für die bayern partie is schon zu spät - so zur info halt gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mkuaz Jahrhunderttalent Geschrieben 9. April 2009 @ martin kurz du bist seit mitternacht in barca - welche partie schaust du da? für die bayern partie is schon zu spät - so zur info halt gg Im Barca-Fieber!!! Denn ich werd am Dienstag Abend mit Barca-Schal und Dress ( wenn ich die noch find am Dachboden ) mir die Partie live geben... Ein Kindheitstraum geht in Erfüllung. Denn die wollte ich immer schon live sehen. ( auch wenns evtl mit der Reserve spielen) Und da mich der Michael vor Jahren nicht ins Nou Camp mitgenommen hat, muss die Arroganz-Arena dafür herhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie Ergänzungsspieler Geschrieben 9. April 2009 putzleinsdorf vs. st. martin pfeifft sr erlinger - hehe!.....naja oh mein gott!! den spezialisten so ein (wichtiges) spiel pfeiffen zu lassen is auch a wahnsinn! muss ich mich zusammenreissen am platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mkuaz Jahrhunderttalent Geschrieben 9. April 2009 oh mein gott!! den spezialisten so ein (wichtiges) spiel pfeiffen zu lassen is auch a wahnsinn! muss ich mich zusammenreissen am platz Ein Fusstritt gegen den Schiri ist 40 Spiele wert. ( miss ma aus den Medien dieser Tage) Also das lässt sich toppen ! :reinindiefresse: Hopp Richie! Hopp! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. April 2009 (bearbeitet) @clemmenzo was die rieder sagen oder hören ist für mich naja brauchst ja nur ma lesen welche scheisse die im gästebuch geschrieben haben. so nebenbei wir haben gesungen hallo rieder wisst ihr noch .......5:0 das war so tief beleidigend das sie im gegenzug putzleinsdorfer h....söhne gesungen haben aber naja für mich ists erledigt. lg wadi wenns interessiert 1 video von letzter woche gegen uvw: und 1 vom herbst gegen lembach daheim: viel spass beim sehen^^ bearbeitet 9. April 2009 von commando ultras 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mkuaz Jahrhunderttalent Geschrieben 10. April 2009 @clemmenzo was die rieder sagen oder hören ist für mich naja brauchst ja nur ma lesen welche scheisse die im gästebuch geschrieben haben. so nebenbei wir haben gesungen hallo rieder wisst ihr noch .......5:0 das war so tief beleidigend das sie im gegenzug putzleinsdorfer h....söhne gesungen haben aber naja für mich ists erledigt. lg wadi wenns interessiert 1 video von letzter woche gegen uvw: und 1 vom herbst gegen lembach daheim: viel spass beim sehen^^ Fesch - obwohl mich wundert, dass Ihr keine Troubles mit der Bullerei gehabt hat. Auswärts würd ich sowas nicht durchziehen... Weil irgendwann sitzt wo einer, der das Pyrotechnikgesetz kennt, und euch evtl nicht positiv gesinnt ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 10. April 2009 Weil irgendwann sitzt wo einer, der das Pyrotechnikgesetz kennt, und euch evtl nicht positiv gesinnt ist... geh so a bledsinn - probleme haben ja immer nur die fangruppen, die fankontaktbeamte mithaben (im unterhaus) oder? beispiel blau weiss linz in der ooeliga oder vorwärts. vorwärts gesehen einst in sierning: ein steyrer zündet einen bengalen und lässt ihn aber auch zu boden fallen (völlig sicher, weit und breit kein problem) ein anderer - armer depp in diesem fall - hebt diesen auf und bekommt die strafe von den skb´s - vor zwei wochen in o-heim: vorwärts würde NIE auf die idee kommen pyro zu zynden und die o-heimer jugendgruppe zündet sehr wohl (und lässt die bengalen auf dem holzpodest niederbrennen und und und- natürlich ohne strafe). mittlerweile wird ja e in jedem kuhdorf -von leopoldschlag bis gosau - pyro gezündet. viel lieber und sicherer ist es doch bei einem (organisierten fanclub) die damit umzugehen wissen und auch interessiert sind ohne probleme und unangenehme auffälligkeiten das pyormaterial weiterhin zu nutzen. hehe - also ICH hätte es uns pregartnern vor 7 (?) jahren nach unserem aufstieg in die 2.llo nicht erlaubt - lol .....so brannte die tribüne in siiiieeeeeerning .....................................bei amtaeure steeeyyyr und in eeeeeennnss ..............................der rasen in waaaaaaartberg lol - na stimmt e ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mkuaz Jahrhunderttalent Geschrieben 10. April 2009 geh so a bledsinn - probleme haben ja immer nur die fangruppen, die fankontaktbeamte mithaben (im unterhaus) oder? beispiel blau weiss linz in der ooeliga oder vorwärts. vorwärts gesehen einst in sierning: ein steyrer zündet einen bengalen und lässt ihn aber auch zu boden fallen (völlig sicher, weit und breit kein problem) ein anderer - armer depp in diesem fall - hebt diesen auf und bekommt die strafe von den skb´s - vor zwei wochen in o-heim: vorwärts würde NIE auf die idee kommen pyro zu zynden und die o-heimer jugendgruppe zündet sehr wohl (und lässt die bengalen auf dem holzpodest niederbrennen und und und- natürlich ohne strafe). mittlerweile wird ja e in jedem kuhdorf -von leopoldschlag bis gosau - pyro gezündet. viel lieber und sicherer ist es doch bei einem (organisierten fanclub) die damit umzugehen wissen und auch interessiert sind ohne probleme und unangenehme auffälligkeiten das pyormaterial weiterhin zu nutzen. hehe - also ICH hätte es uns pregartnern vor 7 (?) jahren nach unserem aufstieg in die 2.llo nicht erlaubt - lol .....so brannte die tribüne in siiiieeeeeerning .....................................bei amtaeure steeeyyyr und in eeeeeennnss ..............................der rasen in waaaaaaartberg lol - na stimmt e ned. Ok, jedem seine Meinung zu diesem Thema. Gesetz ist Gesetz, und ich bin nicht mehr so blöd wie vor Jahren und riskiere eine Anzeige deswegen- Aber das soll jedem seine Sache sein... Auch auf der Autobahn gilt Tempo 130... ( tät gelten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts