LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 2. Juni 2008 (bearbeitet) kurz off topic: wann startet euer trainingslager in bad leonfelden? am samstag, wieso leicht? edit meint: anti war schneller und dürfte wohl auch recht haben, da wir am samstag noch ein testspiel gegen gallneukirchen haben.... bearbeitet 2. Juni 2008 von LASK1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. Juni 2008 weil weissenberger gesagt hat, dass er garantiert am dienstag, also morgen, wieder fit wäre und mit diesem argument das nichtverstehen der ausbootung vom em kader argumentiert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 2. Juni 2008 mal schaun was aus ihm wird. zuerst wird er wohl bei den amateuren abgestellt werden?! da bin ich mir gar ned so sicher, ob der wirklich zu den amas kommt. der trainer kennt ihn offensichtlich gut und wird "seinen" spieler wohl auch zumindest als joker zu einsätzen kommen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Juni 2008 wie viele kroaten kommen noch? irgendwann reichts. der LASK soll ned ein versuchslabor werden sondern ein österreichischer großklub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 2. Juni 2008 wie viele kroaten kommen noch? irgendwann reichts. der LASK soll ned ein versuchslabor werden sondern ein österreichischer großklub. Ja, genau recht hast. Sofort nach Traiskirchen mit Cavlina, Panadic und Co... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 2. Juni 2008 wie viele kroaten kommen noch? irgendwann reichts. der LASK soll ned ein versuchslabor werden sondern ein österreichischer großklub. du bist der größte sautrottel der hier postet. hau dich über die häuser du fetznschädl. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 2. Juni 2008 du bist der größte sautrottel der hier postet. hau dich über die häuser du fetznschädl. :aaarrrggghhh: Inhaltlich richtig, aber bitte derlei Wortwahl dann doch per PM übermitteln. wie viele kroaten kommen noch? irgendwann reichts. der LASK soll ned ein versuchslabor werden sondern ein österreichischer großklub. Sehr entbehrliche Wortmeldung. Wennst ned mehr zu sagen hast, spar dir's. 1. Sind es neben dem/den Trainer/n nur 2 und 2. Ist Cavlina ein Leistungsträger und Budimir ein Talent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Juni 2008 was war denn schon wida falsch ? ich hab des ned ausländer feindlich gemeint. ich hätte mir halt andere neuzugänge erwartet. einen guten erfahrenen stürmer. keine ADI oda einen 16 jährigen. wir sind ja kein amateurverein. echt was ihr immer habt? wer is da ein sauschädl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 2. Juni 2008 Inhaltlich richtig, aber bitte derlei Wortwahl dann doch per PM übermitteln. ne sorry litzi, normal echt net meine art, aber bei dem ist hopfen und malz verloren. vielleicht versteht er es so. kannst aber ruhig editieren. und wenn i das geschrieben hätte, was i mir denke, würde sich das vielbeschäftigte gremium um mich kümmern müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 2. Juni 2008 Inhaltlich richtig, aber bitte derlei Wortwahl dann doch per PM übermitteln. Sehr entbehrliche Wortmeldung. Wennst ned mehr zu sagen hast, spar dir's. 1. Sind es neben dem/den Trainer/n nur 2 und 2. Ist Cavlina ein Leistungsträger und Budimir ein Talent. Den Mijatovic hast vergessen. Noch ist er ja da. Also sind unglaubliche 4. Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Juni 2008 ich glabu i habt es falsch aufgefasst aba naja ich glaub ihr denkt von mir automatisch nur des schlechteste. ich will halt nciht dass der teamchef spieler nach linz holt , die dort nur spielpraxis sammeln solln den marktwertsteigern und dann gleich wida weggehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 2. Juni 2008 Den Mijatovic hast vergessen. Noch ist er ja da. Also sind unglaubliche 4. Lg Hast recht, dann schließe ich mich Yhoshi vollinhaltlich an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK Bester Mann im Team Geschrieben 2. Juni 2008 sieht nach toptransfer aus!! aber bei SO jungen spielern sollte man wahrscheinlich ein bissl vorischtig sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 2. Juni 2008 aba naja ich glaub ihr denkt von mir automatisch nur des schlechteste. ja, aber mittlerweile wohl schon zurecht... ich will halt nciht dass der teamchef spieler nach linz holt , die dort nur spielpraxis sammeln solln den marktwertsteigern und dann gleich wida weggehen. von den 4 Neuverpflichtungen ist es der erste Nicht-Österreicher. Und wenn er beim "Marktwertsteigern" seine 10-15 Tore schießt und dann von einem anderen Verein gekauft wird, solls mir auch recht sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Juni 2008 ja 15 tore wären natürlich ned schlecht aber mir ist es lieber wenn unsere mannschaft zumindest 3 jahre halbwegs dieselbe ist. denn so werden wir wohl erfolgreicher sein PS: mittlerweile schon zurecht ? was ist das für eine aussage es ist lecihter andere schlecht zumachen als selber gute beiträge zuverfassen - denk drüber nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts