Spielerdiskussion: Ante Budimir


burnhard

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

hab das in den oön gefunden: (war allerdings kurz vor dem real spiel...)

......Möglichst alle Spieler des LASK sollen am Sonntag zum Einsatz kommen und sich mit den Stars von Real Madrid messen. Für Ante Budimir wird es eine Zitterpartie. Seine Freigabe vom kroatischen Verband fehlt immer noch. :confused: Sportvorstand Helmut Nussbaumer ist besorgt, dass ein Einsatz des 17-Jährigen im Jubiläumsspiel die Verhandlungsposition verschlechtert. :confused:

........

weiß jemand was das heißen könnte ?

äähh verhandeln die also noch ????? oder wie ???????????

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

äähh verhandeln die also noch ????? oder wie ???????????

Ich vermute mal um die Ausbildungsentschädigung. Ist aber wie gesagt nur eine persönliche Vermutung, ohne dass ich irgednwas in die Richtung gehört hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

also ich würd mal sagen, wenn ein bundesligist (auch wenn er nicht aus wien kommt) sich um die ARBEITSERLAUBNIS für einen spieler aus KROATIEN bemüht, dann bekommt er sie auch. also wenn die verantwortlichen sagen, dass die arbeitserlaubnis fehlt, dann verarschen sie uns wiedermal. :nein:

entweder es wurden wiedermal irgendwelche "details" vergessen, oder es geht ums liebe alte geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Teamspieler

also ich würd mal sagen, wenn ein bundesligist (auch wenn er nicht aus wien kommt) sich um die ARBEITSERLAUBNIS für einen spieler aus KROATIEN bemüht, dann bekommt er sie auch. also wenn die verantwortlichen sagen, dass die arbeitserlaubnis fehlt, dann verarschen sie uns wiedermal. :nein:

entweder es wurden wiedermal irgendwelche "details" vergessen, oder es geht ums liebe alte geld.

Gott sei dank sind in unserem Präsidium nur Spiekulanten die auf Spieler setzen und nich auf Immobilien!

<<< monatelang zieht sich das nun schon mit Budimir, scheinbar sind da einige überfordert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

laut gestriger "Heute" oder "Neue" (ich kann die zwei ned unterscheidn.. hab sie mir nur beim Zugfahrn durchgelesen ^^)

telefoniert da Nussbaumer täglich mehrmals mit der FIFA und macht dort Druck, dass da alles passt...

was genau der Fall war weiß ich nimma (vlt. is auch ned drin gestanden)

Fakt is, dass er bei BEIDEN spielern (Budimir + Veselic) auf eine Entscheidung (/ Machtwort?) der FIFA drängt bis ende nächster Woche oder so..

kA obs was bringt bzw. wer da jetzt wirklich schuld is..

lg

Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

laut gestriger "Heute" oder "Neue" (ich kann die zwei ned unterscheidn.. hab sie mir nur beim Zugfahrn durchgelesen ^^)

telefoniert da Nussbaumer täglich mehrmals mit der FIFA und macht dort Druck, dass da alles passt...

was genau der Fall war weiß ich nimma (vlt. is auch ned drin gestanden)

Fakt is, dass er bei BEIDEN spielern (Budimir + Veselic) auf eine Entscheidung (/ Machtwort?) der FIFA drängt bis ende nächster Woche oder so..

kA obs was bringt bzw. wer da jetzt wirklich schuld is..

lg

Andi

geh bitte... war der ned im urlaub?

also wenn ich mich in meinem job SO aufführen würde wie unsere leitung wäre ich ehest wegen firmenschädigendem verhalten gegangen geworden...

auch wenn ich urlaub machen würde während der hochphase meiner tätigkeit (nussbaumer - transferendphase) würde ich nen arschtritt bekommen - bzw mein chef wenn der mich gehen lässt... aber der is ja bei tennismatches...

auch wenn ich das alles als außenstehender nicht beurteilen kann üwrde ich sagen dass der führungsriege im sportlichen bereich und in der schnittstelle zum rechtlichen gewisse kompetenzen fehlen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

auch wenn ich das alles als außenstehender nicht beurteilen kann üwrde ich sagen dass der führungsriege im sportlichen bereich und in der schnittstelle zum rechtlichen gewisse kompetenzen fehlen...

In den Fällen Budimir und Veselic, verweigert der Kroatische, bzw. Slowenische Verband die Freigabe. Da trifft meiner Meinung nach unseren Vorstand keine Schuld. Deshalb telefoniert Nussbaumer ja täglich mit der FIFA.

Warum die Verbände die Freigabe verweigern und warum sie diese überhaupt verweigern können, das ist allerdings wieder eine andere Frage. Vermutlich geht es um hohe Ablöseforderungen und nicht nur um die ohnehin festgelegten Ausbildungsentschädigungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

nicht nur um die ohnehin festgelegten Ausbildungsentschädigungen.

Wobei unser Verein beim zahlen von Ausbildungsentschädigungen generell nicht wirklich schnell ist. So war man auch kurz davor dass eine andere Neuverpflichtung von uns (gut die spielt jetzt unter Panadic eh nicht, also wärs egal gewesen) knapp davor gesperrt zu werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wobei unser Verein beim zahlen von Ausbildungsentschädigungen generell nicht wirklich schnell ist. So war man auch kurz davor dass eine andere Neuverpflichtung von uns (gut die spielt jetzt unter Panadic eh nicht, also wärs egal gewesen) knapp davor gesperrt zu werden

>>> aber dann hättens uns für den Sieg gegen Kapfenberg die 3 Punkte gegen auch aberkannt!

.....glaube, dass dieser das entscheidende Tor geschossen hat und seither von Trainer Panadic keine einzige Minute mehr in der Meisterschaft eingesetzt wurde. - U N G L A U B L I C H aber wahr!

schaut alles andere als nach Handschlagqualität unserer Führungsriege aus!!! :smoke:

wenn er bei seinen Tennis-Damen auch so agieren würde - na gute Nacht!!

<alter, was hast du für ein problem mit der schriftgröße??? lass es doch einfach, schreib wie jeder andere in der ganz normalen größe. das nervt. Litzi>

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>> aber dann hättens uns für den Sieg gegen Kapfenberg die 3 Punkte gegen auch aberkannt!

.....glaube, dass dieser das entscheidende Tor geschossen hat und seither von Trainer Panadic keine einzige Minute mehr in der Meisterschaft eingesetzt wurde. - U N G L A U B L I C H aber wahr!

schaut alles andere als nach Handschlagqualität unserer Führungsriege aus!!! :smoke:

ganz ehrlich:

ich hab bei meinem allerersten fussballspiel, beim ersten angriff in der ersten minute ein tor geschossen - kein scheiss

trotzdem war ich ein grottenschlechter kicker

rasswalder ist als perspektivspieler geholt worden, der wird schon seine einsätze bekommen, aber nur wegen seinem tor im ersten spiel einen stammplatz ?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ganz ehrlich:

ich hab bei meinem allerersten fussballspiel, beim ersten angriff in der ersten minute ein tor geschossen - kein scheiss

trotzdem war ich ein grottenschlechter kicker

rasswalder ist als perspektivspieler geholt worden, der wird schon seine einsätze bekommen, aber nur wegen seinem tor im ersten spiel einen stammplatz ?????

wer redet od. schreibt von einem Stammplatz?!?!

>>> hab nur festgestellt, dass er danach "keine einzige" Minute mehr in einem

Meisterschaftsspiel eingesetzt wurde u. das ist meines erachtens wirklich sehr, sehr eigenartig, wenn nicht misteriös!

>>> ausserdem wurde er von Panadic noch selten auf seiner Stammpostion

eingesetzt - auch wieder merkwürdig!

++++++ Richie Wemmer läßt grüßen!

*****noch merkwürdiger, wenn man die Schnitzer eines Wiso "high live"

gesehen hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

wer redet od. schreibt von einem Stammplatz?!?!

>>> hab nur festgestellt, dass er danach "keine einzige" Minute mehr in einem

Meisterschaftsspiel eingesetzt wurde u. das ist meines erachtens wirklich sehr, sehr eigenartig, wenn nicht misteriös!

>>> ausserdem wurde er von Panadic noch selten auf seiner Stammpostion

eingesetzt - auch wieder merkwürdig!

++++++ Richie Wemmer läßt grüßen!

*****noch merkwürdiger, wenn man die Schnitzer eines Wiso "high live"

gesehen hat!

egal ob man von einem stammplatz spricht oder von kurzeinsätzen ... ein tor sagt NICHTS darüber aus, ob ein spieler gut ist oder nicht.

mit wisio gebe ich dir allerdings recht, da könnt man mal den rasswalder ausprobieren, schlechter wird er ja wohl nicht sein.

aber hier gehts um budimir, und der hat immer noch keine spielgenehmigung. und wenn es stimmt, dass man bei der fifa urgieren muss, dann kanns ja nur an den ablösemodalitäten liegen. und ein verein/verband verweigert nicht einfach grundlos die freigabe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

egal ob man von einem stammplatz spricht oder von kurzeinsätzen ... ein tor sagt NICHTS darüber aus, ob ein spieler gut ist oder nicht.

mit wisio gebe ich dir allerdings recht, da könnt man mal den rasswalder ausprobieren, schlechter wird er ja wohl nicht sein.

>>>>>da spielt er sein erstes Match in der Bundesliga, trifft gleich, nach

eine Super-Vorlage vom Flo, spielte bei der U20 WM und dann getraust du dir

zu behaupten, dass sagt gar nicht's!

>>> warum wohl hat ihn Gludowats überhaupt ins WM20 Team einberufen?

===== mir geht es eigentlich nur darum, dass er nicht einmal in den 7 darauffolgenden Spielen auch nur 1 Minute nicht eingewechselt wurde!!!

Wo bleibt da das Fingerspitzengefühl sprich Feeling unseres Trainers?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.