Hickersberger "lässt" beobachten?


Recommended Posts

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Ich hasse es, dass die Moderatoren die Trainer und Spieler duzen. Das kommt so richtig unseriös rüber und lässt das gegenüber auch unseriös wirken.

Die Analyse war nicht wirklich aussagekräftig, aber scheint echt Absicht zu sein sich extrem bedeckt zu halten und den Orf-Clowns nur leere Phrasen hinzuwerfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

oft tut die wahrheit halt auch weh.

weil recht hat der johndoe. von mir aus soll der hicke mit jedem trainer auf der ganzen welt telefonieren, aber als grundlage für eine einberufung darf er es halt ned erwähnen.

kannst du dir vorstellen, dass der löw sagt, er hat den hofmann einberufen, weil er mit dem pacult telefoniert hat und der meinte, der steffen soll spielen? wenn der löw das macht, reißens ihm in deutschland die eier ab, weil das dort (zurecht) unvorstellbar wäre. man kann natürlich alles übertreiben an pingeligkeit, dass die paar legionäre, die wir haben, vor einer em intensiv auch (oder vielleicht sogar vor allem) vom teamchef beobachtet werden sollten, halte ich für einen wichtigen teil seines jobs.

falsch verstanden, ist mir eigentlich unerklärlich. hicke ruft den trainer vom kienast an und fragt ihn wie sich dieser so in norwegen zurecht findet. der trainer sagt zb kienast trainiert gut und bringt seine leistungen. er gehört zu den besseren zweit liga stürmern. seine stärken sind: technik, körper, beweglichkeit (irgendwas angenommen, drum gehts ja ned). seine schwächen sind: kopfballschwach, nervenschwach bla bla

aufgrund dieser beschreibung überlegt hicke ob es sinn machen könnte kienast zu beobachten. er entscheidet sich dafür und fliegt nach norwegen.

ich glaub nicht dass der norwegische trainer zum hicke gesagt hat, du musst kienast einberufen, der ist so super.

wenn löw pacult anrufen würde und infos über hofmann holen täte, dann würde auch löw noch selbstständig darüber nachdenken ob eine beobachtung für ihn aufgrund der pacultschen aussagen sinn machen würde. wenn ja dann würde löw hofmann beobachten und wenn er überzeugen könnte, dann würde hofmann einberufen werden.

so und wo sind nun die probleme? kannst du jetzt meine schmerzen verstehen? ist es wirklich so schwierig vorstellbar? muß man bei jeder gelegenheit irgendeinen schmarrn suchen um auf die vorgehensweisen zu schimpfen?

ich mein für mich ist es unvorstellbar, dass hicke nicht persönlich bei so manchen letzten tests dabeiwar, das habe ich geschrieben - da ist kritik angtebracht. aber künstlich so tun als ob der norweger kkienast ins team gepresst hätte, ist einfach nur dämlich aus meiner sicht und das wiederholen dieser these bereitet einfach schmerzen. ich kann mit einer gewissen überzeugung sagen, dass es so nicht war. wenn doch dann setz ich mir freiwillig die dodelkappe auf!

für die em kadernominierung hat hicke niemals den anruf als grund genannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.