Recommended Posts

ASB-Gott

"Nun also Zweite Liga. Das könnte jedoch für weitere Probleme in Dresden sorgen. Einige Dresden-Fans keine Pauschalisierungen, es sind immer nur einige laufen montags gerne bei Pegida mit, also dann, wenn in der Zweiten Liga ein Spiel stattfindet. Ein harter Schlag für Pegida, bald wird wohl ohne die Jungsmit den Quarzhandschuhen spaziert. Wir erkennen endlich, dass Montagsspiele doch für was gut sind. "

Von der Seite hatte ich das noch gar nicht gesehn :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
1 8 9 9

Bloß wenn die Fans so weitermachen dann finden die ersten Zweitligaspiele vor leeren Rängen statt

Ja, das stimmt.

Um dagegen Vorzugehen hat Dynamo nun etliche Maßnahmen ergriffen

http://www.dynamo-dresden.de/verein/news/newsdetails/dynamo-zieht-konsequenzen-aus-wiederholtem-fehlverhalten.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
  • 3 months later...
ASB-Gott
skv.freund schrieb vor 2 Minuten:

Das Derby zwischen dem 1. FC Magdeburg und dem Halleschen FC ( Sa. 14.00 Uhr) kann nach einem angekündigten "Hüpfverzicht" doch vor Fans ausgetragen werden. Wegen Sicherheitsbedenken an der Tribüne waren Fans zunächst verboten gewesen.

Eigenartige Politik :ratlos:

Hast du die Bilder gesehn wie sich das Ding durchbiegt wenn die Tribüne das hüpfen anfängt? Da hätt ich ein echt ungutes Gefühl wennich da als Fan stehen müsst 

 

Ähnliches gibt es aber auch in Nürnberg... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glubbberer schrieb vor 6 Minuten:

Hast du die Bilder gesehn wie sich das Ding durchbiegt wenn die Tribüne das hüpfen anfängt? Da hätt ich ein echt ungutes Gefühl wennich da als Fan stehen müsst 

 

Ähnliches gibt es aber auch in Nürnberg... :D

Nein habe ich nicht!

Es gibt doch sicher eine Statik-Bestimmung und die ist umbedingt einzuhalten, ohne wenn und aber. :ratlos:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
skv.freund schrieb Gerade eben:

Nein habe ich nicht!

Es gibt doch sicher eine Statik-Bestimmung und die ist umbedingt einzuhalten, ohne wenn und aber. :ratlos:

 

Die Statiker sagen es ist noch in Ordnung. Aber wenn  so eine Tribüne in ihren Halterungen hin und her springt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fenix schrieb vor 1 Minute:

Ist doch in Frankfurt genauso ;)

Ja. Wie gesagt: in Nürnberg auch. Da gibts tolle Videos von Fans deren Plätze an den Halterungen unter dem Oberrang waren. Aber wenn ich das seh fühl ich mich nicht mehr sicher auch wenn die Statiker ihr Ok geben. Und in Magdeburg   sagen ja jetzt sogar die Statiker dass etwas passieren könnte wenn weiterhin so rumgesprungen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glubbberer schrieb vor 53 Minuten:

Ja. Wie gesagt: in Nürnberg auch. Da gibts tolle Videos von Fans deren Plätze an den Halterungen unter dem Oberrang waren. Aber wenn ich das seh fühl ich mich nicht mehr sicher auch wenn die Statiker ihr Ok geben. Und in Magdeburg   sagen ja jetzt sogar die Statiker dass etwas passieren könnte wenn weiterhin so rumgesprungen wird.

Dann muss es aber Beschränkungen geben, ansonsten wäre es fahrlässiges Verhalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Zitat

Hansa Rostock hat sich den Punktgewinn beim SV Wehen Wiesbaden teuer erkauft. Dennis Erdmann zog sich beim 1:1 einen siebenfachen Nasenbeinbruch und eine Augennerv-Quetschung zu.

Wie bitte geht das denn? Wusst gar ncht dass das physikalisch möglich ist...

 

http://m.sport1.de/fussball/3-liga/2016/11/dennis-erdmann-von-hansa-rostock-bricht-sich-sieben-mal-die-nase

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Drakonische Strafe für Baris Özbek vom Drittligisten MSV Duisburg nach seinem Ausrüster bei den Sportfreunden Lotte (2:0). Der 30 Jährige wurde von DFB-Sportgericht für acht Spiele gesperrt, vier weitere wurden zur Bewährung ausgesetzt. 

Özbek hatte nach einer Tätlichkeit die   :redcard:   gesehen. Er hatte einen Gegner umgestoßen. Auf dem weg in die Kabine trat er einem am Boden liegenden Lotte-Akteur auf den Unterschenkel. Zwei weiteren Spielern schlug er ins Gesicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.