Transfernews Juni 2008


Recommended Posts

Chi se ne frega!

Wir haben schon einen über 30-jährigen, alternden Franzosen, nein danke. Noch dazu harmonieren die beiden ja nicht wirklich, und da Henry nicht abgegeben wird machts einfach keinen Sinn.

Im Unterschied zu Henry wird Trezegoal seine Totre aber auch noch mit 40 machen!

Milan-News

Berichten der Gazzetta zu folge hat man sich mit Emanuel Adebayor _Togo_ geeinigt . Arsenal verlangt 40 Mio.€ Ablösesumme. Die Entscheidung liegt nun bei Berlusconi. Sieht er in Adebayor Milans Stürmer der Zukunft dann spielt er nächste Saison bei Milan, wenn nicht, dann bleibt der Togolese bei Arsenal. Denn ohne den Präsidenten wäre dieser Deal wohl finanziell unmöglich.

Vom Anforderungsprofil her würde Adebayor ja gut zu Milan passen. Die Alternative hieße wohl Drogba, da Eto'o von Milan als zu teuer eingestuft wurde. Zudem droht dem Kameruner angeblich eine längere "Pause" bezüglich einer Gefängnisstrafe.

Transfernews:

Napoli hat angeblich ein 12 Mio.€-Angebot für Kuranyi _Deutschland_:kotz: vorgelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Interessant, dass man 40 Mio. für Adebayor zahlen möchte, Eto'o aber als zu teuer deklariert.

Ich weiß, gefordert sind angeblich 50, aber ist wohl kein Wunder, dass Laporta auf ein Angebot von Milan in der Höhe von 20-25 Mio. kaum eingeht. Bei 35-40 ließe sich wohl eher reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Dadurch das bei Inter wieder einmal ein kräftiger Umbruch vor der Türe steht, werden Burdisso _Argentinien_ und Stankovic _Serbien_ mit Juventus in verbindung gebracht.

Burdisso würde ich auf jeden Fall begrüßen, zumal er sicher nicht sehr viel kosten würde, und gehaltsmäßig wird er auch bei den "normal" Verdiener sein. Burdisso wäre zwar jetzt nich der absolute Kracher für die Verteidigung (rechts oder innen), doch ich glaube er könnte bei uns ganz groß werden. Wenns finaziell passt, wäre ich für eine verpflichtung von Burdisso, Stankovic hingegen brauche ich überhaupt nicht, außerdem zu alt und links oder rechts im Mittelfeld haben wir genug Leute die qualitativ besser sind als der Serbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Juan Vargas _Peru_ steht kurz vor einem Wechsel zur Fiorentina!

Laut Aussagen des Catania-Präsidenten dürfte es demnächst spruchreif werden, weiters dürfte Catania nicht der einzige Spieler sein, der die Sizilianer verlässt.

Vargas' Ankunft dürfte den Weg frei für eine Verpflichtung von Pasqual machen. Juventus scheint ja interessiert zu sein!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Vargas' Ankunft dürfte den Weg frei für eine Verpflichtung von Pasqual machen. Juventus scheint ja interessiert zu sein!...

ja, gegen Pasqual hätte ich auch nichts einzuwenden, wäre sicher auch recht "günstig" zu haben. Also wenn Grosso nicht kommt, dann wäre mir ein Pasqual sicher willkommen, obwohl wir mit De Ceglie einen für die Zukunft haben, und ich ihn am liebsten gleich kommende Saison in der Stammelf sehen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

boah also Adebayor war neben Ninis mein absoluter Wunschtransfer,hoffe es wird dann auch gleich offiziell bekanntgegeben;denn nur weil die gazzetta es schreibt muss es ja noch nicht stimmen

hoffe aber auch dass das mit miguel veloso klar geht,er ist eine von portugals grosses nachwuchstalenten und hoffnungen

der könnte in paar jahren bei uns rocken und @milanista,wieso passt er nicht zu uns?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

pintu: das kannst du doch nicht ernst meinen,trez für 25bzw heute schoin wieder 20 für einen weltklasse knipser.sowas wird nicht kommen, huntelaar zb.es kommt njrmehr scheisse aus den köpfen der führung und mit ausrangierten inter spielern die sowieso nix bringen sollman die mannschaft verstärken?ausgerechnet mit inter spielern??? :red:

also jetzt hält mich ja gar nixmehr,das is nurmehr zum komplett durchzucken was abgeht.keiner kann hier noch sagen dass das normal is pintu, das musst du einfach einsehen.trez verkauf ich nicht,der is unverkäuflich.was würden die roma fans oder milan fans sagen wenn kaka ,pirlo einfach so mal weggehen und dafür kommt nichtmal halbwegs anständiger ersatz.diese scheisse kotzt mich an was die aufführen verdammt nochmal. :aaarrrggghhh:

@pasqual: ihn würd ich aber nehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

Unser Kader am heutigen 5. Juni:

Fontana -> Vertrag bis 2009 verlängert.

AMELIA

Agliardi

Ujkani

Capuano

Cassani

Biava

Balzaretti

Cossentino

KJAER -> von Midtjylland.

RAGGI -> von Empoli.

Tedesco -> Vertrag bis 2009 verlängert.

Migliaccio

Guana

Jankovic

(Caserta)

(Di Matteo)

(Bresciano)

Simplicio

NOCERINO -> von Juve.

LIVERANI -> von Fiorentina.

Cavani -> Vertrag bis 2012 verlängert.

(Cani)

Miccoli

(Carbonaro)

DE MELO -> von Le Mans, in comproprietà mit Parma.

LANZAFAME -> von Bari, in comproprietà mit Juve.

AMELIA

RAGGI - Biava - KJAER - Balzaretti

NOCERINO - Migliaccio - LIVERANI

Jankovic - Miccoli

DE MELO

Abgänge:

Barzagli zu Wolfsburg.

Zaccardo zu Wolfsburg.

Amauri zu Juve.

Rinaudo zu Napoli.

Zugänge:

Kjaer von Midtjylland.

Dellafiore retour von Toro.

De Melo von Le Mans.

Lanzafame von Bari.

Nocerino von Juve.

Raggi von Empoli.

Liverani von Fiorentina.

Amelia von Livorno.

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

wieso passt er nicht zu uns?

du hast dir deine frage bereits selbst beantwortet.

[...] grosses nachwuchstalent [...]

folgerichtig ein junger spieler. ergo -> nix für milan.

bearbeitet von Sotavento

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Du hättest allen ernstes einen De Ceglie lieber im Kader als einen erprobten Internationalen wie Pasqual???

Nicht dein ernst, oder???

Ja, De Ceglie hat sich bei Siena diese Saison hervorragend entwickelt, und nun muss er den nächsten Schritt machen, sprich Stammspieler bei uns werden, dann ist er in 2-3 Jahren um einiges besser als Pasqual und wird sicher auch regelmäßig in der Squadra spielen, im Gegensatz zu Pasqual. Nichts gegen Pasqual, doch Potential hat De Ceglie mMn mehr und zukunftsorientiert wäre ein Stammplatz für De Ceglie kommende Saison allemal. Außerdem kann De Ceglie auch links im Mittelfeld spielen, sprich sollten wir wirklich einmal ein 4-4-2 mit Raute spielen, wäre er der richtige Mann dafür.

Ich hätte gerne beide im Kader, bzw. De Ceglie + einen erfahrenen LV, sprich Grosso oder Pasqual, aber bitte keinen Molinaro mehr in der Startelf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Trez: I’m not leavingJuventus marksman David Trezeguet has rejected any talk of leaving Turin for Barcelona. “I want to finish my career with the Old Lady.”

Trez was devastating for Juve last term with 20 goals to his name as half of a prolific strike partnership with Alessandro Del Piero.

But with the arrival of Amauri, there have been suggestions that the French star may consider leaving in order to avoid spending time on the bench.

And Juve shareholder John Elkann had hinted that Trez’s future might depend of Barcelona – a suggestion that the man himself rejects.

“I extended my contract until 2011 and I want to conclude my career wearing this shirt,” Trezeguet insisted.

However, the former Monaco man revealed that he had been tempted by the Spanish giants back in 2004-05.

“The club seemed to have made its choices and I wasn’t part of the project,” he said.

“Barca arrived and I came to an agreement with them immediately because they are one of the strongest teams in the world.

“Then Fabio Capello called me and asked why I wanted to leave. I explained and he asked me to stay because he had faith in me.

“Within five minutes I came to an agreement. To be able to work with him was a very good experience because, like Marcello Lippi, he is a Coach who has won everything.

“The rest is history – I think that Juve side of the next few seasons was the strongest of the last 15 years.”

channel4.com

:allaaah::allaaah::allaaah::allaaah: Na Gott sei Dank,

damit dürften wir die Position Angriff bezüglich Transfermarkt abgehakt haben, außer Palladino oder Iaquinta verlässt uns noch, was ich aber nicht hoffe, würde die 5 Spitzen gerne kommende Saison im Kader sehen, wobei Palla ja auch rechts oder links im Mittelfeld spielen kann, und das auch wird, wenn er zum Einsatz kommt.

Somit haben wir mMn noch 2 Pflichtübungen + eine Kür zu erledigen: 1. linker Verteidiger, 2. zentraler Mittelfeldspieler und als Kür wäre ein Weltklasse RV nicht schlecht, denn Grygera, Zebina und Salihamidzic sind zwar nicht schlecht, doch keine Weltklasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.