lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 6. September 2009 meinem eindruck nach auch gate 10 - iraklis salonica 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 6. September 2009 Eher dem rechtem Politspektrum gehören die Anhänger von MTK Budapest an. wie verträgt sich das denn bitte mit deren vergangenheit? und gab es nicht irgendwann in den 90ern den fall, dass das halbe stadion bei einem budapester-derby beim sieg von mtk den hitlergruss gegen sie erhoben hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 8. September 2009 Eher dem rechtem Politspektrum gehören die Anhänger von MTK Budapest an. Das würde mich auch fast ein bissl wundern, nachdem das ja der jüdische Verein von Budapest ist und von Seiten v. Ferencvaros und so immer darauf angespielt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mo1979 Anfänger Geschrieben 26. Juni 2021 (bearbeitet) Servus! Wie seht ihr das Ganze Stand jetzt? Wen würdet ihr umgekehrt rechts zuordnen? Ach ja, bezüglich Atalanta? Gilt diese alte Schablone noch wegen der BNA oder deren Abspaltungen? Mag sicher die eine oder andere linke Gruppierung geben, aber hat nicht gerade „Il Bocia“ alle vereint und da merkte man keine bestimmte Richtung mehr. Teils gab es ja Kritik wegen rassistischer Rufe. Nur weil Lazio der Feind ist, muss man nicht gleich links sein. bearbeitet 27. Juni 2021 von Mo1979 Doppelpost! Bitte löschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mo1979 Anfänger Geschrieben 27. Juni 2021 Servus! Wie seht ihr das Ganze Stand jetzt? Wen würdet ihr umgekehrt rechts zuordnen? Ach ja, bezüglich Atalanta? Gilt diese alte Schablone noch wegen der BNA oder deren Abspaltungen? Mag sicher die eine oder andere linke Gruppierung geben, aber hat nicht gerade „Il Bocia“ alle vereint und da merkte man keine bestimmte Richtung mehr. Teils gab es ja Kritik wegen rassistischer Rufe. Nur weil Lazio der Feind ist, muss man nicht gleich links sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 29. Juni 2021 LASK08 schrieb am 8.9.2009 um 10:08 : Das würde mich auch fast ein bissl wundern, nachdem das ja der jüdische Verein von Budapest ist und von Seiten v. Ferencvaros und so immer darauf angespielt wurde. und außerdem... Hat MTK überhaupt Fans? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yanniglitsch Anfänger Geschrieben 30. Juli 2021 Samhain schrieb am 29.5.2008 um 12:49 : Brauch dringend hilfe für eine Arbeit von mir. Ich brauche eine Liste von AntiFa Vereinen (Weltweit). Bisher hab ich noch nicht viel: Österreich Wiener Sportklub Wacker Innsbruck Blau Weiss Linz Deutschland TeBe Berlin St.Pauli Erzbirge Aue Werder Bremen Roter Stern Leipzig Fortuna Düsseldorf SV Babelsberg 03 Kickers Offenbach Eintrach Frankfurt RSV Göttingen 05 Bayern München (Angeblich) England & Schottland Leeds United Bristol Rovers Celtic Glasgow Italien AS Livorno Atalanta Bergamo Ternana Calcio Sampdoria Genua Frankreich Olympique Marseille FC Metz Spanien Rayo Vallecano Cadiz CF Celta de Vigo Atletico Bilbao (Angeblich) Dänemark Aarhus Aalborg BK Bröndby IF FC Kopenhagen Israel Hapoel Tel Aviv Holland NAC Breda Tschechien Bohemians Prag Belgien Standard Lüttich Weissrussland Ripo Minsk Griechenland AEK Athen Russland FC Nika Moscow Schweiz Winterthur FC Ich brauche nur Vereine die das auch, wie soll ich sagen, präsentieren. Siehe WSK mit Bannern usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 26. September 2021 Fahrt auf die Mondiali Antirazzisti nach Italien und du wirst merken es gibt ziemlich gute Antifa-Vereine aber auch Antifa-Gruppen bei Vereinen die man apolitisch oder rechts einordnet. Ich war z.B. sehr verblüfft als ich Laziali dort sah. Die Voester:innen sind sehr viele links, aber da gibts auch immer noch rechtsextremen Grind immer wieder mal bei Spielen. Echt grindig vor Jahren vs. Vienna, was da für ein Naziscum dabei war. Südtirol: Bubi Merano, FC Obermais - definitv linke Skinhead und Punks und alles andere an guten Subcultures 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 28. September 2021 Pezi schrieb am 26.9.2021 um 22:30 : Fahrt auf die Mondiali Antirazzisti nach Italien und du wirst merken es gibt ziemlich gute Antifa-Vereine aber auch Antifa-Gruppen bei Vereinen die man apolitisch oder rechts einordnet. Ich war z.B. sehr verblüfft als ich Laziali dort sah. Die Voester:innen sind sehr viele links, aber da gibts auch immer noch rechtsextremen Grind immer wieder mal bei Spielen. Echt grindig vor Jahren vs. Vienna, was da für ein Naziscum dabei war. Südtirol: Bubi Merano, FC Obermais - definitv linke Skinhead und Punks und alles andere an guten Subcultures Lazio hat auch linke Fans. Die Irriducibili waren halt die lautesten. Sind ja auch bei der Austria nicht alle so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 28. September 2021 greenwhite_dna schrieb vor 44 Minuten: Lazio hat auch linke Fans. Die Irriducibili waren halt die lautesten. Sind ja auch bei der Austria nicht alle so. Spätestens seit dem Ballesterer mit Schwerpunkt Lazio sollte es auch jedem klar sein. Damals war es aber echt interessant für mich linke Laziali kennen zu lernen. Die waren von Lazionet. Außerdem habe ich als damals als Violetter eine persönliche Freundschaft zu drei Leuten von Panathinakos geschlossen und ja, auch dort wie in Wien mit meinen grünen Freund:innen, ist die politische und menschliche Einstellung über die Farben zu stellen. Nur für 90 Minuten ist man kurzzeitig anderer Meinung, danach können aber echte Freund:innen wieder Bier trinken und sich eventuell sogar lieben - wie es das Herz bedarf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 12. Oktober 2021 Das deutsche Katapult-Magazin hatte auf ihrer Facebookseite mal eine schöne Übersicht über die europäischen Fangruppen Ob man diese jetzt 1:1 übernehmen kann, dazu hab ich mich zu wenig mit der Materie beschäfttigt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 12. Oktober 2021 An sich eine nette Aufzählung und sicher auch bei einigen Vereinen richtig, wobei da halt auch wieder die die Unterteilung in Fangruppen und Vereine an sich vermischt wird... Insbesondere in Deutschland... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts