Jump to content
Mendosa

2. Landesliga 08/09

40 posts in this topic

Recommended Posts

Alles zu unserer zukünftigen Liga hier rein

Von der 1.Landesliga kommt, soviel trau ich mir jetzt schon zu sagen, keiner runter. Das heißt, das mit uns Bergheim aufsteigt, da sich das Thema Grödig 1b ja jetzt wohl erledigt hat.

Im Abstiegskampf der 2. LL heißt jetzt Daumenhalten für die Oberndorfer, ihren Platz möcht ich unbedingt wieder besuchen nächstes Jahr. Hoffe da eher das es die Strobler erwischt, aber im Moment schauts echt ned gut aus für den OSK.

Aufsteigen in die erste Landesliga wird entweder Anthering oder Kuchl, die sich beide schon vom Rest des Feldes abgespalten haben und der Verlierer dieses Duells wird mMn wohl nächstes Jahr unser stärkster Konkurrent.

Und nun ein paar Plätze, die uns nächstes Jahr erwarten werden:

Anthering (Gott bewahre):

anthering-4.jpg

Golling (schon ein richtiges Sahnetörtchen im Vergleich zu den anderen):

golling-1.jpg

Köstendorf:

koestendorf-3.jpg

koestendorf-2.jpg

Adnet:

post-16177-1211877749_thumb.jpg

St. Georgen:

stgeorgen1.jpg

stgeorgen4.jpg

Berndorf:

berndorf-2.jpg

berndorf-3.jpg

Wals-Grünau (lecker):

wals-gruenau-1.jpg

event. Oberndorf:

oberndorf-3.jpg

SK Strobl:

post-16177-1211878496_thumb.jpg

Nichts gefunden: Thalgau, Kuchl, Bürmoos, Plainfeld, Oberhofen

Edited by Mendosa

Share this post


Link to post
Share on other sites

UFV Thalgau

normal_DSC04662.jpg

SV Bürmoos

verfügt über eine kleine, alte Tribüne mit Holzdach.

SV Kuchl

dürfte auch über eine kleine Tribüne verfügen mit Sitzen aus dem Stadion Lehen.

USV Plainfeld

in etwa wie anthering, was ich so weiß...

also außer Grünau und eventuell Oberndorf nur zum vergessen...

Edited by 1994_SVAS

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da ich in der Nähe von Kuchl zu Hause bin würd ich sagen das die Tribüne der Kuchler nicht schlecht ist, natürlich nicht so gut wie die von Grünau, aber doch recht ansehnlich ..... Infos über die Kapazität sowie ein Foto der Tribüne ist aber wies aussieht nicht zu finden....

Share this post


Link to post
Share on other sites

oberndorf wird fehlen (die schaffens nicht!!) wohl eins der geilsten spiele seit dem abschied aus dem lichterpuff.

da hatt trappl zu null, dreimal nicht gut ausgesehen 8)

plätze zum vollen vergessen sind, neben den erwähnten antheringer platz, berndorf, strobl, st.georgen, oberhofen, usw......

leichter ist umgekehrt hab ich gerade gemerkt

oberndorf wie schon gesagt, wäre geil. war ein feiner roar unter dem dach.

top natürlich grünau, doch ob wir da die ganze tribühne bekommen, ist zu bezweifeln.

kuchl, hat eine tribühne (ähnliche grösse wie bergheim) doch sonst nichts.

adnet, könnte brauchbar sein, weil der platz "mitten im berg ist" so gibts zumindest eine art böschung.

golling "fehlt" mir als einziger platz in der liga, da fällt mir nix ein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

da hatt trappl zu null, dreimal nicht gut ausgesehen 8)

Was war das 3.?

Warum steht eigentlich in Grünau so eine brauchbare Tribüne?

Jedenfalls, hopp auf Anthering, bemüht's euch!

Share this post


Link to post
Share on other sites

top natürlich grünau, doch ob wir da die ganze tribühne bekommen, ist zu bezweifeln.

naja da reicht uns eh die halbe auch, oder? geht ja fast über die ganze spielfeldlänge! und heimpublikum ist ja auch ned unbedingt in massen vorhanden...

SK Adnet

adnet-taxham20.JPG

also die böschung schaut mir noch ein bissi steiler aus als die in michaelbeuern... das wird eher nix!

Edited by 1994_SVAS

Share this post


Link to post
Share on other sites

Warum steht eigentlich in Grünau so eine brauchbare Tribüne?

Naja, Grünau war fast 15 Jahre lang ein fester Bestandteil und klopfte oft an die RLW an, 1994 ist man dann sogar in die RLW aufgestiegen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...