Patrick Scherrer ein "Blacky"


Sandmännchen
 Share

Recommended Posts

Du bist fixiert! - Fick was?

Sturm verpflichtet Lustenauer

Patrick Scherrer (re.) wagt den Karrieresprung in die Bundesliga Sturm Graz verpflichtet nach Mattias Sereinig (FC Kärnten) ein weiteres hoffnungsvolles Talent aus der Ersten Liga.

Der 21-jährige Patrick Scherrer wechselt von Austria Lustenau in die Steiermark und unterschreibt einen Zweijahres-Vertrag beim UI-Cup-Starter.

In der abgelaufenen Saison absolvierte der Vorarlberger, der vorwiegend im linken Mittelfeld zum Einsatz kommt, 33 Spiele für die Lustenauer, in denen er zwei Tore erzielte und zu drei Treffern die Vorlage lieferte.

Quelle: LAOLA1.at

Share this post


Link to post
Share on other sites

romazone.org

ließt sich richtig romantisch - aber schau mer mal. da mich die RZ nüsse intressiert, hab ich ihn auch noch nie spielen gesehen. links is halt prinzipiell handlungsbedarf, aber vor allem seine geringen vorlagen machen mich stutzig. andrerseits muss ein flügelspieler bei uns eh net flanken können, denn wer soll sie schon per kopf verwerten :ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fußballgott

bringt er seine leistung, kann er sich sicher irgendwann mal ein leiberl erarbeiten. vorerst wirds für ihn aber wohl ein platz auf der bank sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posting-Pate

Laut dem Sturmboard soll er sogar in wenigen Spielen in die LV-Rolle zurückgezogen worden sein, und soll auch dort nich schlecht gespielt haben. Kann das vielleicht einer der Ausria Lustenau Fans bestätigen?

Auf jeden Fall freue ich mich über diesen Transfer, endlich mal wieder ein Linksfuß. :super:

Edited by Gainfarner

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posting-Pate

Was im Sturmboard steht ist auch richtig wichtig! ;) Die Trainingsberichte fehlen mir! :D

Scherrer ist nett, zur Zeit beim Bund, mal schauen was er bringt!

Stimmt, das Niveau dort, naja, sagen wirs mal so, ist etwas gesunken. Aber die tollen Trainingsberichte fehlen mir auch.

Wann ist bei uns eigentlich Trainingsstart?

Share this post


Link to post
Share on other sites

mein neues Zuhause

Ist ja schoen, dass ein weiteres Talent verpflichtet wird, aber mich stoert der ledigliche 2-Jahresvertrag dabei. zu kurz

Ich kann nicht wirklich einschaetzen ob er uns weiterhelfen kann oder nicht, hab seine Leistungen und spiele auch nicht verfolgt. Klingt gut aber mal schaun

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du bist fixiert! - Fick was?

Gegenfrage: Dir taugen also äußerst subjektive "Berichte", in denen immer alles so dargestellt wird als ob bei uns doch alles sooooooo super wäre? Ab und an gibt's auch anderswo einen Bericht zu lesen, wo dann aufgezeigt wird, dass 2 Personen vom gleichen Training völlig unterschiedlich berichten. Informativ waren die Trainingsberichte, ja. Aber das war's dann auch schon. Wenn ich mir eine Meinung bilden will, schau ich mir das Training selber vor Ort an, anstatt auf Berichte zurückzugreifen. Gut, das liegt vl. auch zu einem Teil an meiner IP-Sperre im Sturmboard, aber ich habe das auch vorher schon so gehandhabt. :D

Edited by Sandmännchen

Share this post


Link to post
Share on other sites

romazone.org

Gut, das liegt vl. auch zu einem Teil an meiner IP-Sperre im Sturmboard, aber ich habe das auch vorher schon so gehandhabt. :D

was da kannma gsperrt werden? gut, wohl nicht wegen übermäßigem spam :x:lol:

@jogi:

genau das stößt mir auch unangenehm auf - sereinig, hölz und scherrer (und auch hlinka) bekamen einen 2-jahres-vertrag, ferdl aber einen 3er :ratlos:

entweder konnte dadurch das gehalt ziemlich gedrückt werden und nur so konnte man die jüngeren überhaupt bekommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.