29. Runde: Grazer AK - Gmunden


Bam_Margera

Recommended Posts

Postinho

Wird bei mir voraussichtlich doch keine Bus-, sondern Autofahrt werden. Bezüglich der Busse hat sich die offizielle HP endlich dazu durchringen können, deren Existenz und die Abfahrtsorte bekannt zu geben, gak.net hat sie bereits vor zwei Tagen veröffentlicht.

Was sind das für elende Kindereien seitens der Vereinsleitung :hää?deppat?: ? Will man krampfhaft verhindern, dass den Fans von anderer Seite als der Vereinsführung ein Service geboten wird? Was soll das?

Ich wollte einen unpassenden Vergleich mit einem Land in Südostasien ziehen, aber aus Pietätsgründen mach ichs nicht.

Aja, Ergebnistipp: Obwohl Elsneg und Tieber nicht dabei sein werden: 2:0! Perchtold wird noch die letzten beiden Partien für den GAK spielen, obwohl der FC Magna bereits Trainingsauftakt hat. Asii ist :redcard:-gesperrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Ich wollte einen unpassenden Vergleich mit einem Land in Südostasien ziehen, aber aus Pietätsgründen mach ichs nicht.
Hast du somit aber :x
Perchtold wird noch die letzten beiden Partien für den GAK spielen, obwohl der FC Magna bereits Trainingsauftakt hat.
Sein Vertrag wird ja wohl bis 30.6. laufen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

1:1 unterm Strich, Muslic für Gmunden und Grasser aus kurzer Distanz per schönem Volley für uns die Torschützen. Klassischer Sommerkick mit entsetzlich gemurkstem Spielaufbau, gut, es war warm, aber das soll nicht als Ausrede gelten, ebenso wenig der Zustand des Rasens, der auch nicht unbedingt toll beisammen war.

Ungut: Vuksanovic stürtzte bei einer Aktion in der letzten Minute und griff sich dann sofort an die Oberschenkelrückseite, konnte kaum noch laufen. Sah böse nach Muskelfaserriss aus.

Perchtold wurde mit Sprechchören und einem großen Transparent mit der Aufschrift: "Danke Marco!" verabschiedet.

Es gab auch noch einiges an "anderen" Transparenten, mein Favorit am heutigen Abend: "Der Anrufbeantworter von Hr. Wegscheider gilt nicht als Gesprächspartner!" :feier:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

:clap: ich freu mich schon, klares 2:0 für die Roten und meine Tochter (9) wird das erste Mal beim einzigen, wahren Grazer Verein dabeisein.

Tja, deine Prognose ging wohl in die Hosen und das mit dem einzigen, wahren Grazer Verein zahle ich dir bei der nächsten Badmintonlehrstunde zurück (versprochen!).

In diesem Sinne

:king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Tja, deine Prognose ging wohl in die Hosen und das mit dem einzigen, wahren Grazer Verein zahle ich dir bei der nächsten Badmintonlehrstunde zurück (versprochen!).

In diesem Sinne

:king:

:lol: du wirst wieder was zu :heul: haben; so schauts aus; außerdem wars viel zu heiß zum kicken :feier: ....und mit Tieber und Elsneg hätts sicher besser ausgschaut Euer Heiligkeit :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

… außerdem wars viel zu heiß zum kicken

So ein Blödsinn, selten gelesen (naja, viel zu oft). Dem Kicker soll das Wetter egal sein, so heiß war es wiederum auch nicht.

Wie sagt unser Trainer Rajkovic? "Sie haben sich auch diesen Beruf ausgesucht und sollten demnach auch so spielen - wie Profis eben!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So ein Blödsinn, selten gelesen (naja, viel zu oft). Dem Kicker soll das Wetter egal sein, so heiß war es wiederum auch nicht.

Wie sagt unser Trainer Rajkovic? "Sie haben sich auch diesen Beruf ausgesucht und sollten demnach auch so spielen - wie Profis eben!"

Du hast natürlich völlig recht; war nur a bisserl ironisch gemeint. Trotzdem wars heiß auf dieser staubigen Stehplatzseite. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.