Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2008 Freitag ist Pflichttermin, und daher wird das Spiel in Kumberg ausgetragen. Ich kann leider nicht dabei sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LennyLennard Flip Flop Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2008 Geh Sche.... am Freitag :aaarrrggghhh: Da werde ich wohl auch nicht dabei sein können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2008 Pfoah, super. Ich sehs schon kommen, 300 Zuschauer, wenn überhaupt. Ergebnis: Vollkommen wurscht! Ob ichs nach Kumberg schaff, weiss ich wirklich nicht. Ganz großes Kino :aaarrrggghhh: ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2008 Tja, früher gabs da so einen GRund in der Körösistraße... so ohne Terminkollisionen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2008 (bearbeitet) Hab gerade im "offiziellen" Forum gelesen, dass es einen Shuttle-Bus-Service geben wird, der vom Hasnerplatz bzw. TZ abfahren wird. Nähere Details unter http://forum.gak1902.at/viewtopic.php?t=4801 nachlesen. bearbeitet 26. Mai 2008 von schurlibua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2008 Kumberg ist auch nicht der nächste Weg, noch dazu für das letzte "Heimspiel" des GAK. Werd wahrscheinlich auch nicht Dubai sein, leider! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakseit1902 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2008 Danke Herr Kohlfürst, Super Planung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Amateur Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2008 Danke Herr Kohlfürst, Super Planung! Was kann der Kohlfürst dafür? Der Super-Sektionsleiter W.egi hat ihn ja vergangenen Herbst ja rausgeschmissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra16 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2008 Danke Herr Kohlfürst, Super Planung! Mag schon so sein, allerdings ist er seit Jänner(?) nicht mehr beim GAK. Außerdem seit wann wissen wir jetzt, dass es in der Rückrunde Terminkollisionen geben wird? Richtig seit Februar, die Heimspiele gegen Allerheiligen, Grieskirchen, Vöcklabruck und Bleiburg hamma am Sonntag austragen müssen, weil vor uns die Schwarzen spielten, bei den Spielen gegen St.Florian und den SAK bild ich mir ein war auch irgendwas. Die ÖFB-Matches werden auch nicht von heute auf morgen festgelegt, die Vereinsführung hatte demnach genug Zeit eventuelle Planungsfehler vom Kohlfürst auszubessern. Aber bei den ganzen Verhandlungen mit Sportlandesräten und co bleibt natürlich nicht die Zeit für solche Banalitäten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Amateur Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2008 Die ÖFB-Matches werden auch nicht von heute auf morgen festgelegt, die Vereinsführung hatte demnach genug Zeit eventuelle Planungsfehler vom Kohlfürst auszubessern.Aber bei den ganzen Verhandlungen mit Sportlandesräten und co bleibt natürlich nicht die Zeit für solche Banalitäten. Der Terminplan wurde lange vor dem Feststehen des ÖFB-Testspieles erstellt. Hier von einem Planungsfehler des Kohlfürst zu sprechen, ist entweder Ahnunglosgkeit oder nur einfach Meckerei. Kohlfürst kann überhaupt nichts für die Terminkollisionen, denn da war er schon lange weg vom GAK, als die Termine fixiert wurden. Zudem müssen die beiden letzten Spiele in der RLM am selben Tag zeitgleich ausgeführt werden. Ich betrachte das Ganze eher als Versagen von SL Egi, denn er hat ja nicht einmal der UPC-Arena den Terminkalender mitgeteilt, hätte es nicht das Einschreiten eines auch von ihm mittlerweile gefeuerten Platzwartes gegeben, hätten wir dort nie spielen können … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2008 ich bin natürlich am start! Danke Herr Kohlfürst, Super Planung! :keks?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra16 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2008 Der Terminplan wurde lange vor dem Feststehen des ÖFB-Testspieles erstellt. Hier von einem Planungsfehler des Kohlfürst zu sprechen, ist entweder Ahnunglosgkeit oder nur einfach Meckerei. Kohlfürst kann überhaupt nichts für die Terminkollisionen, denn da war er schon lange weg vom GAK, als die Termine fixiert wurden. Zudem müssen die beiden letzten Spiele in der RLM am selben Tag zeitgleich ausgeführt werden. Ich betrachte das Ganze eher als Versagen von SL Egi, denn er hat ja nicht einmal der UPC-Arena den Terminkalender mitgeteilt, hätte es nicht das Einschreiten eines auch von ihm mittlerweile gefeuerten Platzwartes gegeben, hätten wir dort nie spielen können … Sag ich ja, zu dem Zeitpunkt war Kohlfürst nicht mehr beim Verein und Egi hat es, weil er so beschäftigt ist mitn Verhandeln und mit Pressekonferenzen, versäumt in die Richtung etwas zu unternehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2008 Wer ist eigentlich vom ASB am Start bzw. nutzt die Busse? Bei mir dürft es sich doch ausgehen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LennyLennard Flip Flop Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2008 Bei mir geht es sich leider nicht aus :aaarrrggghhh: wäre sehr gerne dabei gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2008 ich bin natürlich am start! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts