29. Runde: Grazer AK - Gmunden


Bam_Margera

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Danke Herr Kohlfürst, Super Planung!

Mag schon so sein, allerdings ist er seit Jänner(?) nicht mehr beim GAK. Außerdem seit wann wissen wir jetzt, dass es in der Rückrunde Terminkollisionen geben wird? Richtig seit Februar, die Heimspiele gegen Allerheiligen, Grieskirchen, Vöcklabruck und Bleiburg hamma am Sonntag austragen müssen, weil vor uns die Schwarzen spielten, bei den Spielen gegen St.Florian und den SAK bild ich mir ein war auch irgendwas. Die ÖFB-Matches werden auch nicht von heute auf morgen festgelegt, die Vereinsführung hatte demnach genug Zeit eventuelle Planungsfehler vom Kohlfürst auszubessern.

Aber bei den ganzen Verhandlungen mit Sportlandesräten und co bleibt natürlich nicht die Zeit für solche Banalitäten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ÖFB-Matches werden auch nicht von heute auf morgen festgelegt, die Vereinsführung hatte demnach genug Zeit eventuelle Planungsfehler vom Kohlfürst auszubessern.

Aber bei den ganzen Verhandlungen mit Sportlandesräten und co bleibt natürlich nicht die Zeit für solche Banalitäten.

Der Terminplan wurde lange vor dem Feststehen des ÖFB-Testspieles erstellt. Hier von einem Planungsfehler des Kohlfürst zu sprechen, ist entweder Ahnunglosgkeit oder nur einfach Meckerei. Kohlfürst kann überhaupt nichts für die Terminkollisionen, denn da war er schon lange weg vom GAK, als die Termine fixiert wurden. Zudem müssen die beiden letzten Spiele in der RLM am selben Tag zeitgleich ausgeführt werden.

Ich betrachte das Ganze eher als Versagen von SL Egi, denn er hat ja nicht einmal der UPC-Arena den Terminkalender mitgeteilt, hätte es nicht das Einschreiten eines auch von ihm mittlerweile gefeuerten Platzwartes gegeben, hätten wir dort nie spielen können …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Der Terminplan wurde lange vor dem Feststehen des ÖFB-Testspieles erstellt. Hier von einem Planungsfehler des Kohlfürst zu sprechen, ist entweder Ahnunglosgkeit oder nur einfach Meckerei. Kohlfürst kann überhaupt nichts für die Terminkollisionen, denn da war er schon lange weg vom GAK, als die Termine fixiert wurden. Zudem müssen die beiden letzten Spiele in der RLM am selben Tag zeitgleich ausgeführt werden.

Ich betrachte das Ganze eher als Versagen von SL Egi, denn er hat ja nicht einmal der UPC-Arena den Terminkalender mitgeteilt, hätte es nicht das Einschreiten eines auch von ihm mittlerweile gefeuerten Platzwartes gegeben, hätten wir dort nie spielen können …

Sag ich ja, zu dem Zeitpunkt war Kohlfürst nicht mehr beim Verein und Egi hat es, weil er so beschäftigt ist mitn Verhandeln und mit Pressekonferenzen, versäumt in die Richtung etwas zu unternehmen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.