Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Eise

Es scheint vollbracht, Makaay unterschreibt heute!

25 Beiträge in diesem Thema

Nach übereinstimmenden spanischen und deutschen Medienberichten haben sich die Vereine gestern Abend einigen können. Roy Makaay wechselt für 21 Millionen Euro von La Coruna nach München und wird schon heute einen 4-Jahresvertrag unterschreiben.

Nach dem vorerst gescheiterten Tevez Transfer haben die Bayern wohl nochmal eine Schippe draufgelegt.

21 Millionen sind viel Geld, hoffen wir, dass er es wert ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh nein......! Hoffentlich unterschreibt er nicht! Das er eine wahnsinns Verstärkung für die Bayern wäre/ist, weiß wohl jeder. Aber warum gerade Bayern...? :nein::raunz:

Deutscher Rekordmeister, sicher einer der besten 6 Mannschaften Europas? Willst du noch mehr hören? :hammer::busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deutscher Rekordmeister, sicher einer der besten 6 Mannschaften Europas? Willst du noch mehr hören? :hammer::busserl:

Das schon, aber wenn ich zwischen Barcelona, Valencia u. Bayern wählen könnte, würde ich sicherlich nicht nach Deutschland gehen......aber bitte... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deutscher Rekordmeister, sicher einer der besten 6 Mannschaften Europas? Willst du noch mehr hören?  :hammer:  :busserl:

Das schon, aber wenn ich zwischen Barcelona, Valencia u. Bayern wählen könnte, würde ich sicherlich nicht nach Deutschland gehen......aber bitte... :nein:
Wenn mir was daran liegt meine Gehalt pünktlich zu bekommen und in einem Team zu spielen was in den letzten 4 Jahren 3 mal Meister, 1 mal CL Sieger, Weltpokalsieger und 2 mal Pokalsieger wurde und zudem 3 mal min. das Viertelfinale der Cl erreicht hat dann schon oder ?

Ich kann das Bayernpack zwar auch nciht leiden aber es gibt außer der Ligenzugehörigkeit keinen erkennbaren Grund Barcelona und Valencia den Bayern vorzuziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deutscher Rekordmeister, sicher einer der besten 6 Mannschaften Europas? Willst du noch mehr hören? :hammer::busserl:

unsympathisch, zum kotzen, scheissverein,.... :kotz:

Ich hoffe Makaay bricht sich den hals. :redangry:

:eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deutscher Rekordmeister, sicher einer der besten 6 Mannschaften Europas? Willst du noch mehr hören?  :hammer:  :busserl:

unsympathisch, zum kotzen, scheissverein,.... :kotz:

Ich hoffe Makaay bricht sich den hals. :redangry:

:eviltongue:

Da spricht der Neid der Fußballsachverständigen!!!

Vielleicht solltest du mal dran denken was die Bayern für den deutschen Fußball geleistet haben, ich mag sie auch nicht, aber wenigstens Respekt solltest du vorm besten deutschen Verein haben ohne den Deutschland wahrscheinlich nicht einen einzigen Champions League-Startplatz hätte!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

München - Der Transfer des niederländischen Nationalspielers Roy Makaay von Deportivo La Coruna zum deutschen Rekordmeister Bayern München wird immer unwahrscheinlicher.

"Ich sehe dunkle Wolken. So wie es jetzt aussieht, wird Roy auch in der kommenden Saison bei Deportivo La Coruna spielen", sagte Makaays Berater Rob Jansen am Mittwoch der niederländischen Tageszeitung De Telegraaf.

Auch Karl-Heinz Rummenigge sieht mittlerweile die Felle davon schwimmen: "Derzeit stehen die Chancen bei zehn Prozent", so der Vorstands-Vorsitzende der Bayern-AG im Sport1-Interview.

Quelle: Rummenigge Interview auf Sport1

Sieht so aus als bliebe alles beim alten, so ganz ohne veränderungn - WIR WÜRDEN NIE ZUM FC BAYERN MÜNCHEN GEHN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mag man mal vielleicht meinen, dass das die typische Meinung eines Löwenfan ist, aber mir ist es eigentlich total egal ob Makaay zu den Roten geht oder nicht.

Das ganze Theater um den Transfer ist wirklich nervend.

Makaay kommt, Makaay kommt doch nicht , die ganzen Statements von seinem Manager, das Feilschen um die Ablösesumme........ :eviltongue::knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bayern hat weiter Interesse an einer Verpflichtung, jedoch ist die Frist der 12. oder 13.August, da an diesen Tagen Deportivo CL-Quali spielt und sollte Maakay da zu Einsatz kommen, ist er ja nicht mehr für andere Mannschaften in der CL spielberechtigt. Und dann hätte sich natürlich das Interesse der Bayern erübrigt. Mal schauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.