antognoni Tribünenzierde Geschrieben 10. April 2010 danke. dann werd ich die hoelle wohl nur noch via youtube besabbern koennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 24. August 2010 Lost Ground Catkin Park, Glasgow Home of Thrid Lanark Football Club (1872 - 1967). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. August 2010 Sensationell! Ein Fall für CANCHAS Gibt's noch mehr Fotos davon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 24. August 2010 Lost Ground Catkin Park, Glasgow Home of Thrid Lanark Football Club (1872 - 1967). the forest stand. ist ja richtig idyllisch. kompliment zum foto! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 30. Dezember 2010 Lost Ground im Wiener Prater, neben der Jesuitenwiese: der WAC-Platz, wo 1902 das erste Länderspiel und 1911 das erste Derby Rapid - Amateure(=Austria) stattfand. Heute gibt's hier nur mehr Hobbykickerl und Land-Hockey. im Blog: brucki.blogspot.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 30. Dezember 2010 Lost Ground im Wiener Prater, neben der Jesuitenwiese: der WAC-Platz, wo 1902 das erste Länderspiel und 1911 das erste Derby Rapid - Amateure(=Austria) stattfand. Heute gibt's hier nur mehr Hobbykickerl und Land-Hockey. im Blog: brucki.blogspot.com sehr nice! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 12. Januar 2011 Da ich für das Spiel Juve - Parma am Dreikönigstag keine Karten mehr bekommen habe ging ich zu den Ruinen des naheliegenten ehemaligen Stadions von "Il Grande Torino" das FILADELFIA rundherum einige kultige Torros Lokale. Das ganze Areal war leider versperrrt und reinspringen wollte ich nicht, habe nähmlich eine kleine Zaunphobie (Hanappi x/ und das größere Problem wäre das wieder rauskommen gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 13. Januar 2011 Da ich für das Spiel Juve - Parma am Dreikönigstag keine Karten mehr bekommen habe ging ich zu den Ruinen des naheliegenten ehemaligen Stadions von "Il Grande Torino" das FILADELFIA rundherum einige kultige Torros Lokale. Das ganze Areal war leider versperrrt und reinspringen wollte ich nicht, habe nähmlich eine kleine Zaunphobie (Hanappi x/ und das größere Problem wäre das wieder rauskommen gewesen. die Tribünenreste schauen großartig aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 13. Januar 2011 die Tribünenreste schauen großartig aus! ja, römische ruinen haben 1800 jahre gebraucht, um so auszusehen... Da ich für das Spiel Juve - Parma am Dreikönigstag keine Karten mehr bekommen habe ging ich zu den Ruinen des naheliegenten ehemaligen Stadions von "Il Grande Torino" das FILADELFIA rundherum einige kultige Torros Lokale. Das ganze Areal war leider versperrrt und reinspringen wollte ich nicht, habe nähmlich eine kleine Zaunphobie (Hanappi x/ und das größere Problem wäre das wieder rauskommen gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 18. Januar 2011 Zu meiner "kleinen Zaunphobie": Im Herbst 2006 wollte ich meine Mannschaft nach einen tapfer erkämpften Unentschieden am Zaun verabschieden aber voller "Euphorie" kugelte ich Kopfvoraus über den Zaun Richtung Spielfeld an einer Werbebande kam ich dann an und brach mir links die Speiche weiters Abtransport mit Blaulicht aus dem Gästesektor, Übernachtung im Wilhelminenspital, OP 2 Titanplatten & 12 Schrauben, 5 Monate Krankenstand, 4 Monate Arbeitslos. Mit fortgeschrittenem Alter sollte man halt gewisse Dinge lassen, die gehen in jungen Jahren viel besser. Soviel OT nun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 11. Juli 2011 falls jemand den Lost Ground des ASK Nettingsdorf (Gemeinde Ansfelden), der seine Fussballsektion 2002 aufgelöst hat, machen will: Testspiel: Sa, 30.07.2011, 18:00 DSG Union Haid (2.Kl) - BW Linz 1b (Spielort Nettingsdorf) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 11. Juli 2011 Lost Ground im Wiener Prater, neben der Jesuitenwiese: der WAC-Platz, wo 1902 das erste Länderspiel und 1911 das erste Derby Rapid - Amateure(=Austria) stattfand. Heute gibt's hier nur mehr Hobbykickerl und Land-Hockey. im Blog: brucki.blogspot.com aus eigener einladung - wenn auch nur als begleitperson weiß ich: kindergeburtstage finden dort auch statt falls jemand den Lost Ground des ASK Nettingsdorf (Gemeinde Ansfelden), der seine Fussballsektion 2002 aufgelöst hat, machen will: Testspiel: Sa, 30.07.2011, 18:00 DSG Union Haid (2.Kl) - BW Linz 1b (Spielort Nettingsdorf) wer pflegt denn dort noch den rasen? würde mich sonst wundern, dass man da nach neun jahren noch spielen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 12. Juli 2011 Unterfrauenhaid stellt Spielbetrieb ein Diesmal ist es Unterfrauenhaid, das an der kommenden Meisterschaft nicht mehr teilnehmen wird. Der Verein aus der 2. Liga Mitte hat zwar den Verein nicht aufgelöst, aber den Spielbetrieb eingestellt. Fußball wird in Unterfrauenhaid künftig dennoch gespielt: Die zweite Mannschaft des Regionalligavereins Ritzing spielt künftig in Unterfrauenhaid - mit vielen Ex-Kickern des Vereins. (laut orf.at) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 16. Juli 2011 wer pflegt denn dort noch den rasen? würde mich sonst wundern, dass man da nach neun jahren noch spielen kann... keine Ahnung - hin und wieder sind halt mal Testspiele dort. Evt auch Jugendspiele - aber das weis ich nicht wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 4. August 2011 werde lost ground noch frage, aber vielleicht interessiert es jemanden: http://www.tickets4points.com/ hier können meilensammler ihre flugmeilen gegen fussballtickets tauschen. von der menge der meilen eher uninteressant, aber bei "sold out games" könnte es interessant sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts