Recommended Posts

Escargots schmausender Rohkostverächter
war offen?
nein 8-)
allerdings, so wie die bilder aussehen, kommt man mit ein wenig rütteln am zaun schon rein, hehe
so ist es, v.a. von hinten kommst sehr leicht rein, einfach über den zaun steigen

hehe, der brucki hat ja fast ein wenig kriminelle energie. zu ostern schon pläne? also das we sa-so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Tribünenzierde

hallo allerseits

hat wer von euch infos bezueglich abriss des ali-sami-yen-stadions?

wird es nun abgerissen ja oder nein?

wird der oktobertermin fuer die eroeffnung des turk-telekom-stadions eingehalten werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

hallo allerseits

hat wer von euch infos bezueglich abriss des ali-sami-yen-stadions?

wird es nun abgerissen ja oder nein?

wird der oktobertermin fuer die eroeffnung des turk-telekom-stadions eingehalten werden?

das ali sami yen wird leider abgerissen, sobald das neue stadion aslantepe fertig ist (quelle: anhänger vor ort). normalerweise sollte diese saison schon im neuen stadion gespielt werden. so wie es derzeit aussieht, steht dem geplanten start am 29.10.2010 aber nichts im weg, da derzeit fleißig gebaut wird. das kann sich aber in der türkei schnell ändern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
  • 4 months later...
Escargots schmausender Rohkostverächter

Lost Ground im Wiener Prater, neben der Jesuitenwiese: der WAC-Platz, wo 1902 das erste Länderspiel und 1911 das erste Derby Rapid - Amateure(=Austria) stattfand. Heute gibt's hier nur mehr Hobbykickerl und Land-Hockey.

DSC04082.jpg

im Blog: brucki.blogspot.com

sehr nice!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Da ich für das Spiel Juve - Parma am Dreikönigstag keine Karten mehr bekommen habe ging ich zu den Ruinen des naheliegenten ehemaligen Stadions von "Il Grande Torino" das FILADELFIA rundherum einige kultige Torros Lokale. Das ganze Areal war leider versperrrt und reinspringen wollte ich nicht, habe nähmlich eine kleine Zaunphobie (Hanappi x/ und das größere Problem wäre das wieder rauskommen gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Da ich für das Spiel Juve - Parma am Dreikönigstag keine Karten mehr bekommen habe ging ich zu den Ruinen des naheliegenten ehemaligen Stadions von "Il Grande Torino" das FILADELFIA rundherum einige kultige Torros Lokale. Das ganze Areal war leider versperrrt und reinspringen wollte ich nicht, habe nähmlich eine kleine Zaunphobie (Hanappi x/ und das größere Problem wäre das wieder rauskommen gewesen.

die Tribünenreste schauen großartig aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Tribünenreste schauen großartig aus!

ja, römische ruinen haben 1800 jahre gebraucht, um so auszusehen...

Da ich für das Spiel Juve - Parma am Dreikönigstag keine Karten mehr bekommen habe ging ich zu den Ruinen des naheliegenten ehemaligen Stadions von "Il Grande Torino" das FILADELFIA rundherum einige kultige Torros Lokale. Das ganze Areal war leider versperrrt und reinspringen wollte ich nicht, habe nähmlich eine kleine Zaunphobie (Hanappi x/ und das größere Problem wäre das wieder rauskommen gewesen.

:ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.