DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. Mai 2008 (bearbeitet) Yaaaay! Jetzt die Ukraine! Woooohoooo! Hmmmm mjam mjam bearbeitet 24. Mai 2008 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 24. Mai 2008 Was sich Lettland wohl bei diesem Lied gedacht hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 24. Mai 2008 war der stylist auch blind? Ukraine - 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 24. Mai 2008 Ukraine würd von mir bis jetzt 10 Punkte bekommen. Schaut ja ganz nett aus die Gute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. Mai 2008 (bearbeitet) Ukraine - und ich im august drei wochen dort! (um die mutter meiner freundin kennenzulernen... ) bearbeitet 24. Mai 2008 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 24. Mai 2008 (bearbeitet) Yaaaay! Jetzt die Ukraine! Woooohoooo! Hmmmm mjam mjam wir san uns hier auch alle einig .... ukraine 12 punkte !! frankreich beweist grade, das es noch schlechter geht wie die no angels sind .... bearbeitet 24. Mai 2008 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2008 #1 - Frankreich... Schon alleine weil er net die scheiss Sprache benutzt <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Vincenzo Surft nur im ASB Geschrieben 24. Mai 2008 (bearbeitet) Bin ich beim Anblick (von den Franzosen) der Einzige, der sich an "Windowlicker" von Aphex Twin errinert fühlt? bearbeitet 24. Mai 2008 von Don Vincenzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. Mai 2008 find ich gar nicht so übel die franzosen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 24. Mai 2008 (bearbeitet) 0 Punkte für Bin Laden... azerbaijan .... wie lordi damals .... die gleiche stimmlage. bearbeitet 24. Mai 2008 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 24. Mai 2008 bist du gelähmt, aserbaidschan WTF?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Vincenzo Surft nur im ASB Geschrieben 24. Mai 2008 Jede Wette: Der Kerl von Aserbaidschan wird bei Raab zitiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. Mai 2008 jössas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 24. Mai 2008 bist du gelähmt, aserbaidschan WTF?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts