jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2008 Rußland ist durch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. Mai 2008 uhhhhh, harte schalte nach montenegro. Se seperation gets... 12 points. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Vincenzo Surft nur im ASB Geschrieben 24. Mai 2008 (bearbeitet) Deutschland, Polen, UK punktgleich! Bitte bitte bitte, an die beiden letzten Nationen die drankommen: Schickt die No Angels ins Verderben und wählt Polen/UK. bearbeitet 24. Mai 2008 von Don Vincenzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 24. Mai 2008 Jedes Jahr das gleiche: die Balkan Staaten sind einfach peinlich bei der Punktevergabe. Montenegro gibt 12 Punkte an Serbien, welch Überraschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. Mai 2008 hmmm, wanna be my friend in copenhagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 24. Mai 2008 Jedes Jahr das gleiche: die Balkan Staaten sind einfach peinlich bei der Punktevergabe. Montenegro gibt 12 Punkte an Serbien, welch Überraschung. geh bitte, es gibt immer wieder Staaten die sich die Punkte zuschanzen. Is ja bei den Skandinaviern, oder iberern nicht anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. Mai 2008 Yay, Ukraine ist 2. geworden! Whoohoo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 24. Mai 2008 Und alle machen noch auf Superparty, trällern ein bisserl was rein in die Kamera und dann verteiln ma die Punkterl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 24. Mai 2008 Org Timbaland gewinnt denn Songcontest... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 24. Mai 2008 geh bitte, es gibt immer wieder Staaten die sich die Punkte zuschanzen. Is ja bei den Skandinaviern, oder iberern nicht anders. Danke, das wiss ma aber. Trotzdem macht genau das den Song Contest zu einem Wapplerevent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 24. Mai 2008 deutschland souverän letzter !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. Mai 2008 Danke, das wiss ma aber. Trotzdem macht genau das den Song Contest zu einem Wapplerevent. Jo... und? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 24. Mai 2008 Muahaha, auf Platz 2.,3. und 4. eigentlich der selbe Beitrag! Ein junges leicht bekleidetes Mädel, mit ein bisserl "schalala"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 24. Mai 2008 Danke, das wiss ma aber. Trotzdem macht genau das den Song Contest zu einem Wapplerevent. ja eh, wer nimmt den auch ernst? Ich finds nur ganz unterhaltsam und ja ich ärger mich über das zuschanzen auch. Aber nur 5 sec. Man muss sich nicht immer reinsteigern, also ich nicht . Finds nur schade für meine überragenden Finnen *hehe* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Vincenzo Surft nur im ASB Geschrieben 24. Mai 2008 Muahaha, auf Platz 2.,3. und 4. eigentlich der selbe Beitrag! Ein junges leicht bekleidetes Mädel, mit ein bisserl "schalala"! Eben, wer will das sehen? Ich wollte, dass die glitzernden Eunuchen im Engelskostüm aus Aserbaidschan gewinnen, aber nein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts