Gast ultrimo Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2008 by Carlo Garganese Formation: 4-3-3 Frey Maicon Cordoba Chiellini Vargas Zanetti De Rossi Hamsik Di Natale Trezeguet Del Piero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2008 (bearbeitet) Mein Team wäre: Frey Maggio - Panucci - Chivu _Rumänien_ Camoranesi - Cambiasso - De Rossi - Hamsik Del Piero - Pato - Mutu _Rumänien_ bearbeitet 23. Mai 2008 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2008 Sereni Panucci - Stovini - Chivu _Rumänien_ Camoranesi - De Rossi - Cambiasso - Doni Di Natale - Mutu _Rumänien_ - Del Piero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2008 Milanista hat meiner Meinung genau das richtige Team ausgewählt - bis auf eine Position - statt Pato - Boriello. Da hat sich Milanista einfach vertan - kann ja passieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2008 Mein Team: Frey Maggio - Panucci - Chiellini - Hamsik - Aquilani - De Rossi - Zanetti Del Piero - Borriello - Di Natale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2008 (bearbeitet) mir gefällt auch MILANISTAS aufstellung ziemlich gut, bis auf 2,3 punkte. nämlich, das ich statt panucci eher mexes nehmen würde.panucci hat mir zwar auch diese saison gut gefallen, da er ja einen großen teil davon kapitän war und das team auch gut geführt hat.dennoch hat sich mexes auf seiner position wirklich so gut weiterentwickelt dass ich ihn einfach in diese aufstellung nehmen muss. und dass ich statt cambiasso aquilani ins team nehmen würde.er wäre ein sehr großer verlust wenn er uns verlassen würde.ist neben de rossi sicher unsere zukunft, ausser er geht. über frey oder doni im tor streite ich mich innerlich, da doni es endlich geschafft hat die unumstrittene nummer 1 bei uns zu werden und auch so gespielt hat, aber im endeffekt würde ich auch frey reinstellen da er wohl einen löwenanteil daran hat dass fiorentina in der CL spielt. hab diese saison eben fast nur romaspiele gesehen und so kann ich dass auch nur aus einem sehr subjektiven winkel betrachten. bearbeitet 23. Mai 2008 von asrom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2008 Milanista hat meiner Meinung genau das richtige Team ausgewählt - bis auf eine Position - statt Pato - Boriello. Da hat sich Milanista einfach vertan - kann ja passieren... Habs mir lange überlegt ob Borriello oder Pato, aber rein vom "Einschlag" her, war Pato einfach überzeugender mMn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INTERISTA Lucky Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2008 Frey ist einer der besten Keeper der Welt, aber was Julio Cesar abgeliefert hat war unglaublich, der Scudetto gehört zu einem großen Anteil ihm. Mein Dream-Team: JULIO CESAR MAICON - MEXES - CORDOBA ZANETTI - MONTOLIVO - CAMBIASSO - DE ROSSI IBRAHIMOVIC - DEL PIERO - LAVEZZI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2008 (bearbeitet) Frey Maggio - Panucci - Chiellini - Vargas Hamsik - Aquilani - Giovinco Del Piero - Amauri - Cassano bearbeitet 26. Mai 2008 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2008 (bearbeitet) Mein Dream Team 07/08: Del Piero - Pato - Mutu _Rumänien_ Montolivo - De Rossi - Zanetti Chivu _Rumänien_ - Chiellini - Panucci - Maggio Cesar YOUNGSTER 07/08: SEBASTIAN GIOVINCO bearbeitet 26. Mai 2008 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2008 Wusste nicht wo hinein. Daher hier: Auslastung der Spiele der Serie A-Clubs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts