Jump to content
Mendosa

24. Runde: SV Austria Salzburg - ASV Salzburg

Recommended Posts

24. Runde: SV Austria Salzburg - ASV Salzburg

Samstag, 24.5.08, 16 Uhr

Dieses Spiel ist wohl nicht mehr, als ein lässiger Probegalopp für die 2. Landesliga.

Der ASV im Moment auf Platz 5 der Tabelle, des Spiel im Herbst konnten wir mit 5:0 für uns entscheiden.

Mein Tipp: 5:0 Heimsieg vor 1100 Fans

Share this post


Link to post
Share on other sites

Denke mal dass sich die unsrigen gegen die Itzlinger keine Blöße geben werden. Da wird ein souveräner Sieg mit 3-4 toren Differenz herausschauen!

hoffe auf guten besuch, auch wenn schon alles entschieden ist. die mannschaft hätte es sich verdient!! sag mal 1.400-1.500 sollten schon drin sein...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da die Luft nun vermutlich draußen ist und sich alle nur noch ein letztes Mal erst beim großen Finale aufraffen, tippe ich eher auf nur 1000 Zuschauer. Außer wir vermarkten das noch als letztes Stadtderby für lange Zeit (OK, nächste Woche gehts noch auswärts gegen den SK Liefering).

In der nächsten Liga sind wir die einzigen Städter...

Da der ASV eine technisch starke Mannschaft hat, wird es eine lange Zeit recht offene Partie, bis sich schließlich die Austria wieder durch eklatante Lenz-Lufthoheit doch klar mit 3:1 durchsetzen wird...

Edited by amano

Share this post


Link to post
Share on other sites

1:0 für die Austria. Fader Kick, knapp über 1.000 Zuschauer und eher miese Stimmung... Zeit für die Meisterfeier meine ich mal!

Edited by 1994_SVAS

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sommerfußball wie er im Buche steht. Kaum Torchancen auf beiden Seiten, gemächlicher Spielaufbau... eigentlich is es egal, trotzdem bleibt dann irgendwo ein "wars das heute wert?" im hinterkopf. :ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites

was hast du dir erwartet?

alle supportwilligen waren an diesem we beim tschi ti ei treffen!

meisterschaft schon entschieden, urlaubszeit, schönes wetter, schwache partie....vielleicht gibt dir das zu denken.

Edited by amano

Share this post


Link to post
Share on other sites

nana, wir wolln mal net so agressiv sein. gestern wars wirklich nur stellenweise akzeptabel. egal, schon in 2 wochen wird maxglan wieder am kochen sein und eine partynacht der superlative erleben. :smoke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stimmung und Kick haben sich durchaus der sommerlichen Umgebung angepasst. Fands nicht soo schlecht für die Hitze. Der ASV konnte nicht, die Austria musste nicht - insofern ein logisches Ergebnis.

Aber vor allem in Hinblick auf August wäre es eine Überlegung wert, ob man nicht überhaupt erst um 18:00 Uhr anpfeift. Um 17:30 Uhr war es immer noch sengend heiß... Ev. ginge das ja wieder mit Sondergenehmigung vom SFV, bzw. ist es um 8 ja noch immer hell genug, dass man vll. sowieso mit Flutlicht auskäme. Es ist ja nicht so, dass den Zusehern die Hitze nicht zu schaffen macht. Vor allem die Gegengerade war voll in der Sonne...

Hier das Video von salzburg24 zum Spiel...

Edited by amano

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...