huettenzauber Anfänger Geschrieben 22. Mai 2008 und ich nehme einen feuerlöscher mit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Geschrieben 22. Mai 2008 Und ich eine Flasche Schnaps! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BamOida! Bitte User löschen! Geschrieben 22. Mai 2008 Und ich eine Flasche Schnaps! Und die ist nicht zur Verstärkung des Feuers, sondern für dich selbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Mai 2008 falls das mit der krone stimmt, haben wir ja schon ein klares indiz wers wird. ehre, loyalität, handschlagqualität hat selbst im amateurbereich keinen wert mehr. ich werd mich aus protest beim ersten heimspiel unter kensy selbst anzünden. x/ grundsätzlich würde ich einen kensy auch nicht mehr zurückholen. - seine aktion im herbst 2003 war so was von unter aller sau, die seinesgleich sucht !! bin mir aber auch nicht sicher, ob wirklich nochmals was bewegen kann bei blau weiss; - aber die anzeichen für eine rückkehr zu bw sind zweifelsohne vorhanden ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 23. Mai 2008 Falls da Kensy Trainer wird, kündige ich meine Mitgliedschaft und Dauerkarte wird sicha auch nicht mehr gekauft!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Geschrieben 23. Mai 2008 Und die ist nicht zur Verstärkung des Feuers, sondern für dich selbst Nein, nur zur Betäubung für die Schmerzen des Selbstzünders(und a bissal für mich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 24. Mai 2008 Falls da Kensy Trainer wird, kündige ich meine Mitgliedschaft und Dauerkarte wird sicha auch nicht mehr gekauft!! glaubst ja selber ned... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Geschrieben 24. Mai 2008 Und der neue Trainer ist..... Welch Überraschung! Und jetzt verbrennt eure Dauerkarten, meidet den Donaupark, boykottiert die Spiele etc...etc... Ich auf alle Fälle unterstütze weiter die Mannschaft und den Verein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 24. Mai 2008 Und der neue Trainer ist..... Welch Überraschung! Und jetzt verbrennt eure Dauerkarten, meidet den Donaupark, boykottiert die Spiele etc...etc... Ich auf alle Fälle unterstütze weiter die Mannschaft und den Verein! Ich auf alle Fälle unterstütze auch weiterhin die Mannschaft und den Verein UND DICH BEIM SAUFEN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 25. Mai 2008 ich nicht, scheiss verein, jetzt brauch ich mich wirklich nimmer ärgern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Mai 2008 ich nicht, scheiss verein, jetzt brauch ich mich wirklich nimmer ärgern. ärgern kann mich was bw linz betrifft sowieso schon lange nichts mehr. mit dieser konzeptlosigkeit im sportlichen und wirtschaftlichen bereich, werden wir die nächsten geschätzten 30 jahre noch in der viertklassigkeit rumtorkeln !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.H. Jahrhunderttalent Geschrieben 25. Mai 2008 ich nicht, scheiss verein, jetzt brauch ich mich wirklich nimmer ärgern. nana sooo schlimm wirds ja wohl doch nicht sein????? naja dem zeitpunkt deines beitrags nach schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 26. Mai 2008 glaubst ja selber ned... vafluacht!! Naja. Mitgliedschaft wird zurückglegt, Dauerkarte werd i ma trotzdem wieder kaufen, kann ja nicht aus meiner Haut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Geschrieben 26. Mai 2008 Tja, man kann ja über Kensy denken wie man will, aber ich persönlich würde gerne wieder spielerisch und sportlich an alte Zeiten anknüpfen und ich denke, da ist Kensy der ideale Trainer. Menschlich muss ich mich mit ihm nicht abgeben bzw. unterstützen. Ich gehe in den Donaupark auch nicht wegen dem Trainer sondern wegen der Mannschaft(und des guten Bieres). Ausserdem denke ich, er weiss schon, was für einen Scheiss er gebaut hat und das er wieder einiges zum gut machen hat. Wenn ich so an die vergangenen Trainer-Flaschen denke ist ehrlich gesagt Kensy noch das geringere Übel. Wenn er sportlich was weiter bringt ist´s O.k., wenn nicht erledigt sich die Sache eh von selbst. ich nicht, scheiss verein, jetzt brauch ich mich wirklich nimmer ärgern. Ich denke, Du meinst damit den Lask.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 26. Mai 2008 mich wundert es ehrlich gesagt schon das offensichtlich niemand ein problem damit hat, einen charakterlosen dreckskerl wieder an bord zu holen. gewinnen um wirklich jeden preis, oder wie, zumal ja nicht mal das 100% gesichert ist. ich bleibe dabei, das ist nicht meins und somit werd ich auch nach diversen niederlagen (und die erste wird der nichtaufstieg sein) gut schlafen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts