Jump to content
oldschool

Neuer Trainer für 08/09

44 posts in this topic

Recommended Posts

Wird zwar schon im offziellen Forum diskutiert, aber vielleicht weiß ja ein Aussenstehender mehr.

Für mich riechts momentan ordentlich nach Kensy, und da wär ich auf jeden Fall komplett dagegen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eigentlich würden alle Gerüchte für Kensy sprechen - kann's mir aber ehrlich gesagt überhaupt nicht vostellen. Kann mir bei beiden nur schwer vorstellen, dass sie über ihren Schatten springen.

Angeblich solls ja schwerstens sensationell - oder eher gesagt polarisierend - werden. Da würd mir im leistbaren Bereich neben Kensy so gut wie keiner einfallen. Einen Schachner, Krankl, Riedl oder wie sie alle heißen wirds logischerweise nicht spielen....

Aber bislang sind ja alles nur Gerüchte und wer weiß, was die großen "Ich-weiß-etwas-was-du-nicht-weißt"-Sprücheklopfer wirklich wissen.

Was Kensy angeht bin ich allerdings Marios Meinung - wenn unser Commandante wieder mit ihm kann, dann sollten/müssen wir das auch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, schliess ma uns da aktuellen Casting Welle an und machen ein Trainer-Casting.

Gibt ja schon mittlerweile für alles ein Casting.

Ich hätte da auch die Ideale Jury:

f_dsds1318815m_25d2ae0.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

omg^^ BWSTS^^

und das bild, ich werd nimma :klatschgrin:

man muss sich die jury nur genauer ansehen und bemerkt, dass das eine feuchtfröhliche angelegenheit wird :p^^

einfahc nur geil das bild, ich pocks nu imma ned xD

edit: in der mitte hätte ich dich gerne, van danube!

Edited by BamOida!

Share this post


Link to post
Share on other sites

omg^^ BWSTS^^

und das bild, ich werd nimma :klatschgrin:

man muss sich die jury nur genauer ansehen und bemerkt, dass das eine feuchtfröhliche angelegenheit wird :p^^

einfahc nur geil das bild, ich pocks nu imma ned xD

edit: in der mitte hätte ich dich gerne, van danube!

:lol:

glaub nicht dass die depf so gut zum vandanube passen!? :ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites

manch einer würde wohl auch einen pakt mit dem teufel schließen, nur um aufzusteigen. :glubsch:

Ich würde eher einen Pakt mit den Teufel für lebenslängliches Freibier machen.

@Bam: Im Sinne des Gleichberechtigungsgesetz musste ich auch eine Frau reinsetzen, und da die punkto Saufen so manchen Männern ebenbürtig is, fand ich unsere Peezn die richtige Wahl.

Ich bin ausserdem bei diesem Casting schon für das Catering(lechz) zuständig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

...und da die punkto Saufen so manchen Männern ebenbürtig is, fand ich unsere Peezn die richtige Wahl.

da will ich dir nicht widersprechen, aber du bist auch ein veteran ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

falls das mit der krone stimmt, haben wir ja schon ein klares indiz wers wird.

ehre, loyalität, handschlagqualität hat selbst im amateurbereich keinen wert mehr. :kotz:

ich werd mich aus protest beim ersten heimspiel unter kensy selbst anzünden. x/

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...