Handball in Österreich


Recommended Posts

Weinviertler VÖESTler

Mittlerweile is es ja dank Laola1 und Krone TV schon ganz gut mit den Streams geworden, aber nachdem speziell in Krems zur Zeit gar keine Zuschauer zugelassen sid hat sich der UHK Krems kurzerhand selbst eine Streaminglösung zusammen gebastelt, die sich durchaus sehen lassen kann. Chapeau.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Weinviertler VÖESTler

Des Virus erreicht langsam aber sicher wirklich die Liga. Letzte Woche bereits Fivers-Linz abgesagt, diese Woche gleich drei Partien (Linz-Graz, Krems-Bärnbach/Köflach und Ferlach-Hard). Hoffmamal, das genug Zeit is das alles nachzuspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler

Vier von fünf Spielen diese Runde abgesagt - diese Woche wird wohl nur Hard gegen Krems gespielt.

Ferlach, Linz, Schwaz und Bärnbach/Köflach kriegen eine Spielpause um den COVID-Fällen eine Ruhepause zu geben. Die vier werden erst Mitte Dezember wieder einsteigen.

https://www.spusuliga.at/spusu-liga/saison/spusu-liga-meldungen/3100-von-covid-19-faellen-betroffene-vereine-erhalten-spielpause.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler

Fivers 33:33 Ademar Léon.

Das is dann doch ein Ausrufezeichen nach einem zeitweiligen 4-Tore Rückstand. Die Fivers waren sogar teilweise vorne, aber am Schluss konnten die Spanier dann doch noch ausgleichen. Bissl schad, aber trotzdem eine Wahnsinnsleistung. Hutecek is ein vafluchates Biest, is er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

diverse medien schreiben in ihren einheitlichen berichten vom spiel (von orf über krone und laola) von einem 0:4 rückstand am beginn. das ist doch ein blödsinn, oder hab ich da ein blackout? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler

Der SC Ferlach kommt in der EHF European League wieder eine Runde kampflos weiter. Gegner Drammen Håndballklubb hat wegen der COVID-Situation "in Drammen und Österreich" (im FB-Post der Liga steht nur "in Norwegen"...) abgesagt.

Ferlach ist also nun schon die zweite Runde kampflos weiter.

Hrm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.