[Bilder] Blau-Weiss Linz - Union Vöcklamarkt


Recommended Posts

Escargots schmausender Rohkostverächter

1400 + sfb in der LL. respekt, das hatten wir zu wienerliga-zeiten net mal bei der meisterfeier. da warens ca. 1250-1300( kann mich da aber auch irren). hat wer zahlen(archiv)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

1400 + sfb in der LL. respekt, das hatten wir zu wienerliga-zeiten net mal bei der meisterfeier. da warens ca. 1250-1300( kann mich da aber auch irren). hat wer zahlen(archiv)?

Da ist der Donaupark ja schon fast voll! Echt geil, mir hat es schon damals bei 600 Zuschauern gegen Köflach voll getaugt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

1400 + sfb in der LL. respekt, das hatten wir zu wienerliga-zeiten net mal bei der meisterfeier. da warens ca. 1250-1300( kann mich da aber auch irren). hat wer zahlen(archiv)?

hab die zahlen von fussballoesterreich. der donaupark war schon relativ voll, aber 1.400 hab ich etwas viel gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab die zahlen von fussballoesterreich. der donaupark war schon relativ voll, aber 1.400 hab ich etwas viel gefunden.

dieses problem hatte ich letztens auch, es wurden von mir in kalsdorf (LL Stmk) 110 personen gezählt. es wurden gegen mitte der 1. HZ vlt. 150 - mehr sicher nicht. :hää?deppat?:

im bericht wurden dann 450 zuseher angeführt was ich für sehr unrealistisch hielt. ich vertraue den zahlen meist nicht.... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fast voll ist übertrieben, bei spielen gegen pasching waren z.B. 2200 im donaupark, und da war er wirklich voll. wennst 800 abziehst ist schon wieder viel platz. um die 1200 schätz ich werdens schon gewesen sein. plus die 50, die immer in der kantine hocken ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

dieses problem hatte ich letztens auch, es wurden von mir in kalsdorf (LL Stmk) 110 personen gezählt. es wurden gegen mitte der 1. HZ vlt. 150 - mehr sicher nicht. :hää?deppat?:

im bericht wurden dann 450 zuseher angeführt was ich für sehr unrealistisch hielt. ich vertraue den zahlen meist nicht.... :ratlos:

Die Zahlen kommen direkt nach Spielende vom Verein / Schiedsrichter... da übertreibt wohl der eine oder andere etwas, ist mir auch schon aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Zahlen kommen direkt nach Spielende vom Verein / Schiedsrichter... da übertreibt wohl der eine oder andere etwas, ist mir auch schon aufgefallen.

da gebe ich dir vollkommen recht! gestern war ich bei einem unterligaspiel. die leute waren wirklich nicht schwer zu zählen. wir haben 2x gezählt, genau 151 zuseher. beim fußballverband waren jedoch nur 70 eingetragen. wie so etwas möglich ist, keine ahnung! :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

da gebe ich dir vollkommen recht! gestern war ich bei einem unterligaspiel. die leute waren wirklich nicht schwer zu zählen. wir haben 2x gezählt, genau 151 zuseher. beim fußballverband waren jedoch nur 70 eingetragen. wie so etwas möglich ist, keine ahnung! :hää?deppat?:

naja, ihr habt ja auch zwei mal gezählt, das passt dann schon cirka. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

.... gestern war ich bei einem unterligaspiel. die leute waren wirklich nicht schwer zu zählen. wir haben 2x gezählt, genau 151 zuseher.

klingt nach nem spannenden spiel :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.