sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2008 Einige Fotos vom Aufstiegskampf der Linzer. Unterhaltsame Partie, BW in der zweiten Halbzeit komplett abgemeldet und noch ziemlich unter Druck geraten. 3:2 (3:0). http://picasaweb.google.at/tagediebeonline...Cklamarkt160508 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2008 1400 + sfb in der LL. respekt, das hatten wir zu wienerliga-zeiten net mal bei der meisterfeier. da warens ca. 1250-1300( kann mich da aber auch irren). hat wer zahlen(archiv)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2008 1400 + sfb in der LL. respekt, das hatten wir zu wienerliga-zeiten net mal bei der meisterfeier. da warens ca. 1250-1300( kann mich da aber auch irren). hat wer zahlen(archiv)? Da ist der Donaupark ja schon fast voll! Echt geil, mir hat es schon damals bei 600 Zuschauern gegen Köflach voll getaugt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2008 1400 + sfb in der LL. respekt, das hatten wir zu wienerliga-zeiten net mal bei der meisterfeier. da warens ca. 1250-1300( kann mich da aber auch irren). hat wer zahlen(archiv)? hab die zahlen von fussballoesterreich. der donaupark war schon relativ voll, aber 1.400 hab ich etwas viel gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2008 hab die zahlen von fussballoesterreich. der donaupark war schon relativ voll, aber 1.400 hab ich etwas viel gefunden. dieses problem hatte ich letztens auch, es wurden von mir in kalsdorf (LL Stmk) 110 personen gezählt. es wurden gegen mitte der 1. HZ vlt. 150 - mehr sicher nicht. :hää?deppat?: im bericht wurden dann 450 zuseher angeführt was ich für sehr unrealistisch hielt. ich vertraue den zahlen meist nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2008 fast voll ist übertrieben, bei spielen gegen pasching waren z.B. 2200 im donaupark, und da war er wirklich voll. wennst 800 abziehst ist schon wieder viel platz. um die 1200 schätz ich werdens schon gewesen sein. plus die 50, die immer in der kantine hocken ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2008 dieses problem hatte ich letztens auch, es wurden von mir in kalsdorf (LL Stmk) 110 personen gezählt. es wurden gegen mitte der 1. HZ vlt. 150 - mehr sicher nicht. :hää?deppat?: im bericht wurden dann 450 zuseher angeführt was ich für sehr unrealistisch hielt. ich vertraue den zahlen meist nicht.... Die Zahlen kommen direkt nach Spielende vom Verein / Schiedsrichter... da übertreibt wohl der eine oder andere etwas, ist mir auch schon aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2008 Die Zahlen kommen direkt nach Spielende vom Verein / Schiedsrichter... da übertreibt wohl der eine oder andere etwas, ist mir auch schon aufgefallen. da gebe ich dir vollkommen recht! gestern war ich bei einem unterligaspiel. die leute waren wirklich nicht schwer zu zählen. wir haben 2x gezählt, genau 151 zuseher. beim fußballverband waren jedoch nur 70 eingetragen. wie so etwas möglich ist, keine ahnung! :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2008 da gebe ich dir vollkommen recht! gestern war ich bei einem unterligaspiel. die leute waren wirklich nicht schwer zu zählen. wir haben 2x gezählt, genau 151 zuseher. beim fußballverband waren jedoch nur 70 eingetragen. wie so etwas möglich ist, keine ahnung! :hää?deppat?: naja, ihr habt ja auch zwei mal gezählt, das passt dann schon cirka. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2008 .... gestern war ich bei einem unterligaspiel. die leute waren wirklich nicht schwer zu zählen. wir haben 2x gezählt, genau 151 zuseher. klingt nach nem spannenden spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2008 meine fav. Angaben heuer: Reserve: Admira Linz - SV Lichtenberg 1.500 Zus. KM: Admira Linz - SV Lichtenberg 600 Zus. Realität sah aber anders aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2008 klingt nach nem spannenden spiel hahaha....aber sowas von langweilig .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts