Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Fischa_812

Nationalteam weiter ohne HPB

9 Beiträge in diesem Thema

Hallo Leute!

Lt. Laola1.at:

Gibt es eine Änderung, was den vierten Torhüter im ÖFB-EURO-Aufgebot betrifft?

Christian Gratzei verspürt Schmerzen in der Wade und muss zwei bis drei Tage mit dem Training pausieren.

Als eiserne Personalreserve steht Ramazan Özcan, der mit Hoffenheim in die Deutsche Bundesliga aufgestiegen ist, Gewehr bei Fuß.

„Für den Notfall ist bereits telefonisch abgeklärt, dass Özcan von der Aufstiegsfeier auf Ibiza zur Mannschaft stoßen könnte“, berichtet Teamchef Josef Hickersberger.

Ja lieber HPB, wird doch nix!!! =-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Özcan müsste auf Grund seiner heurigen Leistungen sowieso mindestens 3. Torhüter sein - aber dass Hickersberger seinen Liebling Payer mitnimmt war ja zu erwarten

So gut wie kein Teamchef nimmt einen Torhüter mit, der genau ein halbe Saison eine solide Leistung gezeigt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So gut wie kein Teamchef nimmt einen Torhüter mit, der genau ein halbe Saison eine solide Leistung gezeigt hat.

aber einen payer, der mehrere durchwachsene saisonen hatte, schon. wenigstens darin war er ja konstant... das reicht dann schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geh bitte, bevor ich einen Berger einberuf nehm ich lieber den Zaglmair oder den Lukse.

Grünwald von Wacker wär auch eine Lösung :glubsch::glubsch:

berger einberufung ist ja schon längst vom tisch und wird auch gar nicht mehr diskutiert

jetzt wird hier payer-bashing betrieben. du bist herzlich eingeladen mitzuwirken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.