Guest2229 Geschrieben 23. Juli 2009 Naja, Chiliglück kann schnell vorbei sein Hagel hat viele meiner Pflanzen abgebrochen, mal sehen ob die sich nochmal aufrappeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 23. Juli 2009 !!! Bei mir ist scheinbar alles heil geblieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 23. Juli 2009 !!! Bei mir ist scheinbar alles heil geblieben. Hab ja den Großteil bei den Eltern im Garten. Lemon Drop und Roccoto sehen bitter aus, Aji detto Noch heute nachmittag hab ichs sooo stolz der freundin gezeigt. Tja, vielleicht erfangen sie sich ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 24. Juli 2009 Hab ja den Großteil bei den Eltern im Garten. Lemon Drop und Roccoto sehen bitter aus, Aji detto Noch heute nachmittag hab ichs sooo stolz der freundin gezeigt. Tja, vielleicht erfangen sie sich ja ich hab noch nicht nachgeschaut, hab den großteil bei meinem Opa im garten, aber mir schwant übles... die pflanzen am balkon haben gsd alles unbeschadet überstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 24. Juli 2009 So, nach genauer Bestandsaufnahme: Manzano Orange, Lemon Drop und Aji gezeichnet vom Unwetter, aber am Leben, einziger fast Totalausfall: Porta Fortuna, da ist fast nur noch der Stamm da, mit 2 Ästchen, hoffe der wird trotzdem. Ansonsten nicht allzuviel im Arsch, anscheinend doch besser davongekommen als befürchtet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 4. August 2009 Alle Chilis treiben wieder wie verrückt an, mal sehen ob die noch Beeren werfen heuer. Bhut Jolokias sind auch schon 3 da Ich mach ma aber no a wengal ins Hoserl, trau mi no ned ganz eine unreife !!! zu kosten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 4. August 2009 hab eine naga morich gekostet... Vom gefühl her wars als ob dir der Mike Tyson ins Gesicht steigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 4. August 2009 Man gewöhnt sich auch daran. Bei mir werden derzeit Tabasco, Bhut Jolokia, Jalapeños, Chiltepin, diverse Cayenne-Sorten, eine nepalesische Peri Peri und der Thai Dragon reif. Auf sich warten lassen alle Habañeros (Golden, Red, Chocolate), Rocoto Manzano, Rocoto Rojo Largo, Chupetinho, Laterna de Foc, Sibirischer Hauspaprika und Criolla Sella. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 4. August 2009 Wenn mal Rapid auswärts spielt, die im ORF sind und der FAK mal grade kein Heimspiel hat, könnt ma a kleine Fußball - CHili Party bei mir vor der Leinwand machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 4. August 2009 Sofort dabei! Können wir auch gerne bei mir machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 5. August 2009 Falls das für mich auch gilt: Wäre auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 5. August 2009 Falls das für mich auch gilt: Wäre auch dabei Das findet sowieso nur statt, wenn Mikifiki und Steffo auf a Jolokia-Jausn kumman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 9. August 2009 Steffo macht da vielleicht mit, aber Miki sicher nicht Mal wieder was von meinem Balkon. Das Ganze nimmt jetzt schon Form an. Das Ziegenhorn, noch mal schnell fotografiert vor der ersten Ernte. Das große Rätsel, mein Sibirski. Er macht einfach keine Blüten... Hanf. 2 Meter. Schöne Pflanze, aber THC-frei und somit legal Tabasco, Red Habañero, Chocolate Habañero. Der Topf wurde zuletzt ziemlich buschig. Der Tabasco hat bereits erste reife Früchte. Unreife sind noch ca. 50 drauf Jalapeño? Verkauft wurde sie mir als solche, aber ich bin mir da nicht mehr so sicher. Jalapeño! Hier bin ich mir dagegen sicher... Thai Dragon. Schon ein bisserl was Reifes, kleine Pflanze, aber gut 20 Früchte! Die Fotos aus dem Garten meiner Eltern, von der Alpha-Plantage, bleibe ich noch kurz schuldig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 10. August 2009 Und hier die Plantage im Garten meiner Eltern Nachzügler: Golden Habañero und Laterna de Foc Das kleinere Beet mit Jalapeños und Chiltepin Mein Waschreindl Chupetinho links und Rocoto Ají Largo rechts Die Hauptplantage Die größere Chupetinho (thx @ Gizmo!) Diese Sorte (Pflanze trägt schon ca. 50 Früchte) stammt aus Nepal und ähnelt einer Peri Peri, könnte aber sogar eine Scotch Bonnet Mutation sein. Wissen werde ich es wohl erst nach dem Reinbeissen Der Teufel! Spezieller Dank an Gizmo für diese beiden Bhut Jolokia Pflanzen, die mittlerweile über 50 Früchte tragen. Ich freue mich schon, wenn die abgereift sind Ich halte euch auf dem Laufenden - in drei Wochen wird das ganze Zeugs glühend rot sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 10. August 2009 (bearbeitet) wie hoch ist denn bei euch der chiliverbrauch? Da cih ja höchstens so eine schote pro tag verbrauche, komm ich gar nicht mit dem verwerten nach. Hab schon sehr viel getrocknet und auch schon ein paar flaschen chili-öl hergestellt. Chili_Wodka ist in planung. Chilis und Chiliprodukte sind bei leuten, die gerne selbst kochen ein super mitbringsel! bearbeitet 10. August 2009 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts