leonie1986

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Fruende
  • Lieblingsverein
    SV Neuhofen/SV Ried Amateure

leonie1986's Achievements

  1. Unglaublich! Das ist ja mal eine Meldung.....vorallem hätte er als 84er Jahrgang und Red Zac Erfahrung sicher andere, finanziell lukrativere Varianten gehabt. Top Verstärkung, in Anbetracht seiner letzten Saison beim RM Absteiger Gmunden, wo er mit 7 Toren top Torschütze war. Jetz dürfen sich Trappl, Schleindl, Lenz doppelt reinhängen wenns ums Leiberl geht. Die Offensive hatte ja in den bisherigen Vorbereitungsspielen auch nicht mit Toren geglänzt. Da darf man gespannt sein. Is der dann so was wie ein Profi in der 2. LL? auch noch nicht gehört.
  2. Es wird oft über die Stärke Grünaus gesprochen und dass sie ganz oben mitspielen werden....wobei wenn man die letzte Saison betrachtet dann war das mehr schlecht als recht was die geboten haben. Und nur weil sie jetzt 2-3 starke Neuverpflichtungen haben, bleibt der Kader im Grunde der Gleiche. Kuchl wird heuer schärfster Konkurrent meiner Meinung. Die haben einen sehr großen, gleichwertigen Kader und sind nach 2 Vizemistertiteln natürlich höchst motiviert (mit neuem Trainer) in die 1. LL zurückzukehren. Das Spiel dort wird sicher ein Highlight. Was man so hört ist die Anlage in Kuchl absolut top. Die Tribühne geht über die gesamte Länge des Spielfeldes und wurde auch erst vor wenigen Jahren erbaut. Ausserdem erstrahlt sie in dezentem Violett (ehem. Lehener Stadion), was natürlich nur von Vorteil ist . Sonst is die Liga auf Ausnahmen zum Vergessen
  3. Glaubt ihr wirklich dass Michi Geier unerschwinglich für die Austria is? Man hat ja gesehen dass er auch ein vollblut violetter ist und daher sicher auch mit a bissl weniger Gage spielt. Vielleicht hatts ja mit dem Trainer zu tun?.....der war ja auch bei Grödig. Und werden eigentlich noch weitere Spieler abgegeben? Der Kader ist doch schon sehr groß und die U23 hat ja auch nicht gerade einen kleinen Kader...