american Go Bears Geschrieben 19. Mai 2008 Ich versuch sooft wie möglich mit dem Rad anstatt den Öffis zu fahren. Ansonsten spiele ich fast jeden Tag Fußball und am Wochenende Basketball und Football. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Mai 2008 momentan gar nix weil ich wieder einmal verletzt bin (knochenabsplitterung am linken knöchel durch ein kleines unscheinbares foul). ansonsten ist fußball meine leidenschaft, der ich bei jeder gelegenheit nachgehe. mitn rad wird natürlich auch gefahren, aber eher um vom punkt a zum punkt b zu gelangen. ganz selten wuchte ich meinen luxuskörper ins wasser zum schwimmen, aber eigentlich bin ich eine absolute landratte (im meer wird streng parallel zur küstenlinie geschwommen). bierkisten ins auto verladen gilt ja wohl nicht als outdoorsport oder?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burschi leitner Leistungsträger Geschrieben 19. Mai 2008 - alpinsport - eventuell paragleiten lernen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 25. Mai 2018 Ich grab den Mal aus.... Nachdem ich das Paragleiten unfallbedingt aufgeben musste, hab ich das Bogenschiessen entdeckt. Hat jemand Erfahrung damit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2018 GRENDEL schrieb vor 2 Stunden: Ich grab den Mal aus.... Nachdem ich das Paragleiten unfallbedingt aufgeben musste, hab ich das Bogenschiessen entdeckt. Hat jemand Erfahrung damit? Nie ohne Unterarmschutz das ist meine einzige Erfahrung nach 1-2 mal schießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts