Recommended Posts

I'll be back!

wenn ich mir eins nehm dann nur ohne namen.

und zwar deshalb:

ich hät ja grundsätzlich auch interesse, nur komm ich mir dann vor wie der ärgste nerd, wenn ich damit rumrenn

jaja, ich weiß ... und sowas von mir ...

Woher sollen die Leute auf der Straße wissen dass das ASB ein Fußball-Forum ist ?

es gibt leute die es wissen, und das ist dann eher peinlich, wenn die bereits auf der straße wissen wer man ist. ich bin schon einige male im stadion enttarnt worden (vorzugsweise beim sportklub), aber da macht's net so viel aus, weil's dann auch scho wurscht is.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go Bears

wenn ich mir eins nehm dann nur ohne namen.

und zwar deshalb:

jaja, ich weiß ... und sowas von mir ...

es gibt leute die es wissen, und das ist dann eher peinlich, wenn die bereits auf der straße wissen wer man ist. ich bin schon einige male im stadion enttarnt worden (vorzugsweise beim sportklub), aber da macht's net so viel aus, weil's dann auch scho wurscht is.

Statt den Nickname könnte man ja auch den Namen seines Lieblingsspielers nehmen !?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Survivalism

ich hät ja grundsätzlich auch interesse, nur komm ich mir dann vor wie der ärgste nerd, wenn ich damit rumrenn

...außerdem hab ich schon ein RAPDI-Leiberl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Danny meinen Nick ein letztes mal ändert bestell ich gleich 2 (für Freundin und mich ;) )

Ist das permanente Nicknamenaendern eigentlich manisch bedingt? :finger:

Und wenns jetzt sowas gibt, dann bitte "Doug Heffernan" und als Nummer "71", Groesse: XXXXL.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag