toby_collar living legend Geschrieben 16. Mai 2008 Ich persönlich wäre für Inferno St. Hanappi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alesso Wichtiger Spieler Geschrieben 16. Mai 2008 Wie wärs mit irgendwas, das zu euch passt, mit dem ihr euch identifizieren könnts, der Stadteil/Straße/wasauchimmer wo ihr herkommt, oder irgendwas was euch verbindet? Seid ihr Luftfahrt-Mechaniker beim Bundesheer, oder was? Was habt ihr mit Abfangjägern zu tun? Außerdem finde ich martialische Fanclubnamen prinzipiell nicht wirklich passend. Danke das war mal ein richtig guter Beitrag werd mal drüber nachdenken einer war sogar mal Mechaniker beim Bundesheer-ehrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 16. Mai 2008 "die kannibalen" gefiele mir doch sehr gut .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 16. Mai 2008 auch das wäre ein toller fanclubname 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmacs ! Geschrieben 16. Mai 2008 Danke das war mal ein richtig guter Beitrag werd mal drüber nachdenken einer war sogar mal Mechaniker beim Bundesheer-ehrlich boah! Wie wärs mit "Block West Vergatterung" oder "Vize Ultra" oder "Black Hawk Down"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alesso Wichtiger Spieler Geschrieben 16. Mai 2008 wisst ihr was Ich würd sagen wir lassen das Bringt eh nix und ich mach mich lächerlich! Super Thread kann ruhig geschlossen werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 16. Mai 2008 Thread kann ruhig geschlossen werden! na bitte ned. das könnte DER kultthread werden. on topic: - nasenbohrer hütteldorf - hätte doch was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alesso Wichtiger Spieler Geschrieben 16. Mai 2008 - nasenbohrer hütteldorf - Der Name hat was! Werd ich mal meinen Freunden vorschlagen!!! Glaub schon das der wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 16. Mai 2008 Machts dann bitte kein Transparent zumindest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2008 1. wtf ist ein "Fanlub" 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 16. Mai 2008 Machts dann bitte kein Transparent zumindest. weil ironie und witz passt ja nicht nach hütteldorf oder wie? wenn solche reaktionen kommen, darf man sich halt nicht wundern, wenn die leute auf namen wie "abfangjäger", "kommando" oder "artillerie" kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alesso Wichtiger Spieler Geschrieben 16. Mai 2008 1. wtf ist ein "Fanlub" 2. SUPER Der erste der merkt das ich das ned ernst mein!!! Und dann auch noch ein Veilchen Tja was solls wie wärs mit dem Namen VanHinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
across Superstar Geschrieben 16. Mai 2008 "Vize Ultra" Neue Garde würd auch gehen. wie wärs mit dem Namen VanHinten Wos bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 16. Mai 2008 weil ironie und witz passt ja nicht nach hütteldorf oder wie? wenn solche reaktionen kommen, darf man sich halt nicht wundern, wenn die leute auf namen wie "abfangjäger", "kommando" oder "artillerie" kommen. Ja genau. *gähn* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alesso Wichtiger Spieler Geschrieben 16. Mai 2008 So jetzt an ALLE die Auflösung! Also ihr wart jetzt so zusagen meine "Versuchskaninchen". Ich habe auf einer anderen Seite nämlich gesehen, dass ein deutscher Fan verzweifelt nach einem Namen gesucht hat. Er wurde natürlich gefragt ob er einen an der Waffel hat und das er kreativ sein soll. Und noch ein paar andere Reaktionen auf den dort anwesenden Thread hat es gegeben, die ich euch(ich darf doch du sagen^^) ersparen will. Also hab ich mir gedacht warum sollte ich nicht sowas ähnliches im ASB probieren. Die Folge: Ich habe mir einen Namen ausgedacht der der Eurofighter-Skandal Geschichte ähnelt da ich über die ein lustiges Video auf You-Tube gesehen habe. Also Abfangjäger - und da ich Rapid Fan bin hab ich das noch eingebaut und - Abfangjäger Hütteldorf gemacht. Hat zwar nicht so gut geklappt aber ihr hattet euren Spaß und ich genauso also warum nicht? Schönen Tag noch!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts