kommando Punk Geschrieben 4. Dezember 2008 Hildebrand löst seinen Vertrag mit Valencia und ist wahrscheinlich demnächst bei Hoffenheim. Hildebrands Vertrag aufgelöst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2009 Bochum: Klimowicz-Wechsel perfekt Diego Klimowicz wird zum Beginn der Rückrunde von Borussia Dortmund zum VfL Bochum wechseln, das teilte der VfL am Sonntag mit. Der Argentinier hat einen bis ins Jahr 2010 gültigen Vertrag bei den Bochumern unterschrieben. "Dieser Stürmertyp hat uns noch gefehlt. Was mich besonders freut: Er wollte ausdrücklich zu uns", sagt Thomas Ernst, Mitglied des Vorstands. "Wir sind überzeugt davon, dass er gut zu uns passt." In 187 Bundesligaspielen für den VfL Wolfsburg (2002-2007) und Borussia Dortmund (seit 2007) hat er 63 Tore erzielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischkopp Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Januar 2009 DeJong wechselt vom HSV zu ManCity http://www.abendblatt.de/daten/2009/01/17/1013708.html 20,5Mio wechseln von ManCity zum HSV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 17. Januar 2009 Bist du deppad! Die habt ihr aber ordentlich abgezockt, wenn es stimmen sollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fussballfan999999 Superkicker Geschrieben 19. Januar 2009 ja, wirklich unfassbar hohe summe die der beiersdorfer herausgehnadelt hat. für mich völlig unverständlich wie mancity so etwas zahlen kann. nix gegen den de jong aber so ein herausragender akteur war er doch jetzt auch wieder nicht (wobei ich mich dabei von einem hsv anhänger gern eines besseren beleren lasse). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. Januar 2009 Man City hat De Jong halt dringender gebraucht als der HSV den Niederländer, ergo hohe Ablöse! Nur so aus Interesse, was wäre ein vernünftiger Preis gewesen? 10-12 Mio.€??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 19. Januar 2009 Man City hat De Jong halt dringender gebraucht als der HSV den Niederländer, ergo hohe Ablöse! Nur so aus Interesse, was wäre ein vernünftiger Preis gewesen? 10-12 Mio.€??? Der HSV braucht ihn wohl mindestens genauso dringend. Haben außer de Jong auch keinen bundesligatauglichen DM. Nur sind das Engländern und die zahlen halt auch mal hirnrissge Ablösesummen. € 10 Mio. wären wohl das Maximum, was ich für ihn bezahlen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fussballfan999999 Superkicker Geschrieben 19. Januar 2009 Der HSV braucht ihn wohl mindestens genauso dringend. Haben außer de Jong auch keinen bundesligatauglichen DM. Nur sind das Engländern und die zahlen halt auch mal hirnrissge Ablösesummen. € 10 Mio. wären wohl das Maximum, was ich für ihn bezahlen würde. ich könnte das überhaupt nicht einschätzen wieviel ein spieler wert ist. es kommt viel zu oft vor dass ich mich über ablösesummen wundere weil die mmn. zu hoch od. zu niedrig sind. man sieht halt dass jeder spieler so viel wert ist wie ein anderer verein bereit ist zu zahlen. der hsv hat damit einen sensationellen transfer gemacht. denn so unmöglich ist es nun auch wieder nicht einen gleichwertigen ersatz zu finden der wesentlich weniger kosten wird als 20 mille. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts