OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2008 er hat heute für 3 jahre unterschrieben (sksturm.at) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2008 Keine schlechte Entscheidung mMn. Hoffentlich kommt bald was aus dem eigenen Nachwuchs nach, bei euch liest man ja vor allem immer von Mittelfeldspielern, die sich aufdrängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2008 auch eben die off. meldung gelesen. ja, mich persönlich freuts eher, aber ich wage nicht zu behaupten, dass er genau der richtige ist. trotzdem: willkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2008 auch eben die off. meldung gelesen. ja, mich persönlich freuts eher, aber ich wage nicht zu behaupten, dass er genau der richtige ist. trotzdem: willkommen! schau ma mal wie er sich so macht..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2008 Zwar mMn nicht der ideale Prödl-Ersatz, aber wenn ich mir denk was da sonst noch für Namen bei uns herumgeistern, kann man zufrieden sein. Ferdl ist nicht die Granate, aber zumindest ein grundsolider und locker bundesligatauglicher Innenverteidiger, der seinen Part sicher gut erfüllen wird. Nachteil ist natürlich, dass wir jede Runde in Gefahr laufen, das Spiel in Unterzahl zu beenden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2008 Zwar mMn nicht der ideale Prödl-Ersatz, aber wenn ich mir denk was da sonst noch für Namen bei uns herumgeistern, kann man zufrieden sein. Ferdl ist nicht die Granate, aber zumindest ein grundsolider und locker bundesligatauglicher Innenverteidiger, der seinen Part sicher gut erfüllen wird. Nachteil ist natürlich, dass wir jede Runde in Gefahr laufen, das Spiel in Unterzahl zu beenden... In den letzten 4 Saison bekam er exakt 26G 3G/R und 1R. Somit teile ich deine Ängste bzgl. Unterzahlgefahr nicht wirklich. Ansonsten bin ich deiner Meinung. In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nöler Superkicker Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2008 In den letzten 4 Saison bekam er exakt 26G 3G/R und 1R. Somit teile ich deine Ängste bzgl. Unterzahlgefahr nicht wirklich. Ansonsten bin ich deiner Meinung. In diesem Sinne Eine Saison hat für den Ferdl aber nicht 36 Runden sondern max. 15-20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportecke Anfänger Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2008 da ferdl is a groda des passt schon und natürlich a steira alles wos zählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2008 natürlich a steira alles wos zählt Schad, dass das nicht nur du so siehst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2008 (bearbeitet) da ferdl is a groda des passt schon.. kann mich noch gut an ein minutenlanges "schau da steht er, ferdl der verräter!" in liebenau erinnern. wie die zeit vergeht.. bearbeitet 22. Mai 2008 von MRVIOLA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2008 Eine Saison hat für den Ferdl aber nicht 36 Runden sondern max. 15-20 Saison => Einsätze: 2007/08 => 20 2006/07 => 27 2005/06 => 31 2004/05 => 29 2003/04 => 22 Quelle: bundesliga.at In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportecke Anfänger Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2008 bevor man was von sich gibt sollte man sich auch vergewissern was man da her redet und wen man keine ahnung davon hat sollte man es bleiben lassen der ferdl ist so ziemlich das beste was uns nach prödl hätte passieren können.und wir ihr der quelle entnehmen könnt kommt er auf deutlich mehr einsätze als irgendeiner der witzig sein wollte eine beliebige zahl dafür hernahm also ohren und augen auf und dann schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIVA Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2008 "schau da steht er, ferdl der verräter!" Kann es sein, dass du gerade Ferdl Feldhofer mit Arnold Wetl verwechselst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportecke Anfänger Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2008 Glaube ich auch OK waren beide in Hurendorf aber der Wetl der worme ist mei Nachbar und der geht gar nicht und ich habe selber mit gepfiffen das war nicht der Ferdl sondern Arnie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2008 Also von seinen Spielern hab ich bis jetzt nur positives über ihn gehört! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts