Jump to content
OoK_PS

Ferdinand Feldhofer kehrt zu Sturm zurück

Recommended Posts

Zwar mMn nicht der ideale Prödl-Ersatz, aber wenn ich mir denk was da sonst noch für Namen bei uns herumgeistern, kann man zufrieden sein. Ferdl ist nicht die Granate, aber zumindest ein grundsolider und locker bundesligatauglicher Innenverteidiger, der seinen Part sicher gut erfüllen wird. Nachteil ist natürlich, dass wir jede Runde in Gefahr laufen, das Spiel in Unterzahl zu beenden...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zwar mMn nicht der ideale Prödl-Ersatz, aber wenn ich mir denk was da sonst noch für Namen bei uns herumgeistern, kann man zufrieden sein. Ferdl ist nicht die Granate, aber zumindest ein grundsolider und locker bundesligatauglicher Innenverteidiger, der seinen Part sicher gut erfüllen wird. Nachteil ist natürlich, dass wir jede Runde in Gefahr laufen, das Spiel in Unterzahl zu beenden...

In den letzten 4 Saison bekam er exakt 26G 3G/R und 1R.

Somit teile ich deine Ängste bzgl. Unterzahlgefahr nicht wirklich.

Ansonsten bin ich deiner Meinung.

In diesem Sinne

:king:

Share this post


Link to post
Share on other sites

In den letzten 4 Saison bekam er exakt 26G 3G/R und 1R.

Somit teile ich deine Ängste bzgl. Unterzahlgefahr nicht wirklich.

Ansonsten bin ich deiner Meinung.

In diesem Sinne

:king:

Eine Saison hat für den Ferdl aber nicht 36 Runden sondern max. 15-20 :glubsch:

Share this post


Link to post
Share on other sites

da ferdl is a groda des passt schon..

kann mich noch gut an ein minutenlanges "schau da steht er, ferdl der verräter!" in liebenau erinnern.

wie die zeit vergeht.. :glubsch:

Edited by MRVIOLA

Share this post


Link to post
Share on other sites

bevor man was von sich gibt sollte man sich auch vergewissern was man da her redet und wen man keine ahnung davon hat sollte man es bleiben lassen der ferdl ist so ziemlich das beste was uns nach prödl hätte passieren können.und wir ihr der quelle entnehmen könnt kommt er auf deutlich mehr einsätze als irgendeiner der witzig sein wollte eine beliebige zahl dafür hernahm also ohren und augen auf und dann schreiben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Glaube ich auch OK waren beide in Hurendorf aber der Wetl der worme ist mei Nachbar und der geht gar nicht und ich habe selber mit gepfiffen das war nicht der Ferdl sondern Arnie.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...