Jump to content

sportecke

Members
  • Posts

    18
  • Joined

  • Last visited

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    juventus turin

sportecke's Achievements

Anfänger

Anfänger (1/41)

0

Reputation

  1. Habe ein super Auto zum verkaufen es handelt sich um einen Mazda 323 SP/CD 110/TX BJ 01-03-2007 Farbe Schwarz 110 PS Diesel 64.500 Km mit 205/55-16 Alu usw VB 14900,- Top Auto in einem Top Zustand Tel 0664/21-11-380 ansehen lohnt sich auf jeden Fall.Auto steht in Graz.michael.koro,@gmx.at
  2. Du kleiner Bauernlöffel sprich nicht so ungezogen.
  3. Aber Sturm ist nicht der einzige Verein der ihn gerne verpflichten würde sonder auch angeblich einer aus der Deutschen und einer aus der zweiten Deutschen Liga und da wist ihr eh no Money mit bieten ohne Sinn und gleich vergessen und weiter den Markt abgrasen aber einen Brecher brauch ma vorne und Mario wird auch nicht jünger.
  4. Glaube ich auch OK waren beide in Hurendorf aber der Wetl der worme ist mei Nachbar und der geht gar nicht und ich habe selber mit gepfiffen das war nicht der Ferdl sondern Arnie.
  5. Stimmt er ist ja wen ma ehrlich sann a Bauer ist einfach so er hörts ja nicht gern.Ein junger ja aber welcher Lintschinger bekam keinen neuen Vertrag und sonst haben wir für Links keinen also wird’s noch einer werden müssen wo bei ich für einen Österreicher bin wen es irgend wie möglich ist(Geld).
  6. Sehr hoch wird bald wieder in Österreich am Rasen stehen so gut ist er nicht und das weiß er selber aber für das Geld musste er gehen sagt er selber da kann man ihm nicht böse sein.
  7. Cannavaro spielt sicher nicht für Monaco so viel ist fix er hat ein ziemlich gutes Angebot von Juve vorliegen und er wird es hoffentlich annehmen. Wenn Amauri zu Juve geht wird im Gegenzug Nocerino zu Palermo wechseln.Da gebe ich dir Recht sowird es sein.Amauri wird kommen Ablöse ca 11 Mille.
  8. Das leidige Thema bei uns wir haben es zwar wollen es aber auf gar keinen Fall ausgeben und deswegen kann man auch nicht immer die erhofften Verstärkungen nach Graz lotsen weil bei uns nur ein Butterbrot zu verdienen ist und nicht mehr warum ging Pretti weg er sagte zu mir für 6500 im Monat spiele ich nicht und das ist OK wen du wir er das zigfache bekommst musst du ja gehen bekommst aber fast nie gleich Ersatz bis auf Ferdl der passt genau zu uns.
  9. Nein eigentlich nicht nach Juve habe ich eigentlich keinen Verein in Italien aber Milan ist OK schon auf Grund von Maldini er und del Piero sind die einzigen OK auch Totti die einfach ihre Faben hoch halten und das gibt’s fast nirgends mehr.Noch zu den Kandidaten man darf nicht vergessen das Juve erst wieder aufgestiegen ist und auf Anhieb den dritten Platz abgesichert hat und deswegen sind sie für mich absolut zum Kreis der Favoriten zu zählen ohne wen und aber.Da wird noch richtig nach gebessert mit Verstärkungen so wie Alonso.Zu der Roma ich kann das alles drum herum nicht leiden alleine wegen der Fans da lege ich mich doch sicher auf die Seite der Laziani die stehen auf der richtigen Seite und mehr ist dazu nicht zu sagen wen du einen Verein nicht leiden magst braucht man auch keinen tieferen Sinn.
  10. Wen ich fan vom der roma binn würde ich mich nicht zu weit raus hängen weil das ist der mit abstand mieseste club in italien.wir sind immerhin schon wieder an der spitze angelangt und mit den neuen im team werden wir einser kanditat auf den Titel.
  11. bevor man was von sich gibt sollte man sich auch vergewissern was man da her redet und wen man keine ahnung davon hat sollte man es bleiben lassen der ferdl ist so ziemlich das beste was uns nach prödl hätte passieren können.und wir ihr der quelle entnehmen könnt kommt er auf deutlich mehr einsätze als irgendeiner der witzig sein wollte eine beliebige zahl dafür hernahm also ohren und augen auf und dann schreiben.
  12. Alles was zählt ist Juve der Verein überhaupt auf der Welt egal ob serie a oder b die Fans weltweit lieben unseren verein.Im nächsten Jahr wird es keine Gegner mehr geben die uns gewachsen sind national und international Juve bis weit nach den Tod.
  13. da ferdl is a groda des passt schon und natürlich a steira alles wos zählt
  14. hier könnt ihr diskutieren bis in die tiefste lige oder hobby-ligen alles was mit eishockey zu tun hat einen besseren platz für eure diskussionen werdet ihr nicht finfen also in diesen sinne.
×
×
  • Create New...