Recommended Posts

der öfb wird wohl kaum gegen den direktaufstieg stimmen, da diese hirnverbrannte dritte liga ja ein plan war um notfalls den direktaufstieg anders zu bewerkstelligen...

Stickler trau ich alles zu. Der meint wahrscheinlich er ist der Retter des österreichischen Fußballs, wenn er die Zehnerliga durchboxt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Stickler trau ich alles zu. Der meint wahrscheinlich er ist der Retter des österreichischen Fußballs, wenn er die Zehnerliga durchboxt...

...und die spitzenteams in den regionalligen dann auch noch mit einer österreichweiten dritten liga zwangsbeglückt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Wobei ja zuerst mal verhandelt wird über welche Modi überhaupt abgestimmt wird.

Ich glaube nicht das nur über pro/contra Direktaufstieg abgestimmt wird.

Was wäre zb wenn es heissen würde entweder 10er Red Zac und kein Direktaufstieg oder Direktaufstieg und dafür eine Österreichweite Amateurliga zwischen Regionalligen und Red Zac. Dann würden wohl alle " der Direktaufstieg muss bleiben" Präsidenten mit gutem Gewissen gegen den Direktaufstieg votieren um das worst case Szenario zu verhindern, und der Direktaufstieg wäre erst recht abgeschafft.

So oder mit ähnlichen Schachzügen wird es die Bundesliga schaffen das Aus für den Direktaufstieg zu beschließen.

Darauf traue ich mich wetten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Oder aber es kommt was raus wie "überlegt's euch was beesseres, in einem Jahr sehen wir uns wieder"

Bevor der Direktaufstieg kommt, sicher, aber ich glaub halt eher das sich die diversen Präsidenten "weichkochen" lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut ostliga.at

Gegen den Direktaufstieg:

F. Stickler ÖFB

K. Ehrenberger WIEN

G. Kapl STEIERMARK

L. Windtner OBERÖSTERREICH

K. Kaplan BURGENLAND

H. Lumper VORARLBERG

R. Talos FINANZREFERENNT

H. Pucher BUNDESLIGA

G. Stocker BUNDESLIGA

A. Hirschmann BUNDESLIGA

Dafür:

J. Gartner NIEDERÖSTERREICH

Th. Partl KÄRNTEN

E. Lentner TIROL

H. Hübel SALZBURG

Vor allem der Herr Ehrenberger wird viel zu erklären haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Vor allem der Herr Ehrenberger wird viel zu erklären haben...
ich finde ja, dass der kugerl-fritzi viel mehr erklärungsbedarf hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

toll, wieviele präsidenten "ihren" vereinen ins gesicht spucken - trotz eindeutigsten weisungen.

Wie gesagt: Ehrenberger :glubsch:. Macht im Vorfeld immer am meisten die Pappn auf und fällt dann wieder um. Der größte Schaumschläger im österreichischen Fußball.

Aber am besten, diese Leute einfach nicht mehr zu Landespräsidenten machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Wie gesagt: Ehrenberger :glubsch:. Macht im Vorfeld immer am meisten die Pappn auf und fällt dann wieder um. Der größte Schaumschläger im österreichischen Fußball.

Wahrscheinlich hat er Angst, dass er anlässlich seiner Abdankung irgendwannmal nicht die goldene Ehrennadel vom ÖFB bekommt. :aaarrrggghhh:

Ich hoffe, dieser Herr kriegt auf der Hohen Warte Stadionverbot :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Wengstens ist die 12er Liga weg. :v: Bis auf Wien wundert mich das Ergebnis gar nicht .

Angekündigte Revolutionen finden halt nicht statt. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

nachdem eine 16er-liga ja leider illusorisch zu sein scheint ist die 10er-liga die einzige alternative, die bleibt. weil die 12er-liga war das unfairste und unsinnigste produkt der letzten jahre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Ich wiederhole mich:

Österreich ist das EINZIGE Land, in dem über die 12er-Liga mit 33 Spielen gajammert wird. In allen anderen Ländern, in denen es das gibt, ist das überhaupt kein Problem.

@topic: Unfassbar. Einfach nur unfassbar. Warum haben wir solche Ahungslose am Ruder?

bearbeitet von phileit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag