cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. Mai 2008 Wenn man hier so mitliest frag ich mich ob man als Rapidler eigentlich gezwungen wird Nürnberg zu mögen bzw. über den Abstieg zu trauern. (selbiges mit Panathinaikos in Griechenland...), sind ja überproportional viele... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. Mai 2008 diese extrem starke verbandelung zu rapid ist auch das, was mir an nürnberg am wenigsten gefällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christope Milan Fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Mai 2008 cottbus im letzten saisonspiel 0-4 verloren autsch aber hauptsache klassenerhalt ist sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 18. Mai 2008 Wenn man hier so mitliest frag ich mich ob man als Rapidler eigentlich gezwungen wird Nürnberg zu mögen bzw. über den Abstieg zu trauern. (selbiges mit Panathinaikos in Griechenland...), sind ja überproportional viele... ich kann das nur für mich beantworten und sehe es mit Genugtuung, dass der FCN abgestiegen ist. Ich habe keine Sympthien für den Club. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 18. Mai 2008 gottseidank sind die unnötigen UR habschis abgestiegen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. Mai 2008 super letzter spieltag mit vielen Toren. HSV gar 7:0 Nürnberg weg, tja pech - wenn man daheim ned gwinnen kann - wo sonst. Glaube auch nicht, das die den direkten Wiederaufstieg schaffen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts