lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2008 (bearbeitet) Ich wünsche Maierhofer, dass er gegen Malta einen Hattrick schießt. Wie lange ist es eigentlich möglich Spieler nachzuberufen, falls sich noch jemand verletzen sollte!? Das wird nicht gehen da die Nicht-Nominierten bereits das Team verlassen haben, sprich: am Freitag nicht spielen werden. Zu Patocka: Ein solider IV, hat es sich verdient. Die Entscheidung für Hiden und gegen Schiemer war aber eine Sympathie-Entscheidung. Interessant auch dass Hicke immer wieder tönte die jungen Spieler forcieren zu wollen und dann nimmt er Hiden statt Schiemer. Eine "grade Linie" hatte Hicke jedenfalls nicht. Die Entscheidungs-Grundlagen waren: - persönliche Sympathie - Leistungen in der Vergangenheit - momentane Form Wenn man sich das anschaut dann waren es Willkür-Entscheidungen. Das ist natürlich nicht verboten aber dann soll er darauf verzichten so saudämliche "Begründungen" zu liefern. bearbeitet 28. Mai 2008 von go4glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 28. Mai 2008 Ich kann auch gar nix verstehen... Vor allem, dass meine Teilnahme an der EM nie zur Diskussion stand. Ich bin so bös, das gibts net. Im Ernst: Der Erfolg/Misserfolg wird Herrn Hickersberger Recht/Unrecht geben. Für unsympathisch halte ich die Mannschaft übrigens nicht. Ich halte eine Kombination von Israel und Italien inzwischen für sympathischer als einen Kienast, Leitgeb, Aufhauser, Standfest und wie diese Leute alle heißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 28. Mai 2008 also man kann ja über die nominierung oder nichtnominierung einzelner spieler verschiedene meinungen haben (dazu ist das forum ja auch da). aber den katzer als podschert zu bezeichnen wegen zweier kreubandrisse ist bei allem respekt ein fall von unkenntnis der materie. beide verletzungen entsprangen derben fouls, wobei beim ersten mal andere spieler für solch ein foul schon längere sperren kassiert haben. es könnte aber auch sein, dass du katzer wegen seiner blinddarmentzündung als podschert bezeichnest (da würde mir allerdings dann keine antwort einfallen. nichts für ungut Und sonst war er noch nie Verletzt? Der hat auch so öfter mal kleine Blessuren und ist nicht immer Topfit. Der Spieler ist einfach einer der sich leicht verletzt und nein die Blindarmentzündung bezieh ich da nicht ein. Mit patschert ist auch nicht zu verstehen, dass er ungeschickt ist, sondern, dass er sich halt leichter verletzt als andere. Geht mir zb auch so. Ich tu mir schnell weh, obwohl ich meine Sportarten nicht anders spiele als die anderen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2008 Schön wärs. Edith: Wie kann man zB nur Katzer und Hiden einberufen, die nicht einmal bei Rapid ein Fixleiberl hatten? Das sage ich als Rapidler. Einfach unglaublich. Dafür wird Maierhofer draußen gelassen, Antikicker Kienast darf spielen, weil er einmal angeschossen wurde und sein Vater irgendwer war. Von Standfest rede ich gar nicht. Unglaublich. Ich zeige den ÖFB wegen Herabwürdigung nationaler Symbole an. Es würde mich nicht wundern, wenn irgendein "Krone-Leser" tatsächlich sowas macht. Anzeige wegen Schädigung des Ansehens Österreichs. Ehrlich, das meine ich ernst und ist gar nicht mal so weit hergeholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 28. Mai 2008 Katzer wurde aus demselben Grund wie Kienast einberufen. Mich wunderts, dass Hicke nicht schnell Adamski eingebürgert hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 28. Mai 2008 naja, wenn du die stürmer nur an den toren misst, dann solltest du auch roli linz aus dem nationalteam wünschen. ich glaub sowieso das der wahrscheinlichste torschütze aus den österreichischen reihen proedl ist. ja auch von dem bin ich nicht überzeugt. Bei Braga ganz gut, aber im Team?? Aber mit wem sollen wir denn sonst spielen? . Bin jetzt einfach ein waschechter EM Gloryhunter, ansonsten würd ich mir mit der Mannschaft sehr schwer tun. Viel zu viele, die ich absolut nicht leiden kann. Aufhauser ist mMn auch ein Kandidat für ein Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionnnn Stammspieler Geschrieben 28. Mai 2008 Das wird nicht gehen da die Nicht-Nominierten bereits das Team verlassen haben, sprich: am Freitag nicht spielen werden. Zu Patocka: Ein solider IV, hat es sich verdient. Die Entscheidung für Hiden und gegen Schiemer war aber eine Sympathie-Entscheidung. Interessant auch dass Hicke immer wieder tönte die jungen Spieler forcieren zu wollen und dann nimmt er Hiden statt Schiemer. Eine "grade Linie" hatte Hicke jedenfalls nicht. Die Entscheidungs-Grundlagen waren: - persönliche Sympathie - Leistungen in der Vergangenheit - momentane Form Wenn man sich das anschaut dann waren es Willkür-Entscheidungen. Das ist natürlich nicht verboten aber dann soll er darauf verzichten so saudämliche "Begründungen" zu liefern. Er hat in der Tat von einer Bauchentscheidung gesprochen. Ich halte eine Kombination von Israel und Italien inzwischen für sympathischer als einen Kienast, Leitgeb, Aufhauser, Standfest und wie diese Leute alle heißen. Ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kinastinho9 Anfänger Geschrieben 28. Mai 2008 sorry, aber ich messe Stürmer unter Anderem an Toren. Wie viele hat Maierhofer gemacht, wie viele hat Janko gemacht? Zu dem hat Maierhofer in der Vorbereitung oft getroffen. ich tue mir mit den Argumenten halt sehr sehr schwer, aber was solls. und was hat kienast gestern abgesehen vom Tor gezeigt? Viel Präsenz war da nicht das is der Kader, den müssen wir unterstützen. naja Kienast hat schon viel gearbeitet, hat sich auch öfters den ball von hinten geholt ... nicht nur wie Linz nur immer vorne stehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 28. Mai 2008 Er hat in der Tat von einer Bauchentscheidung gesprochen. Wahrscheinlich wollte er Durchfall sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionnnn Stammspieler Geschrieben 28. Mai 2008 Wahrscheinlich wollte er Durchfall sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. Mai 2008 so gesehen auch das sympathischste Richtig, je nach Blickwinkel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 28. Mai 2008 Oh ja Linz stand nur vorne, vor allem gestern. Seit der Schelte vom Roulettefritzl bemüht sich der Linz schon halbwegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 28. Mai 2008 Richtig, je nach Blickwinkel. Dieser Blickwinkel wäre allerdings wohl nur weit unterm Tisch denkbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. Mai 2008 (bearbeitet) naja, wenn du die stürmer nur an den toren misst, dann solltest du auch roli linz aus dem nationalteam wünschen. ich glaub sowieso das der wahrscheinlichste torschütze aus den österreichischen reihen proedl ist. Ähm. Linz hat im Europacup heuer ~ 6 Tore und ~ 12 (vielleicht auch mehr, hab jetzt nicht geschaut) in der Meisterschaft. bearbeitet 28. Mai 2008 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2008 Ähm. Linz hat im Europacup heuer ~ 6 Tore und ~ 12 (vielleicht auch mehr, hab jetzt nicht geschaut) in der Meisterschaft. Was genau hilft uns das wenn er im Nationalteam nie netzt? Er hat in der Tat von einer Bauchentscheidung gesprochen. Wieder mal ein Sieg des Gefühls über den Verstand. Allerdings eher ein Pyrus-Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts