Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2008 (bearbeitet) Mich wundert es eig. auch, dass nicht der gesamte kader von rapid mitgenommen worden ist.. wie man nur so eine scheiße reden kann bearbeitet 28. Mai 2008 von Fußball_liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Willow House-Junky Geschrieben 28. Mai 2008 (bearbeitet) o doch. mit Macho und Garics auch noch wären dann insgesamt 7(!) rapidfreunderlwirtschaftsfreunde im kader! warum er dann aber einen Ivanschitz, der ja das gegenteil eines rapidlers ist, mitgenommen hat versteh ich wirklich nicht. vielleicht weil er dann doch keine 23 grünen gefunden hat?man muss aber sagen, dass jeder der nominierten rapidler zu recht im kader aufscheint bearbeitet 28. Mai 2008 von Doc Willow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 28. Mai 2008 Die Patocka Einberufung ist mMn um einiges hirnrissiger als die Einberufung vom Kienast. Den Grund hab ich bis jetzt noch nicht kapiert. Was ich mich frage: Gibt's jetzt eigentlich irgendeinen Offensiven der sowas ähnliches wie Kopfballstärke vorzuweisen hat oder "dürfen" wir uns da ganz auf Tetz und Prödl verlassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Mai 2008 ... und ich hoffe dass du erkannt hast dass das für die Nigerianer nicht allzu schlecht funktioniert hat - natürlich nur wenn du nicht zu sehr damit beschäftigt warst über Ook_PS zu lachen nachdem Kienast sein Tor gemacht hat?!? - das wär dann natürlich eine akzeptable Entschuldigung ... Wieso sollen Kroatien oder Deutschland gegen uns nicht mit drei Stürmern spielen wenn sie erkennen dass wir wie gegen Nigeria mit einer Dreierkette beginnen? Wenns für die Nigerianer funktioniert wirds für Deutschland, Kroatien oder Polen wohl auch eine ernstzunehmende Alternative sein Wie auch immer - wird wahrscheinlich ziemlich wichtig sein die Formationen auch während des Spiels verändern zu können. ich war absolut unzufrieden mit der leistung gestern. weder dioe deutschen noch die kroaten und schon gar nicht die polen werden mit drei stürmern gegen uns beginnen. keiner sagt dass wir mit einer dreierkette spielen werden, aber auch niemand behauptet dass wir mit einer 4er kette spielen werden und das ist gut so und darin sind wir uns auch einig. übrigens: ich lach noch immer, weils einfach zu witzig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 28. Mai 2008 o doch. mit Macho und Garics auch noch wären dann insgesamt 7(!) rapidfreunderlwirtschaftsfreunde im kader! warum er dann aber einen Ivanschitz, der ja das gegenteil eines rapidlers ist, mitgenommen hat versteh ich wirklich nicht. um ernestoesk zu posten: muhahaha du kannst nicht ernsthaft behaupten, dass macho und der garics nur im kader sind weil sie bei rapid gespielt haben. du hast den vergleich nicht verstanden - ich wollte die grundaussage ad absurdum führen und es schmerzt gewaltig dass du schon der zweiite bist der die aussage nicht auf die reihe bringt.nichtsdesdotrotz bleibts ein äpfel-birnenvergleich, ähnlich wie das erste zitat in diesem post... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. Mai 2008 (bearbeitet) Die Patocka Einberufung ist mMn um einiges hirnrissiger als die Einberufung vom Kienast. Den Grund hab ich bis jetzt noch nicht kapiert. Was ich mich frage: Gibt's jetzt eigentlich irgendeinen Offensiven der sowas ähnliches wie Kopfballstärke vorzuweisen hat oder "dürfen" wir uns da ganz auf Tetz und Prödl verlassen? Scheint ganz so. Und genau deshalb ärgert mich ja die Nichteinberufung von Maierhofer so. Unverantwortlich. bearbeitet 28. Mai 2008 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Mai 2008 Stimmt! Das sind Welten! Garics hat Potenzial, Kienast hingegen hat nur die Perspektive gen Arbeitsamt!... unfassbar wie die leute auf diese sache einsteigen. sogar leute die ihre intelligenz mehrmals unter beweis gestellt haben, kommen dann mit sowas daher oder hast die ausgangsposition nicht wahrgenommen (das wäre eine erklärung warum gerade du so darauf reagierst). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2008 in der luft sind wir jetzt wirklich schwach! deswegen war ich auch für maierhofer... aber es kommt wie es kommen muss so ist es im fußball xD WIR WERDEN EUROPAMEISTER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 28. Mai 2008 Die Patocka Einberufung ist mMn um einiges hirnrissiger als die Einberufung vom Kienast. Den Grund hab ich bis jetzt noch nicht kapiert. Was ich mich frage: Gibt's jetzt eigentlich irgendeinen Offensiven der sowas ähnliches wie Kopfballstärke vorzuweisen hat oder "dürfen" wir uns da ganz auf Tetz und Prödl verlassen? Kopfballungeheuer Hoffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 28. Mai 2008 warum er dann aber einen Ivanschitz, der ja das gegenteil eines rapidlers ist, mitgenommen hat versteh ich wirklich nicht. Weil man es ja immer dazuschreiben muss. Nicht ernstgemeint: Weil ansonsten der 4te aus der Nutella-Werbung nicht dabei wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. Mai 2008 unfassbar wie die leute auf diese sache einsteigen. sogar leute die ihre intelligenz mehrmals unter beweis gestellt haben, kommen dann mit sowas daher oder hast die ausgangsposition nicht wahrgenommen (das wäre eine erklärung warum gerade du so darauf reagierst). Hab mich jetzt auf RUMANIAc und seinen Vergleich bezogen. Keine Ahnung was du gemeint hast!??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Mai 2008 Die aber allesamt einen Teil zur Qualifikation beigetragen haben. Also eine Diskussion wer mitfährt hat es in diesem Ausmaße sicher nicht gegeben. An einer Mannschaft die sich für die WM qualifiziert gibts ja auch nicht viel zu rütteln. stimmt, da gings eher darum wer in der startelf stehen soll. die drei haben nicht wahnsinnig viel zur quali damals beigetragen, das waren eher die herren konsel, pfeffer, schöttel, feiersinger, kühbauer, stöger, herzog, polster und ein paar indianer daneben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Mai 2008 wenn wir hinten liegen kommt halt am schluss Patocka - remember Rapid - Anderlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 28. Mai 2008 um ernestoesk zu posten: muhahaha du kannst nicht ernsthaft behaupten, dass macho und der garics nur im kader sind weil sie bei rapid gespielt haben. warum nicht? ich behaupte auch, dass ein hickersberger nur deshalb Teamchef geworden ist, weil er mit RAPID Meister geworden ist. -> Stönkels for Hickenachfolge! und bevors zu absurd wird: maierhofer ist jetzt auch nciht sooo das kopfballungeheur. klar, er bekommt viel in der luft, aber ich denke linz ist mit dem kopf torgefährlicher als er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Mai 2008 nichtsdesdotrotz bleibts ein äpfel-birnenvergleich, ähnlich wie das erste zitat in diesem post... da will mir jemand wirklich meine laune verderben, hehe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts