Kapfenberger Fanblock


Recommended Posts

lächeln!!!

Wollten euch eigentlich verlieren sehen, aber nix :augenbrauen: war ein gutes Spiel - alles in allem.

du versuchst den austrianer ja gar nicht zu verbergen.

;)

bearbeitet von herr_obskur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

wenn du wegen jedem Gästebuch Eintrag so ein Theater machst, dann tust du mir leid ...

du beschimpfst uns als Bauernschleuder ? dann ist es aber doppelt peinlich für euch, wenn ihr bei euerm Heimspiel gleich viel Fans seid wie wir auswärts :lol:

das will ich erlben ...

was ist wenn es nicht so ist?

glg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

wie gesagt ...

es werden nur diese karten aufgelegt .. wenn merh kommen haben die pech ...

und glaubst das da nur ordner sein werden ?

ich vermute auf bezirks alamr der polizei wenn ned regions alarm xD

lg

Willkommen in der Bundesliga.

Die Polizei hat da auch noch ein Wörtchen mitzureden, die lässt sich von den Vereinen nicht verarschen, und hat die auswärtigen Fans während des Spiels lieber im Stadion untergebracht als davor. Und wenns ihnen nicht passt, lassen sie das Spiel gar nicht anpfeifen.

Wenn die Nachfrage entsprechend ist, werden die Sturm- und Rapid-Fans auch im Stadion sein, auch wenns 2000 oder 3000 oder 5000 sind. Wie wollt ihr das verhindern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

12000...ich frage mich echt wo man sich da diese 12000 vorstellt wenns jetzt schon bei 4-5k ziemlich voll aussieht. :/

Vorallem wenn da noch eine Tribüne für 1000 Leute im Frühjahr 2009 gebaut wird frag ich mich wo die ganzen Leute hinsollen!

Und gegen Sturm wirds ne Invasion wie gegen Kärnten geben! Da kommen sicher um die 6000 Supporter!

bearbeitet von BlackCult

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Jo, bei 12000 würds sicher eng werdn, aber gehen würde es denk ich schon wenn alle Stehplatztribünen ausgenutzt werden würden, zB Gästesektor bis Anzeigetafel.

Aber durch eine zusätzliche Sitzplatztribüne würds noch enger werden. Und dann ginge es sicher nicht mehr.

bearbeitet von derFalke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

12000 war schon richtig

laut der KSV hp

" überdachte Haupttribüne ca. 2000 Sitzplätze, 10.000 Stehplätze "

das kann aber auch nur als provisorium gedacht sein, oder? ich mein ja nur, weil die mindestanzahl an sitzern ja mittlerweile bei 5.000 liegt (das hat u.a. auch den altachern probleme bereitet und tw. auch uns mattersburgern).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.