moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 6. August 2008 @ andere ich tät mich schon mit den normalen leute von altach auf ein bier treffen, die die provozieren,... naja in altach gibts keine normalen lauter alkoholiker de leute dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 6. August 2008 in altach gibts keine normalen lauter alkoholiker de leute dort dem einen oder anderen bier hab ich auch nix entgegen zu setzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 7. August 2008 in altach gibts keine normalen lauter alkoholiker de leute dort ...also eh normale leut..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 7. August 2008 ...also eh normale leut..... hehe nix geht über ein kühles Blondes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 8. August 2008 hehe nix geht über ein kühles Blondes eher zwei, weil wie heisst es so schön: auf an fuaß kannst net steh´ (ausser du bist ein flamingo ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 8. August 2008 in altach gibts keine normalen lauter alkoholiker de leute dort bitte, ich nenn das eher biergourmets 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 8. August 2008 wo gibts bier? @tom: vor ein paar seiten hast was von stahlrohrtribünen im zusammenhang mit altach geschrieben, das stadion schaut jetzt schon langsam aus wie ein stadion. neue west-tribüne, ost-tribüne steht auch noch. lediglich hinter den toren haben wir noch die stahlrohrgeschichten. südtribüne ist das nächste ziel...., nur so als info. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 8. August 2008 bitte, ich nenn das eher biergourmets haha wort des tages 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. August 2008 hat jemand fotos von gestern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 10. August 2008 2, 3 Fotos min Handy Am PC werdens oba hoid ned so schön sein (3,2 Mpxl) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 14. August 2008 Foto unsrer Choreo im Obersteirer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. September 2008 (bearbeitet) wollt hier mal wida was posten damit der thread nicht in vergessenheit gerät. deshalb mal die frage an alle die Kapfenberg diese saison schon live gsehen haben: hat sich die fanszene weiterentwickelt bzw. hat jemand KONSTRUKTIVE kritik auszuüben? bearbeitet 5. September 2008 von kapfenberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic_aigner Superkicker Geschrieben 5. September 2008 Testspielergebniss vom Mittwoch DSV - KSV 2:0 Tore: Rauter, Spirk sehr schön ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 5. September 2008 (bearbeitet) Testspielergebniss vom Mittwoch DSV - KSV 2:0 Tore: Rauter, Spirk sehr schön ^^ was hat DAS mit dem Fanblock zu tun? vor allem wo seit IHR gewesen? nicht mal eine kleine Delegation Leobner war vor Ort. --- ob er sich weiter entwickelt hat? wir sind, würd ich sagen, kaum mehr Leute (die im Fanclub sind) aber langsam werden in "unsrer Kurve" immer mehr Leute (sein)... bearbeitet 5. September 2008 von REDS-Kapfenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 6. September 2008 Vor allem ist es jetzt schön langsam wenigstens optisch schon erkennbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts