orßit V.I.P. Geschrieben Dienstag um 17:37 Schöller wieder verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 17:39 Fuck, das sieht nicht gut aus, grrr. Das hat such ausgezahlt für den Hundskick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 17:45 Die sind dümmer als Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 17:52 Schöller hat einfach nicht den Körper für professionellen Fussball Wie er fällt, da steht jeder auf, putzt sich ab und weiter geht's. Nur Schöller fällt wieder wochenlang aus. Ich setze nichts mehr auf ihn und würde im Winter in der IV nochmals nachlegen. Und Schöller bei einem Anbot ziehen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Dienstag um 17:57 Burschi schrieb vor 2 Stunden: Schöller in der Startelf Demir auf der Bank Dursun eingewechselt, der gehört immer noch Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Dienstag um 17:58 (bearbeitet) Manfredo75 schrieb vor 6 Minuten: Schöller hat einfach nicht den Körper für professionellen Fussball Wie er fällt, da steht jeder auf, putzt sich ab und weiter geht's. Nur Schöller fällt wieder wochenlang aus. Ich setze nichts mehr auf ihn und würde im Winter in der IV nochmals nachlegen. Und Schöller bei einem Anbot ziehen lassen was hat er dass er wochenlang ausfällt? revo schrieb vor 1 Minute: Dursun eingewechselt, der gehört immer noch Rapid mich interessieren nur Spieler die aktuell beim verein sind bearbeitet Dienstag um 17:58 von Burschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GKZ Stammspieler Geschrieben Dienstag um 18:05 Burschi schrieb vor 6 Minuten: was hat er dass er wochenlang ausfällt? mich interessieren nur Spieler die aktuell beim verein sind Er ist unglücklich auf die Schulter gefallen und wurde leider sofort ausgewechselt. Auch der Physio hat sofort Wechsel hinausgedeutet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Dienstag um 18:13 GKZ schrieb vor 7 Minuten: Er ist unglücklich auf die Schulter gefallen und wurde leider sofort ausgewechselt. Auch der Physio hat sofort Wechsel hinausgedeutet ich habs gesehen. ich wollte von diesem manfred eine erklärung für seine diagnose . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 18:54 Bolla wieder Start 11 gegen Cr7 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 18:59 TimetoShine1899 schrieb vor 4 Minuten: Bolla wieder Start 11 gegen Cr7 Und wieder als Rechtsaußen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raftl1 Spitzenspieler Geschrieben Dienstag um 19:29 Bolla macht das gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 19:33 Wahnsinn der österreichische Fußball, da muss sich etwas ändern.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 19:36 Burschi schrieb vor einer Stunde: ich habs gesehen. ich wollte von diesem manfred eine erklärung für seine diagnose . Schöller schafft keine 3 Spiele am Stück ohne Verletzung. Wieviel hat er in nahezu 1,5 Jahren bei Rapid gespielt? Das wird nix mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Superstar Geschrieben Dienstag um 20:05 58 Minute - Bolla ausgewechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts