Burschi Rapid Wien Geschrieben Gestern um 15:36 unfassbar 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben Gestern um 15:42 Warum dürfen die russischen Bückstücke überhaupt mitspielen? Sind die von keinen Sanktionen betroffen? Die sind ja direkt am Ukrainekrieg beteiligt. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Knows how to post... Geschrieben Gestern um 15:59 Burschi schrieb vor 21 Minuten: unfassbar Lächerlich diese Weißrussen. Die spielen doch in Gori, Georgien hat ev. jemand einen andern Livestream? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Knows how to post... Geschrieben Gestern um 16:25 0:2 Österreich.. laut Ticker sehr gut 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Gestern um 17:04 Die U16 gewinnt das Testspiel gegen Deutschland mit 1:2, Seckin und Dolhun haben getroffen. https://www.oefb.at/oefb/News/MU16-GERAUT-08092025-Matchbericht/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Gestern um 17:06 Mici schrieb vor 40 Minuten: 0:2 Österreich.. laut Ticker sehr gut 1:2 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Gestern um 17:11 Burschi schrieb vor 5 Minuten: 2:2 2:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben Gestern um 17:25 HarryDunne schrieb vor 1 Stunde: Warum dürfen die russischen Bückstücke überhaupt mitspielen? Sind die von keinen Sanktionen betroffen? Die sind ja direkt am Ukrainekrieg beteiligt. Warum dürfen die Tennisspieler mitspielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben Gestern um 17:28 Ziemlich ernüchternd was wir da abliefern. Das ist eigentlich noch Jugendfußball. Praktisch kein Spielaufbau, nur hoch über die gegnerische Abwehr. Dann kommt aber keiner mit. Kaum einer kann aufspringende Bälle berechnen, das schaut dann alles ziemlich patschert aus. Aber gut, solange man Gegner findet, die noch schwächer sind ...Ich seh da nur im Moment niemanden, der das Niveau für die KM hätte. Jetzt kommt Bajlicz. Ich hoffe mit ihm auch etwas Spielwitz. Wurmbrand verlässt das Spielfeld. Ich dachte der wäre schon längst ausgewechselt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Knows how to post... Geschrieben Gestern um 17:33 3 minutes ago, AC58 said: Ziemlich ernüchternd was wir da abliefern. Das ist eigentlich noch Jugendfußball. Praktisch kein Spielaufbau, nur hoch über die gegnerische Abwehr. Dann kommt aber keiner mit. Kaum einer kann aufspringende Bälle berechnen, das schaut dann alles ziemlich patschert aus. Aber gut, solange man Gegner findet, die noch schwächer sind ...Ich seh da nur im Moment niemanden, der das Niveau für die KM hätte. So schlecht sind die Weißrussen aber auch nicht. X gegen Belgien und W gegen die Türkei ist auch alles andere als schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Gestern um 17:34 AC58 schrieb vor 5 Minuten: Ziemlich ernüchternd was wir da abliefern. Das ist eigentlich noch Jugendfußball. Praktisch kein Spielaufbau, nur hoch über die gegnerische Abwehr. Dann kommt aber keiner mit. Kaum einer kann aufspringende Bälle berechnen, das schaut dann alles ziemlich patschert aus. Aber gut, solange man Gegner findet, die noch schwächer sind ...Ich seh da nur im Moment niemanden, der das Niveau für die KM hätte. Jetzt kommt Bajlicz. Ich hoffe mit ihm auch etwas Spielwitz. Wurmbrand verlässt das Spielfeld. Ich dachte der wäre schon längst ausgewechselt ... wo zu sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Gestern um 17:35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben Gestern um 17:36 (bearbeitet) LVT1993 schrieb vor 9 Minuten: So schlecht sind die Weißrussen aber auch nicht. X gegen Belgien und W gegen die Türkei ist auch alles andere als schwach. Sie haben ganz klar das gepflegtere Spiel als wir und sind auch vom Ballbesitz und der Kampfkraft überlegen. Wir führen weil wir vorne effizienter sind als sie. Teilweise schnüren uns die minutenlang ein. Burschi schrieb vor 7 Minuten: wo zu sehen? https://sport5.by/live/ Da hat man uns grade einen 11er vorenthalten. Im Gegenstoß haben wir alles Glück der Welt. Korrigiere: Nach Zeitlupe kein 11er! bearbeitet Gestern um 17:42 von AC58 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Gestern um 17:40 Wir haben auch schon einiges Glück gehabt. Die spielen das ziemlich schnörkellos runter. Die weiten Pässe von denen kommen alle an und werden auch sauber verarbeitet. Jetzt gerade zwei Stangenschüsse in wenigen Sekunden, vorher haben wir auf der Linie gekratzt (umgekehrt hätte es für uns gerade noch einmal Elfmeter geben müssen; Schiri insgesamt ein bisserl ein Witz). Dein Urteil, @AC58, dass da niemand dabei wäre, der heraussticht (leider auch nicht Wurmbrand und Dursun) kann ich nur unterschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben Gestern um 17:41 Und Stange für Belarus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts