Recommended Posts

Knows how to post...
Burschi schrieb vor 21 Minuten:

unfassbar

IMG_0033.jpeg

Lächerlich diese Weißrussen. Die spielen doch in Gori, Georgien hat ev. jemand einen andern Livestream? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
HarryDunne schrieb vor 1 Stunde:

Warum dürfen die russischen Bückstücke überhaupt mitspielen? Sind die von keinen Sanktionen betroffen? Die sind ja direkt am Ukrainekrieg beteiligt.

Warum dürfen die Tennisspieler mitspielen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar

Ziemlich ernüchternd was wir da abliefern. Das ist eigentlich noch Jugendfußball. Praktisch kein Spielaufbau, nur hoch über die gegnerische Abwehr. Dann kommt aber keiner mit. Kaum einer kann aufspringende Bälle berechnen, das schaut dann alles ziemlich patschert aus.
Aber gut, solange man Gegner findet, die noch schwächer sind ...Ich seh da nur im Moment niemanden, der das Niveau für die KM hätte.

Jetzt kommt Bajlicz. Ich hoffe mit ihm auch etwas Spielwitz. Wurmbrand verlässt das Spielfeld. Ich dachte der wäre schon längst ausgewechselt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
3 minutes ago, AC58 said:

Ziemlich ernüchternd was wir da abliefern. Das ist eigentlich noch Jugendfußball. Praktisch kein Spielaufbau, nur hoch über die gegnerische Abwehr. Dann kommt aber keiner mit. Kaum einer kann aufspringende Bälle berechnen, das schaut dann alles ziemlich patschert aus.
Aber gut, solange man Gegner findet, die noch schwächer sind ...Ich seh da nur im Moment niemanden, der das Niveau für die KM hätte.

So schlecht sind die Weißrussen aber auch nicht. X gegen Belgien und W gegen die Türkei ist auch alles andere als schwach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
AC58 schrieb vor 5 Minuten:

Jetzt kommt Bajlicz. Ich hoffe mit ihm auch etwas Spielwitz. Wurmbrand verlässt das Spielfeld. Ich dachte der wäre schon längst ausgewechselt ...

wo zu sehen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
LVT1993 schrieb vor 9 Minuten:

So schlecht sind die Weißrussen aber auch nicht. X gegen Belgien und W gegen die Türkei ist auch alles andere als schwach.

Sie haben ganz klar das gepflegtere Spiel als wir und sind auch vom Ballbesitz und der Kampfkraft überlegen. Wir führen weil wir vorne effizienter sind als sie. Teilweise schnüren uns die minutenlang ein.

Burschi schrieb vor 7 Minuten:

wo zu sehen? 

https://sport5.by/live/

Da hat man uns grade einen 11er vorenthalten. Im Gegenstoß haben wir alles Glück der Welt.
Korrigiere: Nach Zeitlupe kein 11er!

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm

Wir haben auch schon einiges Glück gehabt. Die spielen das ziemlich schnörkellos runter. Die weiten Pässe von denen kommen alle an und werden auch sauber verarbeitet.

Jetzt gerade zwei Stangenschüsse in wenigen Sekunden, vorher haben wir auf der Linie gekratzt (umgekehrt hätte es für uns gerade noch einmal Elfmeter geben müssen; Schiri insgesamt ein bisserl ein Witz). Dein Urteil, @AC58, dass da niemand dabei wäre, der heraussticht (leider auch nicht Wurmbrand und Dursun) kann ich nur unterschreiben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag