MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 16. Oktober 2023 ich würde mir auch einen Grüll in der Startformation wünschen, ajde Ralf leg die Dose mit dem giftigen Zuckerwasser zur Seite und stell einmal gscheid auf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Oktober 2023 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: ich würde mir auch einen Grüll in der Startformation wünschen, ajde Ralf leg die Dose mit dem giftigen Zuckerwasser zur Seite und stell einmal gscheid auf Statt wimmer? Und was hat Red Bull damit zu tun? Wobei prass/grüll hätte schon was:) bearbeitet 16. Oktober 2023 von phy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 16. Oktober 2023 Ich freue mich schon auf das Spiel weil ich den Burschen einfach gerne beim Kicken zuschaue. Und wenn der eine oder andere Rapidler dabei ist umso mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 16. Oktober 2023 phy schrieb vor 3 Minuten: Statt wimmer? Und was hat Red Bull damit zu tun? fand Wimmer nicht so berauschend und was spricht gegen Grüll? die Aufstellung ist ja immer nach dem Motto je mehr Legionäre und RB Spieler umso besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Oktober 2023 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten: fand Wimmer nicht so berauschend und was spricht gegen Grüll? die Aufstellung ist ja immer nach dem Motto je mehr Legionäre und RB Spieler umso besser Beim ersteren bin ich eh bei dir, beim zweiteren denk ich es ist eine eher selektive Wahrnehmung. Von RBS war jetzt doch nur Baidoo (&Schlager) dabei (und das als Querfeld Ersatz weil der zur U21 musste), die RBL Spieler sind halt (mit) die besten die wir auf den Positionen haben. Aber aus der Liga waren jetzt Schlager,Sarkaria, Prass,Baidoo,Hedl,Seidl,Grüll, Schnegg dabei & vier davon haben gespielt - spricht doch eher gegen ein fixes Motto, oder? bearbeitet 16. Oktober 2023 von phy 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 16. Oktober 2023 phy schrieb vor 2 Minuten: Beim ersteren bin ich eh bei dir, beim zweiteren denk ich es ist eine eher selektive Wahrnehmung. Von RBS war jetzt doch nur Baidoo (&Schlager) dabei (und das als Querfeld Ersatz weil der zur U21 musste), die RBL Spieler sind halt (mit) die besten die wir auf den Positionen haben. Aber aus der Liga waren jetzt Schlager,Sarkaria, Prass,Baidoo,Hedl,Seidl,Grüll, Schnegg dabei & vier davon haben gespielt - spricht doch eher gegen ein fixes Motto, oder? Schlager und Baidoo sind RB Spieler, Prass spielt aktuell sehr gut freut mich, dass er eine Chance bekommen hat, Grüll ist seit 2 Jahren einer der besseren Kicker der Liga spielt und kämpft eigentlich konstant, wenns bei Wimmer nicht läuft einfach dem Marco auch eine Chance geben Seiwald fand ich jetzt auch schwach wird aber wohl wieder gesetzt sein für mein Motto sprechen halt so Aktionen wie bei 3:1 Spielstand einen Ulmer in der 80. Minute einzuwechseln, statt den Auer debütieren zu lassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. Oktober 2023 phy schrieb vor 7 Minuten: (und das als Querfeld Ersatz weil der zur U21 musste) Eigentlich ziemlich pervers, dass eine Rote Karte einem Spieler hilft zum NT-Debüt zu kommen und seinen größten "Konkurrenten" um den Platz im Kader benachteiligt. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Oktober 2023 MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten: Schlager und Baidoo sind RB Spieler, Prass spielt aktuell sehr gut freut mich, dass er eine Chance bekommen hat, Grüll ist seit 2 Jahren einer der besseren Kicker der Liga spielt und kämpft eigentlich konstant, wenns bei Wimmer nicht läuft einfach dem Marco auch eine Chance geben Seiwald fand ich jetzt auch schwach wird aber wohl wieder gesetzt sein für mein Motto sprechen halt so Aktionen wie bei 3:1 Spielstand einen Ulmer in der 80. Minute einzuwechseln, statt den Auer debütieren zu lassen Fang mach mit dem leichtesten an: Wen würdest du denn RV spielen lassen? zu Ulmer: Bin ich semi bei dir aber es kann auch schlicht sein, dass Rangnick noch was für das Estland Spiel ausprobieren wollte. Ulmer ist schlicht ein anderer Spieler als Auer mit gänzlich anderen Stärken&Schwächen. Da zu vermuten, dass das en Trainer nur macht um einem Verein zu gefallen ist halt schon eine recht selektive Wahrnehmung. Und zum letzten: Die LA Position ist sowieso recht spärlich besetzt, gerade wenn Wimmer im Formtief ist, da kann ich mir Grüll gut vorstellen. Wie gesagt: Eine linke Flanke mit Prass & Grüll bringt eine ziemliche körperliche Wucht daher drum würde ich die gerne mal gemeinsam auf dem Platz sehen. Ich kann mir aber schlicht nicht vorstellen, dass Rangnick Grüll bewusst schneidet oder bevorzugt weil er bei Rapid uner Vertrag steht. Silva schrieb vor 12 Minuten: Eigentlich ziemlich pervers, dass eine Rote Karte einem Spieler hilft zum NT-Debüt zu kommen und seinen größten "Konkurrenten" um den Platz im Kader benachteiligt. ^^ Jupp, das ist eine bittere Ironie, denn sonst hätte jetzt Querfeld im NT gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. Oktober 2023 phy schrieb vor 3 Minuten: ^^ Jupp, das ist eine bittere Ironie, denn sonst hätte jetzt Querfeld im NT gespielt Wobei: Ist das überhaupt richtig? Baidoo wurde doch beim ersten U21-Spiel beim letzten Lehrgang vom Platz gestellt und Querfeld wurde nach unten beordert. Hat Baidoo da nicht seine Strafe bereits abgesessen? Eventuell hat Baidoo Querfeld schlichtweg im Ranking (zumindest für den aktuellen Lehrgang) überholt. Ist ja nicht so, als hätte er mit den CL-Spielen gute Argumente. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2023 phy schrieb vor 2 Stunden: vor allem ist er im Gegensatz zu Gruber ein Zielspieler. Burgstaller ersetzt Gregoritsch und Burgstaller ist Gregoritsch nun mal ähnlicher als Gruber. Wenn überhaupt wäre als Zulj die Alternative gewesen. Eigentlich wäre Kara die logische Variante als Ziehspieler. Allerdings keien Ahnung wie sich der in der Türkei schlägt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 16. Oktober 2023 Boidi schrieb vor 1 Minute: Eigentlich wäre Kara die logische Variante als Ziehspieler. Allerdings keien Ahnung wie sich der in der Türkei schlägt Bis jetzt wenig bis gar ned. Grad mal 62 Einsatzminuten in 4 Spielen, davon in einem nicht im Kader. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 16. Oktober 2023 phy schrieb vor 3 Minuten: Fang mach mit dem leichtesten an: Wen würdest du denn RV spielen lassen? zu Ulmer: Bin ich semi bei dir aber es kann auch schlicht sein, dass Rangnick noch was für das Estland Spiel ausprobieren wollte. Ulmer ist schlicht ein anderer Spieler als Auer mit gänzlich anderen Stärken&Schwächen. Da zu vermuten, dass das en Trainer nur macht um einem Verein zu gefallen ist halt schon eine recht selektive Wahrnehmung. Und zum letzten: Die LA Position ist sowieso recht spärlich besetzt, gerade wenn Wimmer im Formtief ist, da kann ich mir Grüll gut vorstellen. Wie gesagt: Eine linke Flanke mit Prass & Grüll bringt eine ziemliche körperliche Wucht daher drum würde ich die gerne mal gemeinsam auf dem Platz sehen. Ich kann mir aber schlicht nicht vorstellen, dass Rangnick Grüll bewusst schneidet oder bevorzugt weil er bei Rapid uner Vertrag steht. natürlich nehm ich das alles mit der grünen Brille wahr, es war aber auch schon unter Foda so, dass Legionäre stark bevorzugt waren, in der Regel sinds oft die besseren Spieler aber teilweise wurde die heimische Liga komplett ignoriert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Oktober 2023 Silva schrieb vor 12 Minuten: Wobei: Ist das überhaupt richtig? Baidoo wurde doch beim ersten U21-Spiel beim letzten Lehrgang vom Platz gestellt und Querfeld wurde nach unten beordert. Hat Baidoo da nicht seine Strafe bereits abgesessen? Eventuell hat Baidoo Querfeld schlichtweg im Ranking (zumindest für den aktuellen Lehrgang) überholt. Ist ja nicht so, als hätte er mit den CL-Spielen gute Argumente. Ich war tatsächlich nicht in der Lage herauszufinden wie lange seine sperre ist aber die U21 hatte seit dem erst ein pflichtspiel. Und ein Spiel sperre für ne Notbremse ist wenig. Darum meine Vermutung, weil gesamt würde ich Querfeld vorne sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Oktober 2023 Boidi schrieb vor 15 Minuten: Eigentlich wäre Kara die logische Variante als Ziehspieler. Allerdings keien Ahnung wie sich der in der Türkei schlägt sorry, aber bevor ich Kara einberufe frage ich Pink was er gerade zu tun hat. MarkoBB8 schrieb vor 13 Minuten: natürlich nehm ich das alles mit der grünen Brille wahr, es war aber auch schon unter Foda so, dass Legionäre stark bevorzugt waren, in der Regel sinds oft die besseren Spieler aber teilweise wurde die heimische Liga komplett ignoriert Foda hat auch Illsanker einberufen. Foda hat immer die sichere Wahl getroffen und hätt wohl am liebsten nach Marktwert aufgestellt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 16. Oktober 2023 phy schrieb vor 25 Minuten: sorry, aber bevor ich Kara einberufe frage ich Pink was er gerade zu tun hat. Der spielt bei den Chinesen halt auch überhaupt keine Rolle und ist zurecht niemals eine Option für das Nationalteam. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts