Recommended Posts

fee fi foo, fun for me

Jö schau, die italiener haben auch einen schwindligen :/

hahahaha :)

ps: einem italiener ist plötzlich schwindlig geworden, und er musste kurz hinaus ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

im nt hat dober im vgl zu rapid vll den vorteil, dass er nicht hofmann vor sich hat, also darauf hoffen darf, dass er nciht ganz alleine eine gesamte flanke bearbeiten muss. das macht es für ihn automatisch auch leichter...

Glaube auch, dass genau das sein großes Problem ist. Ich bin mir sicher, dass Thonhofer (da korki14 ja den netten Vergleich angestellt hat) auf der RV-Position sicher auch nicht besser ausschaut.

Ich hatte das in meiner aktiven Zeit auch ein paar Mal. Nennen wir es mal das Dober'sche Laster. Da waren wir ab und zu genau 11 Leute und dann musste einer spielen, der kaum Kondi hatte und auch nicht umbedingt Talent. Jetzt ratet mal wo er gespielt hat. Genau vor mir im RM. Und ich kann da nur sagen, man kommt sich sowas von einsam vor, vor allem wenn es dann noch 30°+ hat. Dann stellt sich der Gegner mit der Zeit darauf ein, das diese Seite schwächer ist, weil da nur 1 Verteidiger statt 1 Verteidiger und 1 Mittelfeldspieler ist. Und dann kommen mehr Angriffe über die Seite und man wird immer müder. Soll jetzt nicht alle schlechten Leistungen entschuldigen, aber mal zeigen, dass es schwer ist, wenn man praktisch alleine auf der Seite ist. Und im Frühjahr hat Dober eigentlich durchwegs gute Partien gespielt und Sandro hatte zuletzt auch nicht viel zu melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir schnappen euch alle!
Stark in Form

Österreichs Nationalteam sucht für das WM-Qualifikationsspiel gegen Rumänien nach einem Torjäger. Durch den Ausfall von Marc Janko, der mit 33 Saisontreffern überlegen die Bundesliga-Torschützenliste anführt, wurden die Karten im Sturm neu verteilt. Ein Mann dürfte gute Chancen auf einen Einsatz haben: Erwin "Jimmy" Hoffer. Für den Rapid-Wirbelwind, der sich im Training in starker Form präsentierte, gab es Lob von Teamchef Dietmar Constantini: "Er ist vollgepumpt mit Selbstvertrauen."

sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Heikkinen steht beim 2:0 Sieg von Finnland gegen Wales über die gesamte Spielzeit am Feld.

Hauptsache ehrlich gesagt er kommt gesund zurück sowie unseren anderen Buam, wurscht ob Kampfmannschaft Amas und diverse U-Mannschaften.

Von mir aus sollens ausgeschlossen werden oder a Gelbe einhandeln - ich will sie bei der Rückkehr unverletzt haben.

Oh, wie mir gerade aus diesem Grund die Länderspielpausen bzw. die Länderspiele allgemein aber sowas am Arsch gehen....

Und da is es mir wurscht, ob sie beim Nationalteam in Form sind oder nicht - bei uns müssen sie in Form sein, alles andere ist uninteressant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fee fi foo, fun for me

Hauptsache ehrlich gesagt er kommt gesund zurück sowie unseren anderen Buam, wurscht ob Kampfmannschaft Amas und diverse U-Mannschaften.

Von mir aus sollens ausgeschlossen werden oder a Gelbe einhandeln - ich will sie bei der Rückkehr unverletzt haben.

Oh, wie mir gerade aus diesem Grund die Länderspielpausen bzw. die Länderspiele allgemein aber sowas am Arsch gehen....

Und da is es mir wurscht, ob sie beim Nationalteam in Form sind oder nicht - bei uns müssen sie in Form sein, alles andere ist uninteressant.

ein erfolgreicher auftriff im nt gibt dem spieler selbstvertrauen, das schadet doch nicht...

den spielern wirds nicht so am arsch gehen wie dir, daher find ichs auch nicht so egal was beim nt-match so passiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

die diskussion hatten wir ja schon mal. ich bin der meinung dass vor allem die jungen spieler von einem internationalen auftritt wesentlich stärker profitieren als von 10 meisterschaftsspielen. meisterschaft ist routine, aber die internationalen spiele sind dann das tüpferl am i. da hat man gegenspieler die viel drauf haben und von denen man viel lernen kann. mit solchen erfahrungen bringen sie rapid als mannschaft dann weiter. daher sind internationale auftritte sehr wichtig und es ist absolut zu begrüßen dass rapid derartig viele spieler stellt. jegliche andere meinung lasse ich nicht gelten sondern ordne sie als ignorant und kurzsichtig sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

bei http://atdhe.net/ kon man sich übrigens des spiel montenegro gengen italien onschaun!

unsa boskovic hod de nummer 11 und is kapitän soviel i herauskhert hob!!! :clap:

EDITH: er spüt übrigens recht guad und auffällig!

bearbeitet von WombatWarrior

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fee fi foo, fun for me

die position von boskovic versteh ich nicht ganz

ich seh ihn nie im bild, und wenn doch, dann immer irgendwo :)

edit: ok jetzt, typische bosko-traumflanke von links

bearbeitet von davide

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

jegliche andere meinung lasse ich nicht gelten sondern ordne sie als ignorant und kurzsichtig sein.

Ernesto wie er leibt und lebt... :allaaah:

Das ist eine Signatur Wert. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag