rocket_korki Postinho Geschrieben 18. März 2009 das problem im nationalteam ist, dass keiner mehr als einen alibipass zusammenbringt. Ja, das ist traurig aber wahr :sleepy: Pehli Wobei wenn das Mittelfeld aus Fuchs - Leitgeb - Korki bestünde, dann haben wir wenigstens ein halbwegs spielstarkes MF; aber ich hör ja schon auf, vom Thema abzuschweifen. Taugen würde es mir ja einmal, wenn Jimmäh und SM9 mal gemeinsam im Sturm spielen könnten, aber das wirds dank Janko nicht spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 18. März 2009 Ich find, dass der Junge eine außergewöhnliche Entwicklung in den letzten Monaten gemacht hat. Pehlivan ist einer, der für uns in kürzester Zeit enorm wichtig geworden ist. Er bringt Stabilität ins defensive Mittelfeld, spielt sehr gute Pässe, vor allem genaue. Außerdem ist er ist dazu auch noch torgefährlich, was man von Mika nicht gerade behaupten kann . Viele hier werden es vielleicht nicht glauben, aber bald wird Pehlivan aus unserem Mittelfeld nicht mehr wegzudenken sein. Mit jedem Spiel wird seine Spielanlage reifer und er bekommt noch mehr Erfahrungspunkte.Ich will ihn jetzt nicht in Himmel loben, aber er ist schon jetzt ein sehr wichtiger Spieler. Deshalb finde ich die Einberufung ins NT absolut gerechtfertigt, ob er zum Einsatz kommt, werden wir ja sehen. Also, ich sag mal: Forza Yasin Pehlivan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. März 2009 Ich find, dass der Junge eine außergewöhnliche Entwicklung in den letzten Monaten gemacht hat. Pehlivan ist einer, der für uns in kürzester Zeit enorm wichtig geworden ist. Er bringt Stabilität ins defensive Mittelfeld, spielt sehr gute Pässe, vor allem genaue. Außerdem ist er ist dazu auch noch torgefährlich, was man von Mika nicht gerade behaupten kann . Viele hier werden es vielleicht nicht glauben, aber bald wird Pehlivan aus unserem Mittelfeld nicht mehr wegzudenken sein. Mit jedem Spiel wird seine Spielanlage reifer und er bekommt noch mehr Erfahrungspunkte.Ich will ihn jetzt nicht in Himmel loben, aber er ist schon jetzt ein sehr wichtiger Spieler. Deshalb finde ich die Einberufung ins NT absolut gerechtfertigt, ob er zum Einsatz kommt, werden wir ja sehen. Also, ich sag mal: Forza Yasin Pehlivan! du schreibst es eh schon selber, aber ich finde nach 4 Spielen kann man sowas einfach nicht sagen. Ich hab jetzt echt keinen Bock zu suchen, aber ich kann dir sicher 1X Beiträge hier raussuchen wo Ähnliches über Kavlak geschrieben worden ist, und wir alle wissen wo er jetzt steht. Außerdem wäre das nicht das erste Mal dass ein vollkommener Nobody so einschlägt, wichtig ist es konstante Leistungen zu bringen - und da muss man mal auf jeden Fall das verflixte 2te Jahr im Profifussball abwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 18. März 2009 (bearbeitet) du schreibst es eh schon selber, aber ich finde nach 4 Spielen kann man sowas einfach nicht sagen. Ich hab jetzt echt keinen Bock zu suchen, aber ich kann dir sicher 1X Beiträge hier raussuchen wo Ähnliches über Kavlak geschrieben worden ist, und wir alle wissen wo er jetzt steht. Außerdem wäre das nicht das erste Mal dass ein vollkommener Nobody so einschlägt, wichtig ist es konstante Leistungen zu bringen - und da muss man mal auf jeden Fall das verflixte 2te Jahr im Profifussball abwarten Geb ich da Recht! Ich hab mich halt etwas hinreißen lassen. bearbeitet 18. März 2009 von El Capitano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little_nilo Weltklassecoach Geschrieben 22. März 2009 Dober wurder nachnominiert. Quelle: Offizielle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 22. März 2009 Team: Andi Dober nachnominiert Für das Länderspiel der Österreichischen Nationalmannschaft gegen Rumänien am 1. April in Klagenfurt wurde nun auch Andreas Dober in den ÖFB-Team-Kader nachnominiert. Nach "Jimmy" Hoffer, Stefan Maierhofer und Yasin Pehlivan ist Andreas Dober der bereits vierte Rapidler im Kader von Teamchef Didi Constantini. Auf Abruf halten sich Helge Payer, Veli Kavlak und Christopher Drazan bereit. _________ offizielle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 22. März 2009 Dober wurder nachnominiert. Quelle: Offizielle gerade gelesen auch Mecky Katzer wartet schon auf seine Chance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 22. März 2009 lt. laola1 muss janko passen. Die Chancen für Hoffer und Maierhofer auf einen Einsatz sind jetzt um einiges größer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. März 2009 habs schon im teamchannel geschrieben - ich hätte thonhofer mitgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 22. März 2009 also mir hat dober in den letzten 2 spielen ausgesprochen gut gefallen. und wenn die einberufung ins nationalteam vielleicht übertrieben erscheint, ein ist da etwas unangebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 22. März 2009 (bearbeitet) Dober im Team? Thonhofer wäre 1000 mal verständlicher. Selbst wenn Garic und Ibertsberger ausfallen, es muss doch was aufzutreiben sein das mehr ein AV ist als unser guter Dobschi? Und, oh wunder Janko ist nicht dabei [kann heute 73 minuten lang spielen, dann bemerk ma aber das ma doch eine verzahte grippe haben. in diesem sinne: gute besserung!] Maierhofer hat dann morgen Bauchweh, oder? bearbeitet 22. März 2009 von Christo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 22. März 2009 also mir hat dober in den letzten 2 spielen ausgesprochen gut gefallen. und wenn die einberufung ins nationalteam vielleicht übertrieben erscheint, ein ist da etwas unangebracht. Also wennst da nicht lachen musst dann ist dir nicht mehr zu helfen... Sorry aber Dober im Nationalteam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 22. März 2009 (bearbeitet) habs schon im teamchannel geschrieben - ich hätte thonhofer mitgenommen. denk's ma auch, da thoni kann ja links und rechts spielen. ich find thonhofer ist universell einsetzbar. kann die einberufung von dober irgendwie nicht verstehen! bearbeitet 22. März 2009 von El Capitano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. März 2009 also mir hat dober in den letzten 2 spielen ausgesprochen gut gefallen. und wenn die einberufung ins nationalteam vielleicht übertrieben erscheint, ein ist da etwas unangebracht. lustig daran finde ich ja, dass es nicht der "grüne hicke dodl" war, der dober einberufen hat, sondern der geile constantini, der sogar so geil ist, dass er ivanschitz und stranzl nicht mitnimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little_nilo Weltklassecoach Geschrieben 22. März 2009 denk's ma auch, da thoni kann ja links und rechts spielen. ich find thonhofer ist universell einsetzbar. kann die einberufung von dober irgendwie nicht verstehen! Ich kann sie ehrlich gesagt überhaupt nicht verstehen. Aber ok, Didi muss es ja wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts