Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

1.) habe ich auch auf seine bisherige Leistungsstatistik hingewiesen

2.) bezeichne ich ihn nicht nur deshalb nicht als Goalgetter, sondern war dieses Spiel bzw. diese Chance nur ein weiterer Indikator dafür

Ich finde, um von einem Goalgetter sprechen zu können, muss der Spieler regelmässig netzen und eine gewisse "Grundtorgefahr" ausgehen. Das ist beim Burgstaller nicht der Fall. Aber das macht auch nichts, er ist als Aussenbahnspieler oder hängende Spitze auch wertvoll. Ich weiß nicht, woran du dich stößt und lass es deshalb jetzt auch dir das offensichtliche zu erklären...

schau, ich habe dich nicht gequotet. ich habe nur geschrieben dass es blödsinnig ist diese eine szene herzunehmen und zu sagen, der ist kein goalgetter, das sieht man. schwachsinn. in dieser szene hat der goalie mit viel glück (und eventuell können) den ball gehalten. aus. nicht mehr und nicht weniger. mehr habe ich nicht gesagt. keine ahnung warum du deinen roman schreibst. interessiert mich nämlich nüsse, weils null mit meiner aussage zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Oasch

Burgstaller ist beim österreichischen NT, sonst auch noch jemand in den nächsten zwei Wochen weg? Boyd? irgendein Junger bei einer U-Auswahl?

Königshofer, Kulovits und Alar sind auf Abruf für die A-Mannschaft. Ersterer hätte wohl die größte Chance nachberufen zu werden, sollte jemand verletzt ausfallen, was aber natürlich nicht zu hoffen ist.

Alar und Grozurek im U-21-Kader für die Spiele der letzten Minichance um die EM-Teilnahme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Boyd und andere Legionäre bleiben also alle in Wien? Wäre nicht von Nachteil wenn wir mal 10 Tage Ruhe hätten.

Welche anderen Legionäre?

Die USA haben ihren Kader anscheinend noch nicht bekannt gegeben für die Spiel gegen Jamaika.

Obwohl das nicht sein kann, das 1. Spiel ist am 7.09. Nur auf der offiziellen Seite des Verbandes steht nichts, ich such mal weiter. Nein, dürfte noch nichts geben. Eventuell im Laufe des Tages ...

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ildiz einberufen! So schnell wie möglich! Laut einem türkischstämmigen Freund ist sein Name zuletzt öfters mal in Zeitungen in der Türkei aufgetaucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ildiz einberufen! So schnell wie möglich! Laut einem türkischstämmigen Freund ist sein Name zuletzt öfters mal in Zeitungen in der Türkei aufgetaucht.

Würde er für die Türken einfach so spielen, oder es sich länger überlegen wenn ein Angebot kommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Dabei würd grad Boyd das Training bei uns nicht schaden.

@Ildiz: Jo, wenn er für die Türken spielen will, soll er es machen. Halte nicht viel von diesen Einberufungen, weil es sein könnte, dass er für einen anderen Verband spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus der schönsten Stadt der Welt

Boyd in der 71. Minute auf Jamaika eingewechselt, am Ergebnis konnte er nichts mehr ändern, Jamaika gewann 2:1.

Muss die USA 1. in der Gruppe werden um sich zu qualifizieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Muss die USA 1. in der Gruppe werden um sich zu qualifizieren?

Denke schon, alles andere wäre wohl eine sehr seltsame Konstelation ;)

ah danke axl, es ist doch eine seltsame Konstelation :D

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag