Recommended Posts

Super FOMO

so ists halt eine auswärtsfahrt nach spanien ins trainingslager

Und wo fliegst du lieber in den Urlaub, gmiadliche 2.5 Stunden ins sonnige Spanien oder 5-7 (Schätzung) ins schweinekalte Kasachstan?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Tippe mal darauf dass jantscher die junuzovic Position einnimmt, macht er ja in der Schweiz auch

hoffentlich nicht. alaba vor und einen der vielen 6er reinbringen. gucher?

dragovic kann auch sehr gut auf der 6 spielen und mit hinteregger und prödl/wimmer hat man immer noch sehr starke IV

ich verstehe sowieso nicht warum koller IMMER nur 1 OM mitnimmt. mit schöpf und schaub hat er gute alternativen die, die zukunft sind. dann gibt es noch ivanschitz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

auf nach kasachstan!

Vermutlich sollte ich das auch niemanden fragen der jahrelang eine Finnland Flagge im Avatar hat, der wählt doch tatsächlich die Kälte :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Vermutlich sollte ich das auch niemanden fragen der jahrelang eine Finnland Flagge im Avatar hat, der wählt doch tatsächlich die Kälte :D

stichwort: vodka! der ist in kasachstan sicher besser und billiger als in spanien. und im bsuff ist dir immer warm ums herz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

dragovic kann auch sehr gut auf der 6 spielen und mit hinteregger und prödl/wimmer hat man immer noch sehr starke IV

ich verstehe sowieso nicht warum koller IMMER nur 1 OM mitnimmt. mit schöpf und schaub hat er gute alternativen die, die zukunft sind. dann gibt es noch ivanschitz

Den schaub Lachens doch aus auf Nationalteamebene. Da ist doch jantscher bei weitem der bessere... Schöpf kann ich zuwenig beurteilen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wir oft muss ich hier noch von schaub lesen. der kann nichtmal in der buli akzente setzen. da gibts aktuell kein argument fürs nationalteam. bei kainz verstehe ich das reklamieren ja noch, weil der konstant leistung bringt, aber schaub verstehe ich null. der hinkt seit mehr als einem jahr seiner form hinterher und zeigt praktisch null.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Und wo fliegst du lieber in den Urlaub, gmiadliche 2.5 Stunden ins sonnige Spanien oder 5-7 (Schätzung) ins schweinekalte Kasachstan?

da fragst du eindeutig den falschen mein junge :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

und wieder recht gehabt! war ja klar, dass heikki dem ruf des vodkas folgt und nicht nach spanien will. das sieht man wieder wo die routine zuhause ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

außerdem ist kasachstan das schönere land.

und wieder recht gehabt! war ja klar, dass heikki dem ruf des vodkas folgt und nicht nach spanien will. das sieht man wieder wo die routine zuhause ist.

ich folg eher dem ruf des vorzeichens auf der temperaturskala :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

da fragst du eindeutig den falschen mein junge :D

Jop da bin ich auch schon draufgekommen haha.

Wie auch immer: nach der mehr oder weniger harten em quali kann ich mir ned vorstellen dass das eine Quälerei wird, da gibt's fix ein paar Urlaubsähnliche Elemente

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Koller raus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Wie auch immer: nach der mehr oder weniger harten em quali kann ich mir ned vorstellen dass das eine Quälerei wird, da gibt's fix ein paar Urlaubsähnliche Elemente

glaub ich eh auch nicht. solang er regenerieren kann... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Den schaub Lachens doch aus auf Nationalteamebene. Da ist doch jantscher bei weitem der bessere... Schöpf kann ich zuwenig beurteilen

jup die amsterdamer lachen noch immer über die 2 tore, die er ihnen eingschenkt hat

shakhtar hat sich sicher auch nichts dabei gedacht, als er dort traff und pilsen hat schaub sicher auch wieder vergessen, war ja nur das führungstor

international lacht keiner über schaub, dazu ist er viel zu erfolgreich

der bursche ist 20!!!! woher willst du wissen, dass jantscher so viel besser ist. ich bezweifle stark, dass du so oft schweizer spiele verfolgst.

schaub macht seine sache bei rapid gut. er trumpft vielleicht in der liga nicht so auf wie in der EL, aber er ist trotzdem stark

gibt es einen anderen OM der besser wäre? mir fällt keiner ein. es wird langsam zeit schaub langsam mit kurzeinsätzen in die kampfmannschaft einzubauen. wie gesagt hat koller keinen zweiten bis auf umbesetzung von alaba oder hinterseer bzw jantscher (falls er das überhaupt so gut spielen kann)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ich schau mir gar keine Schweizer Spiele an aber ich muss nur auf die scorer Wertung schauen und die war bei jantscher letzten Saison wahnsinnig stark (heuer hab ich keine Ahnung)

Schaub war im sommer wirklich stark - wenn er immer so spielen würde nur her mit ihm. Aber wenn er von 20 Monaten 2 gute dabei hat hilft das dem Team doch nicht weiter, dort brauch wir JETZT starke Spieler und keine die in Zukunft was werden könnten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag