Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 5. November 2013 Und wer sagt das?die Medien schreiben es... Im Falle von u-20 Bewerbsspielen für Brasilien können wir es vergessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 5. November 2013 die Medien schreiben es... Im Falle von u-20 Bewerbsspielen für Brasilien können wir es vergessen! Selbst wenn - Schaub hatte schon vor seinen spielen die deutsche Staatsbürgerschaft, da zählen nur A-Länderspiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. November 2013 was willst du mit dieser aufzählung an spielern mitteilen? was haben die mit schaub zu tun? ich sehe kein einziges indiz dafür dass schaub für D spielen könnte, weder reicht die leistung noch hat er irgendetwas mit D zu tun (außer seinem leider zu früh verstorbenen vater, ich denke da ist das umfeld aber wichtiger und schlußendlich wird er in D nicht einberufen werden, weil er nicht stark genug ist). Sein (Halb-?)Bruder spielt noch in Deutschland und ist auch Deutscher. Also nichts mit D hat er sicher nicht zu tun, aber es wird wohl nicht ausreichen. Während Hofmann eben einfach bis zu seinem Wechsel rein gar nichts mit Österreich zu tun hatte, Leitner sich eben irgendwann dann doch für Deutschland entschieden hat und Harnik halt auch schon in Nachwuchsmannschaften für Österreich gespielt hat und zu schlecht für die deutsche war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. November 2013 Sein (Halb-?)Bruder spielt noch in Deutschland und ist auch Deutscher. Also nichts mit D hat er sicher nicht zu tun, aber es wird wohl nicht ausreichen. Während Hofmann eben einfach bis zu seinem Wechsel rein gar nichts mit Österreich zu tun hatte, Leitner sich eben irgendwann dann doch für Deutschland entschieden hat und Harnik halt auch schon in Nachwuchsmannschaften für Österreich gespielt hat und zu schlecht für die deutsche war. schaub lebt sein gesmtes leben in Ö und weiß wohl selber dass es für D nicht reichen wird. ich sehe das gelassen und keinen grund ihn nur deshalb einzuberufen, damit er für D kein thema mehr wäre. nicht mehrund nicht weniger wollte ich zum ausdruck bringen. darauf wird auch sein bruder keinen einfluss haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. November 2013 schaub lebt sein gesmtes leben in Ö und weiß wohl selber dass es für D nicht reichen wird. ich sehe das gelassen und keinen grund ihn nur deshalb einzuberufen, damit er für D kein thema mehr wäre. nicht mehrund nicht weniger wollte ich zum ausdruck bringen. darauf wird auch sein bruder keinen einfluss haben. Das seh ich eh so, dass Schaub wohl wenn für Österreich spielen wird. Wollte nur mein meine bescheidenen "Facts" zu dem Thema anbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. November 2013 Das seh ich eh so, dass Schaub wohl wenn für Österreich spielen wird. Wollte nur mein meine bescheidenen "Facts" zu dem Thema anbringen. habe ich wohlwollend zur kenntnis genommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 5. November 2013 ich bin schon der Meinung, dass da ein kleiner Götze schlummert und wenn er in den nächsten ein, zwei Jahren nach Frankfurt geht oder sonst sich in der DBL durchsetzt kann er explodieren. Ein Fünf-Minuten-Einsatz tut jetzt nicht weh, aber wenn er nicht gemacht wird, kann er uns einmal sehr weh tun. wir haben mit Kampl doch eine ähnliches Geschichte (leistungstechnisch betrachtet). Der kam mehr oder weniger direkt vom Dritt-Ligisten, explodiert bei uns und wird einberufen. Wenn Schaub in ein, zwei Jahren merkt, dass er für die Deutsche Nationalmannschaft möglicherweise in Frage kommt, dann würde ich schon verstehen, wenn er nicht für Österreich auflaufen will - selbst Leitner hat das ja in der perspektifischen Betrachtung für sich so entschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 5. November 2013 (bearbeitet) Schaub könnte ja gar nimmer für GER spielen, hat doch shcon bei offiziellen FIFA Turnieren / offizielle FIFA Spiele mitgespielt oder ? Bei Alan ist es ja dasselbe, man muss rausfinden ob seine 3 U20 Spiele für Brasilien offizelle FIFA Spiele waren, sonst ist ein Nationswechsel nicht möglich. Wären es keine offiziell annerkannten FIFA Spiele wäre ein Nationswechsel möglich bearbeitet 5. November 2013 von svecee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 5. November 2013 Schaub könnte ja gar nimmer für GER spielen, hat doch shcon bei offiziellen FIFA Turnieren mitgespielt oder ? Bei Alan ist es ja dasselbe, man muss rausfinden ob seine 3 U20 Spiele für Brasilien offizelle FIFA Spiele waren, sonst ist ein Nationswechsel nicht möglich. Wären es keine offiziell annerkannten FIFA Spiele wäre ein Nationswechsel möglich Schaub ist Doppelstaatsbürger und dürfte sich noch entscheiden (soweit ich weiß) während Alan die Staatsbürgerschaft erst annehmen würde . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. November 2013 Kampl in Ehren, aber der würde in der deutschen Nationalmannschaft genauso kein Land sehen. Und der hat aber seine Ausbildung bei Bayer Leverkusen genossen. War btw. das erste mal im Kader einberufen, da hat er noch beim Drittligisten gespielt. Und nüchtern betrachtet wird aus Schaub sicher kein Götze. Und die Wahrscheinlichkeit, dass er so explodiert ist auch eher enden wollend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 5. November 2013 Schaub ist Doppelstaatsbürger und dürfte sich noch entscheiden (soweit ich weiß) während Alan die Staatsbürgerschaft erst annehmen würde . . . Okay dann hab ichs falsch verstanden, dacht wenn er einmal offizielle FIFA Spiele für ein Land gespielt hat ist ein NT Wechsel nicht mehr möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 5. November 2013 Kampl in Ehren, aber der würde in der deutschen Nationalmannschaft genauso kein Land sehen. Und der hat aber seine Ausbildung bei Bayer Leverkusen genossen. War btw. das erste mal im Kader einberufen, da hat er noch beim Drittligisten gespielt. Und nüchtern betrachtet wird aus Schaub sicher kein Götze. Und die Wahrscheinlichkeit, dass er so explodiert ist auch eher enden wollend. richtig. kampl müsste noch einen weiteren schritt machen (und ich glaub nicht dass er den noch machen wird) um deutsches NT-Niveau erreichen zu können. Ich meinte damit nur, dass einer in einer Nudelliga (wie Schaub bei uns) vielleicht nicht das zugetraut wird, was er dann in einer höheren Liga vollbringen kann (wenn er voll gefordert und gefördert wird). Ich dachte zB auch nicht, dass der Özil von Schalke jemals bei Real oder Arsenal aber sowas von abgeht. Der hat sich mit jeden Wechsel weiter entwickelt. Okay dann hab ichs falsch verstanden, dacht wenn er einmal offizielle FIFA Spiele für ein Land gespielt hat ist ein NT Wechsel nicht mehr möglich sicher bin ich mir da aber eh nicht zu 100% . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. November 2013 Natürlich kann es passieren, aber ich habe nicht die Angst, dass er so schnell die Schritte nach vorne macht, dass die deutschen vor uns Interesse haben. Bis dahin wird er schon bei uns mal gespielt haben, wenn er weiter brav spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. November 2013 (bearbeitet) Natürlich kann es passieren, aber ich habe nicht die Angst, dass er so schnell die Schritte nach vorne macht, dass die deutschen vor uns Interesse haben. Bis dahin wird er schon bei uns mal gespielt haben, wenn er weiter brav spielt. die sorge ist auch unberechtigt. die deutschen haben extrem viel qualität im nachwuchs, da ist ein schaub (so leid es mir tut) nur einer unter vielen. dazu kommt eben, dass er für internationale verhältnisse nicht austrainiert genug ist und in Ö bei rapid keine konkurrenz hat. wir müssen sehr zufrieden sein, wenn schaub mal ein ivanschitz oder kavlak wird. bearbeitet 5. November 2013 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 5. November 2013 sicher bin ich mir da aber eh nicht zu 100% . . . Stimmt eh. Er kann zu einer anderen Nationalmannschaft wechseln, wenn er zum Zeitpunkt der Partien für die erste Nationalmannschaft bereits eine Doppelstaatsbürgerschaft hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts