Recommended Posts

V.I.P.

Schulte hat derzeit viel zu tun,trotzdem sollte er sich den beiden annehmen und schnell möglichst verlängern, und hoffen das die beiden auch verlängern wollen.

Muss man halt finanzell den Vertrag aufbessern und hoffen das das Geld gut angelegt ist und die beiden nicht abstürzen.

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schaub hat gerade mal seine ersten Rapid Tore gemacht und ist nicht mal Stammspieler bei uns....denke nicht dass er unbedingt weg will sondern sich mal durchsetzen bei uns!

Bei Wydra wär ich mir da nicht ganz so sicher, irgendwie schwer zum einschätzen!

Sabitzer hatte von Schalke ein Angebot und ist trotzdem zu uns, hoffentlich gehens den "Sabitzer-Weg" die zwei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Schulte hat derzeit viel zu tun,trotzdem sollte er sich den beiden annehmen und schnell möglichst verlängern, und hoffen das die beiden auch verlängern wollen.

Muss man halt finanzell den Vertrag aufbessern und hoffen das das Geld gut angelegt ist und die beiden nicht abstürzen.

In der Theorie ist das immer leicht gesagt. Aber was wenn Schaub und Wydra im Moment nicht für Vertragsgespräche bereit stehen? Die werden sich auch beide mal ansehen wollen, wie die der Saisonverlauf bis zum Winter ist, bevor sie eine Entscheidung treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Schaub hat gerade mal seine ersten Rapid Tore gemacht und ist nicht mal Stammspieler bei uns....denke nicht dass er unbedingt weg will sondern sich mal durchsetzen bei uns!

Bei Wydra wär ich mir da nicht ganz so sicher, irgendwie schwer zum einschätzen!

Sabitzer hatte von Schalke ein Angebot und ist trotzdem zu uns, hoffentlich gehens den "Sabitzer-Weg" die zwei!

das problem ist hald nur dass das ausländischen vereinen egal ist. die sehen einen sehr jungen spieler mit viel talent und holen den dann. dass der erst ein paar spiele in den beinen hat , wird ihnen egal sein. je früher und jünger desto besser (@Wenger Arsene)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das problem ist hald nur dass das ausländischen vereinen egal ist. die sehen einen sehr jungen spieler mit viel talent und holen den dann. dass der erst ein paar spiele in den beinen hat , wird ihnen egal sein. je früher und jünger desto besser (@Wenger Arsene)

Hoffe nur die beiden wollen bei uns bleiben um sich zu entwickeln in der Bundesliga! Gab ja ein paar beispiele wo der schnelle Wechsel in die Hose ging, und so eine kleine Adresse ist Rapid nun auch nicht :winke: (um sich zu entwickeln)

Hoffen wir dass Beste!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Hoffe nur die beiden wollen bei uns bleiben um sich zu entwickeln in der Bundesliga! Gab ja ein paar beispiele wo der schnelle Wechsel in die Hose ging, und so eine kleine Adresse ist Rapid nun auch nicht :winke: (um sich zu entwickeln)

Hoffen wir dass Beste!

Werden schon verlängern. Man sollte sich nur (und ich gehe in anti-trifon'scher Manier davon aus, dass das passiert) möglichst bald drum kümmern. Und wenn der Spieler XY keinen neuen mehrjährigen Vertrag unterzeichnet, dann wird er halt fortan in der RLO zum Einsatz kommen und wir ziehen einen anderen Amateur hinauf.

Den Abschluss kann man ihnen auch mit einer Zusage zur EM und einer Gehaltserhöhung versüßen. So einfach ist da. (Warum ich noch nicht im Profi-Fußball tätig bin, weiß auch niemand..)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Wird das spiel von der u19 heute im fernseh gezeigt??

hab ich mich auch gefragt. ich wusste es nicht, aber mir ist sofort google eingefallen!11!

auf den für mich relevanten, also österreichischen sendern nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag