Recommended Posts

V.I.P.

Mit Pech sehen wir in der neuen Saison nicht mehr alle drei bei uns,dabei würd ich mich schon freuen sie länger in grün weiss zu sehen.

Schulte sollte nach Traiskirchen fahren und die drei verstecken, oder noch besser um ein paar jahre verlängern.

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ich glaub kaum dass Schaub in naher Zukunft Rapid verlässt ganz einfach weil er noch nicht robust genug für eine ausländische Liga ist

wenn er in eine ausländische liga wechseln sollte, dann sicher nicht um sofort in der kampfmannschaft zu spielen

ich möchte daran erinnern dass auch nuhiu in der u21 geglänzt hat, unter anderem hat er die deutschen zerlegt.

Mit Pech sehen wir in der neuen Saison nicht mehr alle drei bei uns,dabei würd ich mich schon freuen sie länger in grün weiss zu sehen.

lang wirst die soundso bei uns nicht sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Schaub beim 2:0 und 3:0 wieder mit ganz tollen Assists. Der beherrscht den letzten Pass in die Schnittstelle schon sehr gut. Der Junge gehört einfach ins Zentrum. Am Flügel ist er hergeschenkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Aussicht dass die Drei die ersten Spiele in der Saison verpassen, ist nicht sehr prickelnd.

Waren doch im Frühjahr schon wichtige Stützen in der Offensive bzw. Wydra defensiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des

wenn er in eine ausländische liga wechseln sollte, dann sicher nicht um sofort in der kampfmannschaft zu spielen

Glaubst du nicht dass dann Rapid attraktiver für ihn ist wo er regelmäßig in der km spielt und vl im EC als in der dt. RL zu spielen und auf den Durchbruch zu hofffen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Man kann nur hoffen, dass die U19 am Montag gegen die Franzosen verliert. Ansonsten bin ich äußerst sauer. Wann ist diese U19-EM überhaupt? Was heißt Anfang der Saison? Reden wir von 2 Spielen oder von 5 Spielen? Oder von mehr? Stehen da die Termine schon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Man kann nur hoffen, dass die U19 am Montag gegen die Franzosen verliert. Ansonsten bin ich äußerst sauer. Wann ist diese U19-EM überhaupt? Was heißt Anfang der Saison? Reden wir von 2 Spielen oder von 5 Spielen? Oder von mehr? Stehen da die Termine schon?

Dazu muss man auch die vorbereitung fürs U-19 Team zählen,das wären dann schon mehrere Wochen.

Cupsspiel,1runde EC,und einige MS Runden werden sie wohl fehlen, da sie sich auch erst wieder reinsspielen müssen,sollten sie verletzungsfrei bleiben.

Die EM ist von 20.7-1.8 in Litauen.

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die EM ist von 20.7-1.8 in Litauen.

Dazu kommen dann 3 Gruppenspiele + max 2 für Halb- und Finale

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Glaubst du nicht dass dann Rapid attraktiver für ihn ist wo er regelmäßig in der km spielt und vl im EC als in der dt. RL zu spielen und auf den Durchbruch zu hofffen?

Natürlich ist das Ausland attraktiver. Sind ja genug junge Spieler ins Ausland gegangen trotzdem sie wussten dass sie sich vorerst mal bei den Amateuren beweisen mussten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag