scorponok Fanatischer Poster Geschrieben 16. Oktober 2023 fußball123oö123 schrieb vor einer Stunde: Tore damals von Hinteregger und Schöpf Hab ich auch so in Erinnerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 16. Oktober 2023 Grüner-Wiener schrieb vor 19 Minuten: Ich glaub Burgi würde sehr gut in das aktuelle Team passen mit seinem kämpferischen Stil. Und gerade gegen Aserbaidschan könnte man einen Stürmer brauchen, der aus allen Lagen Treffer erzielen kann. Ich befürchte aber, dass es leider nicht zu einem Einsatz kommen wird. Sehe ich sehr ähnlich. Eigentlich wäre er eine ideale Ergänzung für die jetzige Spielweise. Silva schrieb vor 21 Minuten: Hängt wohl davon ab, wer aller fit ist. Mit Arnautovic, Kalajdzic und Gregoritsch sind grundsätzlich 4 Plätze davon schon gut besetzt. Adamu wäre dann wohl der erste Kandidat für die letzte Position und würde wohl bei halbwegs Spielen in der DBL den Vorzug bekommen. Aber wenn einer verletzt ist oder aus anderen Gründen keine ernsthafte Option ist, wäre Burgstaller bei einer Form wie im letzten Jahr sicher eine Überlegung wert. Wobei er ja im Team nicht so treffsicher war wie er es bei seinen Vereinen ist. hat der Arni zugenommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Oktober 2023 Wann hatten wir eigentlich das letzte Mal 4 Spieler von uns im Kader?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2023 LaDainian schrieb vor 2 Stunden: Burgi reaktivieren kann man machen, ehrlicherweise hätte man aber Gruber auch holen können. Burgi ist gerade erst wieder nach seiner Verletzung retour und Gruber in Hochform, aber gut Erstens ist Gruber kein MST und Burgi schon Zweitens war Burgi zum Zeitpunkt der Einberufung noch Verletzt, wäre er da schon Fit Gewesen wäre er vermutlich gleich Einberufen worden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 16. Oktober 2023 Es ist Burgstaller hoch anzurechnen das er sich zur Verfügung stellt. Ich sehe zu ihm in der jetzigen Situation keine Alternative.... Kluge Entscheidung von Ralf! Und euch und ihn wünsche ich das er sich nicht wieder verletzt!👍 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 16. Oktober 2023 derfalke35 schrieb vor 1 Stunde: Vielleicht sehen wir dann ja Burgstaller sogar bei der EM. Bei einem 26 Mann Kader sollte schon Platz für 4 Stürmer sein. Wäre ein schöner Abschluss um in die Fußball-Pensi zu gehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 16. Oktober 2023 moerli schrieb vor 26 Minuten: Erstens ist Gruber kein MST und Burgi schon Zweitens war Burgi zum Zeitpunkt der Einberufung noch Verletzt, wäre er da schon Fit Gewesen wäre er vermutlich gleich Einberufen worden Gruber ist momentan sicher in sehr guter Form, aber zudem, dass er eine andere Position spielt, hat Burgi deutsche BL Erfahrung, CL Erfahrung und war in der ablaufenden Sasion Torschützenkönig, denke das rechtfertigt in jedem Fall seine Einberufung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Oktober 2023 derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: Gruber ist momentan sicher in sehr guter Form, aber zudem, dass er eine andere Position spielt, hat Burgi deutsche BL Erfahrung, CL Erfahrung und war in der ablaufenden Sasion Torschützenkönig, denke das rechtfertigt in jedem Fall seine Einberufung. vor allem ist er im Gegensatz zu Gruber ein Zielspieler. Burgstaller ersetzt Gregoritsch und Burgstaller ist Gregoritsch nun mal ähnlicher als Gruber. Wenn überhaupt wäre als Zulj die Alternative gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 16. Oktober 2023 fußball123oö123 schrieb vor 2 Stunden: Tore damals von Hinteregger und Schöpf Danke, dann war es das 1:0 gg Slowenien. Aber Klagenfurt stimmt wenigstens ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 16. Oktober 2023 Burgi wird an Doppelpack machen und mit zur EM fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 16. Oktober 2023 schleicha schrieb vor 1 Stunde: Sehe ich sehr ähnlich. Eigentlich wäre er eine ideale Ergänzung für die jetzige Spielweise. hat der Arni zugenommen? Sein Ego zählt extra. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. Oktober 2023 CECKO schrieb vor 16 Minuten: Sein Ego zählt extra. Ich würde gerne behaupten, dass ich wirklich deshalb Arnautovic doppelt gezählt habe. In Wahrheit habe ich einfach Adamu zuerst noch als Fixstarter gehabt und erst dann das auf ein "sehr wahrscheinlich" umgeändert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 16. Oktober 2023 orßit schrieb vor 4 Stunden: Schaub 2018 Ok doch nicht so lange her. Dachte da war er schon in köln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Weltklassecoach Geschrieben 16. Oktober 2023 Wie seht ihr die Chancen das Burgi startet? MMn. wäre es nur logisch wenn man ihn schon unter diesen Umständen ins Team beruft oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Oktober 2023 thomasSCR schrieb vor 8 Minuten: Wie seht ihr die Chancen das Burgi startet? MMn. wäre es nur logisch wenn man ihn schon unter diesen Umständen ins Team beruft oder ? Sasa wird starten und Burgi kommt wohl frühestens ab der 60. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts