issoisso ASB-Gott Geschrieben 12. November 2021 Schaub ist halt ein Phänomen. Richtig guter Spieler, aber ich bin mir sicher, dass wir trotzdem die ein oder andere Phase sehen würden, wo wir auch wieder über ihn schimpfen. Aber schon ein Spieler für Magic Moments. Auch wenn er wegen der Konstanz nie die ganz große Karriere haben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. November 2021 Lienhart, Trimmel, Schaub, Grüll, Sabitzer... Rapid ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 12. November 2021 Christo schrieb vor 22 Minuten: Zoki hol eam Loui ham biiiitte Zoki soll Schaub und Demir nach Hause holen Foda hat sicher was persönliches gegen Demir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. November 2021 Schaub ist sicher nach langer Zeit wieder einmal ein Kandidat für eine Rückkehr. Und zwar vor dem 35. Geburtstag oder so. Noch ist es aber noch zu früh. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 13. November 2021 derfalke35 schrieb vor 14 Stunden: vielleicht wird ja heute in Israel einer frei. Org, Demir wieder ohne Einsatz, ich denke nicht, dass Demir unter Foda noch eine große Rolle spielen wird. Ich denke, Demir wird für den österreichischen Fußball noch mehr Rolle spielen als Foda. Damit kann ich leben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. November 2021 Ullmann wurde für das Match am Nachmittag nachnominiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 13. November 2021 Maxi Ullmann ist jetzt auch im Nationalteam. Wurde gerade nachnominiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 13. November 2021 dobie schrieb vor 7 Minuten: Ullmann wurde für das Match am Nachmittag nachnominiert Welches Match am Nachmittag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. November 2021 Jonny Weissmüller schrieb vor 2 Minuten: Welches Match am Nachmittag? Sorry verschrieben, wollte Montag schreiben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 13. November 2021 Jonny Weissmüller schrieb vor 3 Minuten: Welches Match am Nachmittag? Wurde heute Nachmittag nachnominiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 13. November 2021 alaba darf abreisen damit er nicht an die belastungsgrenze kommt und foda nominiert einen rapidler nach - genau mein humor geh dorthin wos dunkel is franggo 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 13. November 2021 Kann man bitte alle Rapidspieler zurück holen damit sie nicht an ihre Belastungsgrenze kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. November 2021 dermax schrieb vor 21 Stunden: Und wie Gibts das wo zum Nachschauen? Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 13. November 2021 https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/oefb-team-ohne-alaba-und-hinteregger-gegen-moldau/ Im letzten Absatz steht was man mit Demir vor hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 13. November 2021 wolf77 schrieb vor 1 Stunde: Gibts das wo zum Nachschauen? Danke. Jetzt auf seinem Insta Profil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts